Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worldgames - Extreme Baumclimbing    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Puhh das war ein hartes Stück Arbeit im Dunkeln. Man sah ja nicht mehr wo man hin tritt. Aber auch in schwindelnder Höhe ist fühlen im Dunkeln ja nun mal keine Schande.
Zusammen mit Kohlenpott und Eworm diese schier unlösbare Aufgabe gemeistert[8D]
Vielen Dank für den Cache.

PX200E

gefunden 04. Februar 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Sind ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen und und haben erst begonnen als es dunkel wurde. Skjut auf den ersten Baum rauf, leider nichts als ein Vogel, der uns böse aus seinem Häuschen angeguckt hat, weil er sich in seiner Nachruhe gestört fühlte. Also weiter, Trüffelschweinchen versuchte dann auf ein Feld zu kommen, Ergebis war ein blutender Kratzer am Kopf vom Stacheldraht. Dann der nächste, recht ansprechende Baum zum Klettern, wieder nichts. Zehn minütige Diskussion (naja, eher ein Streitgespräch ;o) ) unter einem Baum. Irgendwann ist uns dann aufgefallen, dass dieser der richtige sein könnte, also rauf und BINGO, Cache gefunden. Sind jetzt vom Jagdfieber infiziert, am Wochenende geht es weiter!#1

gefunden 14. Januar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster Cache, so geht das also! Laughing

Zum Klettern musste mein Sohn herhalten, der das mit Bravour gelöst hat.
Richtig entdeckt hat ihn aber die Tochter mit scharfem Blick.

Danke für den netten Cache. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ich log grad noch ein paar OC-Caches nach.

Auf dem Baum warchr(39)s lustig. 

Grüße, Daniel

gefunden 15. September 2006 Duisburger hat den Geocache gefunden

15:37 ohne Probleme bei schönem Wetter geloggt. Mein Sohn hat den Cache zuerst entdeckt, kam aber wegen zu krzer Arme für die Kletterei nicht in Frage. So mußte der "Alte" ran. Mußte an früher denken. Da ging es etwas leichter, wohl auch, weil ich etwas leichter war.Laughing
Gruß vom Duisburger mit Julian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Vatter schnell rauf, geloggt und wieder runter.
TFTC

gefunden 25. Juli 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich hatte wohl auch Flügel, keine Probleme. Keine Muggels beim Klettern und Loggen.
Vielen Dank für den Cache.

Erhard vom Team Liner

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Geheimrezept der Trolle verleiht Flügel - Cache direkt gefunden.

Kerstin & Marco mit MKW auf Tour

gefunden 16. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Eine der leichtesten Übungen für uns Sportler.
Rauf, oben sitzend geloggt, und wieder runter :-)


    In&Out: nix

gefunden 09. Juli 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

"Auf halber Höhe finde die Filmdose..." ?? Soso! ICH WAR AUF HALBER HÖHE und bin somit zunächst einige Höhenmeter am Cache vorbei geklettert. Beim Abstieg dann gefunden. Unten erst mal den Köttel aus meiner Hose geschüttelt. Ihr könnt verdammt froh sein, dass ich den nicht reingetauscht habe };) Dafür gibt's ein Freibier auf dem Event und wehe nicht.

Beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]