Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauher Kulm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. Januar 2016 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Da überwiegend nur von GC parallel-Logs erfolgen und sich bei OC nicht wirklich was tut archiviere ich den Cache hier.

gefunden 22. September 2013 a1z hat den Geocache gefunden

Der Muggel-Tommy hat's zu erst gesehen icon_smile_wink.gif
DFDD und Grüße an den Owner
a1z

gefunden 29. August 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute wieder mit waidlerfuchs unterwegs zum Cachen!!
Gestartet sind wir in Kalteck > Burgstein > Kellerstein > Rauher Kulm > Hirschenstein > Zentraler Bergrastplatz > Gedenkstein am Grandsberg > Schöne Aussicht am Grandsberg und wieder zurück zum Kalteck!!
insgesamt eine Tour von 21,2 km

Danke sagt Martin

gefunden 12. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Am Ende des Weges macht der Kulm seinem Namen alle Ehre.
Ganz schön rauh! Trotz Wanderrücksäcken mit Muggels dran relativ schnell gehoben.

Eule

Hinweis 01. November 2006 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachwartung durchgeführt und dabei die kleine Dose gegen eine größere getauscht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Suchen!

 

Reinhard 

gefunden 15. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich heute Vormittag auf den Rauhen Kulm gegangen und konnte oben am Gipfel die Ruhe genießen, die Aussicht war leider ziemlich diesig, ach ja den Cache habe ich auch gefunden.

No Trade

Grüße vom Kabeldoktor


gefunden 09. September 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:40 #187
Da sitzt man dann oben in der Sonne, vor einem geht's steil runter, und unten liegt die Ebene und verschwindet irgendwo im Dunst. Ein einsamer Specht klopft, aber sonst ist man dort ganz allein. Schööön.

gefunden 02. September 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Spätsommerwetter mußten wir einfach die Wanderschuhe anziehen und eine kleine Cachetour im Bayrischen Wald machen. Den Anfang machte der Rauhe Kulm, den wir schon bei diversen Kurzwochenendurlauben umrundet hatten. Diesmal gings auf den Gipfel, der herrlich menschenleer und stimmungsvoll war. Auch zwischendurch auf dem Weg dorthin waren einige sehenswerte Dinge. Der Cache selber war auch schnell gefunden.
Danach machten wir einige Meter tiefer eine kleine Rast und weiter gings zum Hirschenstein.
Vielen Dank für den schönen Cache auf diesem ruhigen Gipfel, es lohnt sich wirklich!
Kein Tausch
Die "Donaucacher"

gefunden 18. Oktober 2005 alfsr hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell rauf auf den Rauhen Kulm.
War genau die richtige kleine Wanderung, um nach einem Arbeitstag etwas abzuschalten. Oben angekommen, genoss ich erst mal den Blick in die leicht neblige Ebene. Was für ein Anblick . Nach ein paar Minuten konnte ich mich dann doch losreißen und so war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank an johndeg für diesen herrlichen Ausblick.

In: 50 Lipa Münze
Out: Nix

Viele Grüße Alfsr

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

!!! ERSTER !!!

Und wieder ein Cache von johndeg "vor meiner Haustür". Deshalb gleich früh morgens "im Finstern" hoch und pünktlich zum Sonnenaufgang den Cache gehoben!

Der Rauhe Kulm machte heute seinem Namen wieder alle Ehre. Bodenfrost, ein bisschen Hochnebel und der Wind pfiff. Das war nicht angenehm. Aaargh!

Dafür wurde ich mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Eine nebelige Donauebene und dahinter erhoben sich die Alpen.

No trade.

Vielen Dank an johndeg für diesen Cache und
Viele Grüße,
El Capitano

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgenimpression 1Morgenimpression 1
Morgenimpression 2Morgenimpression 2

[Zurück zum Geocache]