Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Bahntrasse    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hie und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2015 teha hat den Geocache nicht gefunden

Scheint geplündert worden zu sein....Schade! :/

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts mehr da... Nichts mehr da...
Wenn das mal nicht gut verschlossen ist.... Wenn das mal nicht gut verschlossen ist....

gefunden 04. Juli 2015 deDirk+sHasi hat den Geocache gefunden

Mit dem Junior nach einer längeren Runde noch diesen Cache besucht, quasi ein Lost-Place light. Dank der guten Beschreibung ließ sich die schöne große Dose recht schnell finden.
Merci fürs Herführen :)

gefunden 20. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute in der Gegend waren, machten wir einen Abstecher zur Bahntrasse. Die Dose war recht gut zu finden und den Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Ein Stückchen weiter betrachten wir noch das fachmännisch verschlossene Tunnelportal. Dann setzten wir unseren Weg fort.

Vielen Dank für´s zeigen.

Das PAF-Team

gefunden 25. Januar 2015, 16:15 Autobahngefühl hat den Geocache gefunden

Das war unser erster richtiger Cache, tolles Versteck, herrlicher Sonntagsspaziergang, eindrucksvoller Tunneleingang, eine Gegend richtig zum Stromern. Die Ponys auf der benachbarten Weide hatten auch Freude über unseren Besuch. Wir haben die Weide einmal überquert und sogar den Schlierbach..wäre aber nicht nötig gewesen. Jedenfalls hatten wir unser Abenteuer. Out: Fussballbildchen, das fand Bundesstraßengefühl ganz toll! In: ein paar schöne Dinge. Der Cache war leider nicht richtig verschlossen und innen recht feucht. Wr haben ihn so gut es ging sauberer gemacht und wieder richtig verschlossen. Aber er müsste vielleicht mal wieder richtig gewartet werden. 

Danke, das war in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis.

TFTC

Autobahngefühl + Bundesstraßengefühl

gefunden 15. September 2014, 17:33 LeranDern hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2014, 16:00 froschia hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren 1. Cache auf Anhieb gefunden.

Hat Spass gemacht. Vielen Dank für´s verstecken Lachend

froschia + Waldkauz

gefunden 10. August 2014, 17:34 LeranDern hat den Geocache gefunden

Mit SinaDern gefunden. TftC

gefunden 06. August 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Wie es der Zufall will war ich heutre in der Ecke und da dachte ich mir besuche doch mal den großen Coolund so stehe ich aktuell wieder im Logbuch.

 

Besten Dank sagt 5er-packLachend

 

Nachlog ausd meinem Besuch auf GC

Trotz Schneetreiben gut gefunden. Haben uns rechts vom Weg gehalten und mußten somit über die matschige Pferdewiese.
Finale war gut zu finden.

In: Ü-Ei
Out: Ü-Ei

Gruß aus Todtnau

gefunden 22. Juni 2014, 16:15 aroskat hat den Geocache gefunden

War ein toller Spaziergang ,nach ein bischen suchen haben wir ihn gefunden.

Grüsse aroskat

gefunden 16. März 2014, 14:45 team janke hat den Geocache gefunden

16.03.2014//14:45 Uhr

team janke war bei wunderschönen wetter in kleiner besetzung unterwegs.

tftc endlich mal kein nano oder micro so konnte der Jüngste aus dem team endlich mal wieder etwas tauschen.

out: "rosa stein"
in: raketenauto

lg team janke

gefunden 27. Februar 2014 dPflotschente hat den Geocache gefunden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Zusammen mit Monetbluemli erfolgreich geloggt. Sehr interessanter Ort! Leider scheinen einige Leute die alte Bahntrasse mit einer Müllhalde zu verwechseln... :/ Merci für den Cache!

gefunden 20. April 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen. Wir haben ihn schnell gefunden.

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 13. Juli 2012 Eisbärbaby hat den Geocache gefunden

Das war unser ertser CAche. Hat uns viel Spass gemacht, die Gegend mal mit anderen Augen zu sehen. Danke für die gute Beschreibung. In:Vogel auf Klammer Out:Buntes Nichts mit gelben Füssen

Gruss

KuW

gefunden 01. April 2012 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachloggung

Die Big-Box durch Gestrüpp und Sumpf gut gefunden. Danke fürs Vesrtecken, blauerenzian1

gefunden 24. Februar 2012 sanvero hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches und der erste auf OC.

