Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gutspark    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die neue Umgehungsstraße hatten wir auf unserer Topo V3 noch nicht aufgezeichnet, aber den Cache haben wir auch mit diesem vielen Schnee gut gefunden, leider konnten wir von dem schönen Park nicht viel sehen, es fehlte die Beleuchtung  ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Cache

OUT: Coin

gefunden 03. Oktober 2009 Doc_OK hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz erst vorbeigefahren - gewendet - nochmal vorbeigefahren und dann an der Kirche im Ort geparkt. Machte die Wanderung halt ein paar Minuten länger (der Weg ist ja auch das Ziel ;-)). Dann nach kurzer Suche den Cache problemlos gefunden.

out: Ü-Ei-Figur

in: Simpson-Anhänger

gefunden 27. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Hier ist ja mächtig Holz aufgestapelt worden.

GC in

gefunden 01. Juni 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Uff, das war der 10te und letzte meiner heutigen, von Mücken unschwärmten Cache-Radl-Tour.

Jetz nur noch 25 km bis nach Hause, wo eine heiße Wanne auf mich wartet.

Arno, DJ1AD

gefunden 23. Mai 2009 jayfree hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und schnell gefunden. Danke, das ermutigt.

jayfree

gefunden 16. Mai 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 16.5.2009 um 22:31 zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli</a> gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

War ein schöner Ort und der Cachebehälter war auch erfreulich groß. Allerdings sollte man nichts gegen Mücken, Brennnesseln und hohes Gras haben, wenn man diesen Cache im Sommer bergen möchte.

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 10:54:16 AM.]

gefunden 16. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Aus diesem Cache habe ich zusammen mit freundbaer und Wawa666 einen kleinen Nachtcache gemacht. Die Box war schnell enttarnt, nur die Mücken nervten beim loggen. Danke

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 06. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen großen Radtour südlich von Berlin zusammen mit Gast-Cacher MA heute auch diesen Cache gesucht und um 15:10 Uhr gefunden. WIr hätten uns diesen "Park" gerne etwas näher angesehen, aber die Mücken hatten es im Tausenderpack auf uns abgesehen. Also haben wir nach dem EIntrag sehr schnell das Weite gesucht. no trade. DfdC

gefunden 25. April 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute schnell gefunden. Schön war auch der Tag der offenen Tür der Ritter auf dem Gutshof. Man konnte vieles Interessante über die Ritterzeit erfahren. Leider hatte ich nicht viel Zeit. Schade.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 17. Dezember 2008 amon-e hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache, hat viel Spass gemacht.

TFTC

Amon

out: Travelbug 598JRN, der geht nächste Woche nach Bayern :-))

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GutsparkGutspark
TB 598JRNTB 598JRN

gefunden 14. Dezember 2008 helu29a hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang, toller Behälter übrigens.

out: nichts

in: Kugelschreiber

LG helu29a

gefunden 25. November 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Bestimmt schöner Park, wenn alles blüht und gedeit, heute gabs viel Schnee aber zum Glück keine Mücken. 

IN: Ladekabel für Sagem-Handy, OUT: nix 

TFTC geostecher 

gefunden 23. August 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Und schon wieder wurden wir an einen schönen Ort geführt, den wir bisher nicht kannten.

gefunden 20. August 2008 Munki7 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Dahlewitz.

gefunden 15. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Das war ja ne Mückenplage  :o , die ham mich nach 2 minuten total zerstochen, trotzdem Danke.

in :Jojo
out:Trompete

gefunden 30. April 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2008 zinf134 hat den Geocache gefunden

Unverschämt idyllischer Park, besonders in der Dämmerung!

Cache sofort gefunden - da hätte die Muggelpolizei wahrscheinlich Augen gemacht was ich da aus dem Versteck zog!

Danke für den schönen Spaziergang!


Out: Schlüsselanhänger
In: Mafiu's USA Geocoin

gefunden 28. Oktober 2007 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

16:30 #31

Der dritte Cache auf unserer heutigen Cachetour bei relativ schönem Herbstwetter. Super gefunden. Schöne Box.

