Ricerca waypoint: 

Log per Ilz-Schleifen    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 08. novembre 2015 JohnDeg ha archiviato la cache

Nota 15. gennaio 2013 JohnDeg ha scritto una nota

Fledermaussperre bis zum 31.3.2013 ist angesagt.

trovata 26. agosto 2007 PeterNico ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden! Super Versteck!!! Sehr schöne Gegend! 

Gestern haben wir noch verzweifelt an der Burg Reschenstein rumgesucht, aber wozu dann die Taschenlampe Undecided

Peter, Nico + Jakob 

 

trovata 14. giugno 2007 Landybär ha trovato la geocache

Toller Cache , schönes versteckNix in Nix outWolfgang und Evi

trovata 26. maggio 2007 MaSt ha trovato la geocache

Gefunden!!! Coole Location, war den relativ weiten Weg von Passau aus auf jeden Fall wert! Der Cache wäre dann ja auch relativ gut zugänglich gewesen - wir haben uns trotzdem zu kühnen Klettereien "verstiegen" ;)

trovata 21. aprile 2007 Bapf1509 ha trovato la geocache

Bapf1509
Wieder ein Heimspiel, und für uns eigentlich ohne GPS zu finden. Anhand der Bilder war es klar wo wir hin mussten. Trotzdem suchten wir 10 Min. Auch diese Stecke bin ich am Tag schon oft gelaufen, aber natürlich nie etwas gesehn. Die Spinnennetze und Nester sind derzeit nicht vorhanden, da alles gesäubert wurde. Den Handbesen nahm ich umsonst mit. Cache in bestem Zustand.
In: Maßband
Out: Spinne
Bapf1509 + Fant + Erna Schatzmeisterin

Nota 22. marzo 2007 JohnDeg ha scritto una nota

Frühlingsanfang!!!!!!! Der Cache ist wieder verfügbar.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche

Reinhard

Nota 10. gennaio 2007 JohnDeg ha scritto una nota

Danke an Goordy für die Nachricht (bei geocaching.com)!

Es lag noch ein Zettel in der Dose mit der Androhung der Zerstörung, wobei aus der Formulierung klar wird, daß der/die Finder keine Ahnung hat, um was es sich dabei handelt.
Zur Rettung des Logbuchs habe ich mich also erst mal entschlossen, den Cache vorübergehend zu entfernen.


Zum Problem:
Die Naturschutzwacht fordert mich im Log dazu auf, den Cache im Winter zu entfernen, da die Winterruhe einer bedrohten Tierart in der Nähe gestört werden könnte.
Dabei wird aber wohl übersehen daß der Cache an einem öffentlichen Wanderweg liegt und pro Tag mehr Muggel daran vorbeilaufen, als sich Cacher in einem Jahr dort eingetragen haben. Bei der heutigen Wartung waren es in 10 Minuten 3 Personen mit Hund........

Sei´s drum. Werde also versuchen, mit der Naturschutzwacht Kontakt aufzunehmen, um wenigstens festzustellen, wann in den Amtsstuben Winter ist. Vielleicht läßt sich argumentativ dann doch noch was machen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aufgrund der vielen Logs mit positivem Tenor (insbesondere bei geocaching.com) werde ich auf alle Fälle alles dransetzen den Cache an dieser Stelle zu erhalten.

Viele Grüsse

Reinhard

trovata 02. dicembre 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

Wunderschöne Rundwanderung und beeindruckende Location! Der wohl absolut empfehlenswerteste Cache hier in der Gegend! Danke an den Verstecker

no Trade

trovata 22. ottobre 2006 Suachdaxler ha trovato la geocache

De Suachdaxler warn do und ham na gfundn.

Noch 25 Jahr san ma wieder a moi kemma auf Passau ham a kloane Wanderung gmacht durch den schena Durchbruch. Dank sche fias voschtecka vo dem Mikrocache. Eidrong auf da Roin san aba scho vui mera ois wi im Netz.

An Gruaß aus dem Oberbayerischen und happy geocaching

de Suachdaxler 

trovata 10. luglio 2006 Allanon ha trovato la geocache

Als Ortsansäßige war es kein Problem den Cache ausfindig zu machen. Neben all den Spinnenkokons hatten wir es fast übersehn, letzlich aber doch gefunden. Schönes Versteck!

In: Murmel
Out: Kopfschmerztablette

Gruß
Allanon + Schnecke

trovata 18. aprile 2006 krennman ha trovato la geocache

Auch ich habe den Cache ohne Probleme gefunden. Danke für den schönen Cache.

Markus

Trade:

In: Brillenputztuch (für alle Brillenträger bei dem Schmuddelwetter)

Out: spanisches 5 Cent Stück

trovata 30. marzo 2006 ElCapitano ha trovato la geocache

Wahrscheinlich hab ich am Vortag doch zu sehr gefeiert...
Bin gleich mal in die falsche Richtung marschiert. Als ich nicht fündig wurde, langsam zurück, und da fielen die Tomaten von den Augen. Jetzt kam die Erleuchtung, warum man unbedingt eine Taschenlampe braucht.

Super Idee, tolle Location!!!

Out: Marienkäfer
In: 10 Ösi-Groschen

Vielen Dank und viele Grüße an johndeg!

El Capitano

trovata 18. febbraio 2006 Stummel ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, der auch im Winter, bei Schnee und Eis Spass macht. Zugefrorene Flüsse haben eben ihren ganz besonderen Charme.

Out: Glasherz
In : Tonka-Bohne, riecht toll

Schöne Grüße und danke für den Cache

trovata 17. febbraio 2006 gregarious ha trovato la geocache

Habs nach einigen suchen und der tatkräftigen Hilfe von L. dann auch gefunden. Schönes Versteck, aber ein bisschen glatt um diese Jahreszeit; beim Hinweg zumindest.

no trade

trovata 02. gennaio 2006 Oskar ha trovato la geocache

Wir Hessen waren über Silvester in Passau und haben den sehr schön versteckten Cache gefunden. Schöne interresante Gegend an der ILZ.
Danke
Oskar

trovata 28. ottobre 2005 reindeer ha trovato la geocache

Schöner Cache in wundervoller Umgebung. Gleich ohne Probleme gefunden (weil ich eine Taschenlampe hatte)! [:D]
Es gibt eben noch viele Orte, da kommt man selbst als Einheimischer ohne Geocaching nie hin! [8)] [8)] [8)]

trovata 08. ottobre 2005 gugu ha trovato la geocache

Da gibts immer wieder Fleckchen, die weiß man zwar, aber man war noch nie dort [:I].
Das hier war auch wieder so einer [^][^][^].

Die Stärkung im Biergarten nach erfolgreicher Grabung tat uns allen gut [;)].

Grüße vom Team gugu

[Ritorna al listing della geocache]