Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Eckentaler Mausgesees    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Juni 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, war ja auch nicht sonderlich schwer versteckt.

 

Ein paar Mäuse dagelassen, und ein Nilpferd gegen Buntstifte getauscht.

gefunden 15. April 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 18:00
heute auf heimfahrt schnell mal angehalten und die mäuse gezählt......
hatten leider nur eine rennmaus zum tauschen

TFTC

in: spruch, rennmaus
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 12. April 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Schöne Suche, leider sind wir von der falschen Seite gekommen!!

Stemb

gefunden 11. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

795# Schneller Fund auf dem Weg zur Kollegen-Geburtstags-Feier. Nun, wenn man von der falschen Seite kommt, gibt es natürlich auch noch die Brücke [:D] Interessante "Käseglocke" über der Dose. TFTC
In: LED-Lampe Out: Taschenschach

gefunden 09. Juli 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem es doch einigermaßen geregnet hat und wir keine schnelle Strecke zum Cache gefunden haben, haben wir kurzerhand die erlaubten Wege befahren und kamen dann sehr nah an den Cache ran

no trade

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

gefunden 05. Juli 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Heimweg von "Reimbo" noch hier vorbeigeschaut. Da wir glücklicherweise von der richtigen Seite kamen, hatte wir die Mäuse schnell gefunden. Was uns auch noch begeisterte war der nahe gelegene Weiher. Heute bei traumhaften Wetter absolut idyllisch. Vielen Dank für's zeigen.
Viele Grüße von uns Maußner's an die Mäuse in Mausgesees !!!

bruco1

gefunden 01. Mai 2008 uilok hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocach-Versuch und gleich ein Erfolg, war einfach zu finden.

out:  --

in:    3 Reais (Papiergeld in Folie)

        Textmarker gelb

gefunden 03. Februar 2008 Clamic hat den Geocache gefunden

Das hier war unser erster Cache. Es hat totalen Spaß gemacht. Allerdings mussten wir auch über den Bach hüpfen. Und zwar mehrmals, weil wir auf der ersten Bachseite zu schnell aufgegeben hatten. Vielleicht sollten wir uns demnächst ein GPS-Gerät zu legen... Laughing

In: Muschel

Out: Mini-TB 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Gokhlayeh für den Hinweis auf den defekten Deckel. Dose wurde ausgetauscht und der Cache mit einem neuen Logbuch ausgestattet. Viele Grüße Team Peilnase.

gefunden 03. November 2007 rg90552 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat toll geklappt. Schönes Versteck, aber ganz gut zu finden. Heute war es nicht nur im Bach sondern auch auf den Wegen nass. Macht nichts, meiner 10jährigen Tochter hat's riesen Spass gemacht.

IN: Plastik-Delphin
OUT: Flummi-Würfel

gefunden 01. November 2007 Artemis7 hat den Geocache gefunden

Heureka!, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Konnte dafür sogar
meinen Mann und meinen Sohn begeistern und es hat uns allen so viel Spaß gemacht. Fühlen uns schon wie Indiana Jones.
Danke für den schönen Cache

Artemis

In: Mini-TB von Paulo Coelho

Out: 50 Yen Münze

gefunden 24. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Da hatten wir nicht ganz soviel Glück wie unsere Vorgänger. Leider die falsche Seite erwischt. Dann aber den vielen Fröschen zugeschaut und fix über den Bach gesprungen und Cache gehoben.
Danke für den schönen Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 12. August 2007 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Ist ja wunderbar, unser 2. Cache überhaupt und das an einem Tag!

Gute Tarnung und vielleicht sind die "Fake-Tarnungen" in der Umgebung ja auch kein Zufall.


In: Weihnachtstaschnetücher mit "edlem" Design incl. Werbung für einen Ortsnahen Garten-Accesoireladen
Out: Gute-Fahrt-Anhänger.

gefunden 06. Januar 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

1-2-Fix, schon hatten wir ihn.
Durch die vorgänger Logs waren wir gewarnt und haben erstmal einen Schlachtplan mit Google Earth zurecht gelegt - dann muss man auch nicht übers Wasser gehen [:D]
Ich wusste gar nicht, dass in dieser Gegend Hopfen angebaut wird.