Der schöne Ort hat wirklich einen Cache verdient!

gefunden 28. April 2011 k-y-a hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2011, 23:38 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Dankeschön. Habe die Gesellschaft der Pferde sehr genossen.

gefunden 03. Oktober 2010 Rteam hat den Geocache gefunden

Geheimnisvolle Gegend (etwas matschig), aber gut gefunden. Meine Tochter (7J.) war vom Versteck voll begeistert. . . . . .

gefunden 07. August 2010 RenDark hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren gefunden, war ja auch mein erster.

Sehr schöne Gegend, aber ein wenig sumpfig :-)

Hat sehr viel Spaß gemacht, trotz der Brennesseln.

In: Rotes Taschenmesser, Out: Bärchenfigur.

Ulli

gefunden 04. Oktober 2009 justs hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Wirklich ein beeindruckender Ort.

TFTC

No Trade.

gefunden 13. September 2009 whatawonderfulworld hat den Geocache gefunden

Yiphee,

mein erster Cache! Laughing Ein wirklich toller Ort... Herzlichen Dank an den Owner. Da wir zu dritt waren, haben wir uns erlaubt, 2 Dinge zu tauschen... IN: Stadtplan von Erlangen mit Insider-Hinweisen für die Bergkirchweih & Baseball-Cap OUT: Flummi & Schlüsselanhänger-Schwein - auf dass wir ganz bald den nächsten finden...

Bilder für diesen Logeintrag:
soo glücklich macht der erste Cache...soo glücklich macht der erste Cache...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2009 bluebeluga hat den Geocache gefunden

Hallo, habe gestern den Cache (meinen Ersten) gefunden!

 

Sehr schöne ind interessante Gegend, der Cache war leicht zu finden.

Imposanter Tunnel,  jetzt durch eine Kette verschlossen.

Es scheint dort allerdings nicht ungefährlich zu sein, direkt vor dem Tunneleingang

liegt ein herausgerissener Kanaldeckel, wohl aus dem Tunnel.

Grüße

bluebeluga

 

IN: Figur 
OUT: Figur

gefunden 11. Juli 2009 BdDuke hat den Geocache gefunden

Kommen auch aus der Gegend und wussten vorher nicht, wo der Tunnel auf der fahrnauer Seite rauskommt. Das Regenwasserrückhaltebecken auf dem Weg zum Cache ist ebenfalls interessant.

TFTC

BdDuke

gefunden 28. Juni 2009 Buzelbaer hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Owner,

juhu unser erster Cache und gut gefunden. Hat Spaß gemacht und das Fieber hat uns gepackt. Unsere Hunde waren auch sehr begeistert.... Naturetour ist immer klasse.

gefunden 31. Mai 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und toller Platz. Der Cach war schnell gefunden.
Danke fürs zeigen und verstecken.
IN:Buch
OUT:Bottelship
hexehexe

gefunden 25. Mai 2009 knaxander hat den Geocache gefunden

Haben denCach nach einigen problemen mit dem gps doch noch gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gleich gefunden. Schöner Platz! TFTC

gefunden 23. September 2008 Balmain1 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Weg bis zum Cache, auch wenn ich mal wieder mit Elektrozäunen, reißenden Flüssen (zumindest für Kleinstlebewesen)und dornenbesetzten Aufstiegen zu kämpfen hatte. Wer halt sein GPS nicht lesen kann...
In den Tunnel kommt man in der Tat nicht rein, es sei denn, man klettert über den recht rostigen Zaun. Empfehle vorher eine Tetanusauffrischung... ;-)

gefunden 20. September 2008 ktm-taucher hat den Geocache gefunden

War leicht, ich hätte ihn direkt am Tunnel Versteckt !

gefunden 17. Juli 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Super Location![8D]
Dieses das war dann der schöne Abschluss, nach einem grauen, regnerischen Arbeitstag.[:P]

@Owner: Das Logbuch ist ziemlich feucht.[V]

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. Mai 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

am 1.5.08 nach einem schönen Spaziergang gefunden.getauscht: nix

Gruß Tico.

gefunden 03. Mai 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Gefunden Ende September oder Anfang Oktober 2007. Dieser schön große Cache war mein 2.!

Gruß, Max-und-Co

gefunden 27. April 2008 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!

Unser dritter Cache! Schöne kleine Wanderung und der Tunnel ist wirklich imposant.

Schöne Location und auch schöner Platz zum Spielen.

SmileSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Januar 2008 Rudiwaldläufer hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, schöner Spaziergang, auf diese Weise kam ich auch mal zu Eingang des Tunell. Hat Spass gemacht.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gehoben. Schöner Abendspaziergang, die alte Bahnstrecke und der Tunnel geben dem ganzen was Mystisches.
OUT: Magnet
IN: Geissbockbahn
TFTC, Zaphod

gefunden 04. August 2007 finken4 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ist gefunden. Seltsamerweise haben wir den Cache sofort gefunden, mit dem Tunnel hatten wir dann aber unsere Probleme. Waren aber dann trotzdem erfolgreich. Ein Tip: Nehmt Euch in Acht vor Schnaken - wir haben einige Stiche mitgenommen!!!

gefunden 10. Juni 2007 Der Schwabe hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Bauwerk (Tunnel) im Wald. Haben den Cache auf Anhieb gefunden.

 Mit besten Grüßen

Der Schwabe

gefunden 01. April 2007 mastercat hat den Geocache gefunden

Für Dora und mich war das der CACHE überhaupt und dann gleich so ein netter Ort. Ich kenne den Platz aus meiner Jugend und es war schön, dort noch mal hinzukommen.

Es ist übrigens ganz schön gefährlich den Tunnel zu betreten, es gibt darin offene Gullideckel, in die man leicht treten kann. Die andere Seite Hasel ist auch verschlossen , aber das Gitter hat ein Loch. Also lieber nicht in den Tunnel!!! 

 Out: TB Little Mole, Nasses Buch.

 In: Nix 

gefunden 04. März 2007 Ede001 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute bei wunderschönem Frühlingswetter aufgemacht unseren ersten Cache zu suchen und haben ihn auf Anhieb gefunden. Tolle Location, hat Spaß gemacht !
in: nix
out: nix

gefunden 02. Januar 2007 Wollinski hat den Geocache gefunden

War nun zum Zweiten Mal da, und finde die Location immer noch sehr spannend! War grade auf dem Rückweg vom Bergsee Mulitcache und habe gleich den TB Little Mole umplatziert. Den kann man nun an dser Alten Bahntrasse finden und weiterreisen lassen! ;-)


Trade In: TB Little Mole
Out: Nothing

gefunden 27. November 2006 mr.edi hat den Geocache gefunden

Verspätetes OC Log.. 

 

2006-11-27 mr.edi (Found it)


Interessant einmal zu sehen wo hier früher die Bahn durchfuhr. Den Cache gut gefunden. Danke fürs Verstecken! IN:-Out: TB Fast Runner

gefunden 28. Oktober 2006 hoellsteiner hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cache. Hat sehr viel Spass gemacht - vor allem unser 8jaehriger Sohn ist absolut begeistert.

In: Buntstifte und 2 Geduldsspiele

Out: Spielzeugauto

gefunden 15. August 2006 Die Cleveren hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache

Es hat sehr viel Spaß gemacht, echt klasse. Die Umgebung ist sehenswert

gefunden 04. Dezember 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Was ein Erlebnis Tag. Sind bei Regen mit Schwiegermutter und schreiendem Kind losgezogen um den Cache zu bergen. Zunächst war nicht viel von der Bahnstrecke zu sehen. Dann war der Cache schnell ausgemacht und gehoben. Natürlich hat es beim logen am meisten geregnet. Für das etwas nasse Logbuch muss ich mich hier entschuldigen. Der Höhepunkt war auf jeden fall der alte Tunnel. Meine Schwiegermutter war hier zuletzt ca. 1941 durchgefahren. Wirklich ein Lostplace.
Der jüngste hat auch schon nach 10 Minuten die lautstarken Proteste eingestellt und sich mit der Zebraente begnügt.
Out: Ente, TB Motor cycle
In: Grünes Ding
Besten Dank für den tollen Cache RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ein TunnelbildNoch ein Tunnelbild
War dann doch noch frohWar dann doch noch froh

gefunden 22. Mai 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Was für ein Urwald! Und eine tolle, einsame Gegend. Bis auf die vielen Mücken.
Der Tunnel ist natürlich der Höhepunkt, dem konnten wir natürlich nicht widerstehen ;-).
Wenn hat man schon die Gelegenheit, in sowas rumzulaufen: Wie so oft, nur durch Geocaching einen super Platz gefunden.
Danke für diese Erlebnis!
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Zurück zum Geocache]