Danke schön

no trade

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 06. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns mal wieder entscheiden ob wir Trecker fahren oder ein Anliegen haben [:D]Der Teufel war uns jedenfalls gnädig - wir waren gleich auf der richtigen Seite [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 07. Mai 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Nummer 1 auch die Nummer 2 der kleinen Eckentalerserie gefunden. Leider von der falschen Seite angegangen, also ein kleiner Sprung über den Bach und prompt auf die Sch..... geflogen. Aber was tut man nicht alles für einen Log ;-)
Danach haben wir dann festgestellt, dass 200 Meter weiter auch eine Brücke existiert, hihi.

No trade.

Danke für den Cache,
goldensurfer

gefunden 16. April 2006 linus hat den Geocache gefunden

Nachdem die anderen über den Bach sind, sind wir gleich anders herum.
Schnell gefunden.
Out: Figur
In: Two Pence

gefunden 15. Januar 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigefahren.
Der Parkplatz war super, jedoch kamen wir am Ziel von der falschen Seite an. Alle waren schon müde, so dass wir den reißenden Strom nicht so einfach überwinden konnten. Also noch einmal zurück und dann im zweiten Anlauf aber sofort gefunden.

no trade

Viele Grüße
die Norishunter

gefunden 08. Januar 2006 post hat den Geocache gefunden

Nach dem ich etwas ungünstig geparkt hatte, kam ich nach einem kl. Marsch und einem Umweg schnell zum Cache.
Der Cache ist trocken. Habe aber die innere Tüte zum entsorgen mitgenommen, da sie nicht nur sehr nass, sondern auch recht zerfleddert war. Die äußere Tüte ist vollkommen in Ordung.

In/Out: Nix

Gruß
post

gefunden 19. November 2005 fanta4 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. B..... übersehen daher mußten wir über den Bach springen. Dann haben wir den Schatz aber gleich gefunden.
Gruß Fanta4 und Neucacher Bossis

in:Murmel, Männchen, Tier,
out:Eismensch, Schlüsselband,

gefunden 04. November 2005 shellys hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich haben wir unseren ersten Cache gefunden, als Einheimische war der für uns gar nicht so schwer. Hoffentlich klappt das weiter so, morgen werden wir uns mal einen in Nürnberg vornehmen
Lg Shellys

gefunden 01. November 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

16:45
Auf dem Heimweg vom „Signalstein” kurz gehalten und über eine nasse Wiese marschiert. Fast wäre es ein Drive-In geworden, wenn nicht ...
... aber ein kurzer Sprung ...
no trade

gefunden 03. Oktober 2005 wega hat den Geocache gefunden

schöner Feiertagsspaziergang mit amberella und meiner Tochter!
Raus: Geocoin clean sweep
Rein: 10 santimo

Gruß von der
WEGA

gefunden 01. Oktober 2005 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Den Eckentaler I haben wir heute morgen nicht gefunden. Aber den Eckentaler II auf dem Heinweg noch schnell gesucht und gefunden. Da war schon Buddler vor uns da gewesen. Schau an, manche stehen doch sehr früh auf.

In: Stadtkarte Berlin Marathon 2005
Out: 2 Korkuntersetzer, Lineal.

Die Bleckmanns,

gefunden 01. Oktober 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte die Tour zum Eckentaler-1 schon für heute geplant, da steht doch gestern abend dieser Neue im Netz. Deshalb extra früh losgezogen (auch wegen des üblen Wetterberichts für den Nachmittag). Vor Ort prompt die falsche Bachseite erwischt, war aber kein Problem . Schnell gefunden und den FTF um ca. 9.30 Uhr geloggt.
Vielen Dank an das Team Peilnase für den Cache.
in: TB Anton
out: nix
Ciao

gefunden 01. Oktober 2005 Echilon hat den Geocache gefunden

sind heute bei strömenden Regen losgezogen weil wir die Ersten sein wollten. Leider war es wegen dem heute Nacht durchgeführten Nachtcache etwas spät geworden. Also wie gesagt nach dem Aufwanchen gleich dort hin. Ich hatte schon so eine böse Ahnung als ich die Spuren über die Wiese gesehen hatte. Den Cache haben wir gleich gefunden. Ich glaube wir waren die Dritten!
NoTrade
Gruß Team Echilon

[Zurück zum Geocache]