TFTC

OUT: TB "The Big Ring"

gefunden 23. Juli 2007 mity hat den Geocache gefunden

Hier wird schlechte Vorbereitung ja knallhart betraft...
Von Groß Kienitz kommend lag dieser Cache für mich sozusagen am Wegesrand. Prima, dachte ich und habe die erst-beste Möglichkeit als Zufahrt genommen. Dies führte dann dazu, dass ich fast den gesamten Gutspark einmal umrundete und schließlich auf einem Hof eines Anwesens im Dorf stand. Dummerweise war das Tor zur Straße zu. Und es gab Hunde...
Also wieder alles retour und 50m neben "meiner" Einfahrt, einen korrekten Zugang gefunden. Damit ließ sich der urige Park dann auch bestens erkunden. Auf mich machte das heute hier fast den Eindruck eines Lost Places, so einsam und dicht überwuchert gab sich der Park an einem Montag-Morgen.
Der Hinweis, nicht die Wege zu verlassen, hat mich kurz vor dem Final dann noch mal etwas stutzig gemacht, aber die Aussage des GPSr war eindeutig. Und so konnte ich um 09:45 die schöne und wirklich prall gefüllte Dose in Händen halten.

no trade *)

mity!


*) Im Logbuch hatte ich noch vermerkt, dass ich eine Balla&Silly Coin hinterlassen hätte. Leider fiel mir ein paar Stunden später auf, dass diese noch immer in meiner Tasche steckte. Also keine Coin hier, sorry...

gefunden 22. Juli 2007 Harle hat den Geocache gefunden

Heute sind der Knirps und ich noch mal los zur Suche.

Nach nur 15 Minuten vom Parkplatz aus hatten wir den Cache offenbart. Natürlich mußte Junior erstmal Wache stehen, damit wir nicht auffliegen ;)

Das einzigste was wirklich auf uns aufmerksam geworden ist waren wieder die Mücken. Unser Mückenspray hat genau 7 1/2 Minuten durchgehalten bis wir wieder umzingelt wurden.

Netter Cache zum Einstieg in die Materie... auch wenn man eine "vernünftige" Ausrüstung dabei haben sollte :)

Herzlichen Dank für den schönen Ausflug

OUT: umhänge Radio für den Knirps (hat sich riesig gefreut)
IN: Süssigkeitentüte (haltbare)

Bilder für diesen Logeintrag:
Robin mit seinem "Schatz"Robin mit seinem ´´Schatz´´ (Spoiler)

nicht gefunden 21. Juli 2007 Harle hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal mit den beiden Kids (5 und 2 1/2)  auf den Weg gemacht. Zur Suche hatten wir ein Nokia N95 mit externer Bluetooth Mouse und "Sports Tracker" als Programm.

Da wir allesamt zum ersten Mal losgezogen sind hatte wir auch nicht sonderlich große Erwartung etwas zu finden. Etwas verwirrt waren wir über die Koordinaten, welche uns vom Handy angezeigt wurden. Ungetrübt machten wir uns auf dem Weg über eine Wiese bis wir zu einem recht großen Hof mit Autoschraubern kamen. Dort kurz nach dem Park gefragt und gleich weiter durchs Gelände. Schnell war dann der Park gefunden, aber da wir aus einer ganz falschen Richtung kamen und der "Sports Tracker" immer noch kilometerweit entfernt war, stapften wir nun durch den gefundenen Park.

Mußten dann leider die Suche abbrechen, weil die kleinste von den Mücken regelrecht aufgefressen wurde :(

Sind dann heute in ein Fachgeschäft und haben uns ein ordentlichen GPS Empfänger gekauft (wohl in der Einstiegs - Basis - Version). Kurzer Hand zurück zum Eingang und Koordinaten gecheckt - STIMMEN! Der große hat schon fast zu weinen angefangen beim überprüfen und uns fast angebettelt, nicht noch mal in den Wald zu den Mücken zu müssen ;) (Er ist nicht von einer gestochen worden!!!!!!!)

Nun werden wir die nächsten Tage noch mal los und uns kräftig mit "Autan" bewaffnen!

Wir sind gespannt!

EDIT: Wenn man sich alle Beiträge anzeigen läßt und ließt, dann hätten wir auch gewußt auf was wir uns einlassen mit den Mücken ;)

gefunden 08. Juli 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Prima Ort, den man sonst wohl leicht übersieht. Am Sonntag um 11:30 Uhr im ganzen Park keine anderen Menschen gesehen. So konnten wir ganz in Ruhe mit der ganzen Familie (Kinder: 2 und 10 Jahre) den 1A-Klassik-Cache suchen und finden. (Etwas verwirrt waren wir nur in Anbetracht von 3 Logbüchern: Ein volles, ein neues und ein weiterer Spiralblock - irgendwie haben unsere Vorgänger je nach Lust und Laune mal in den Spiralblock und mal ins neue Logbuch geschrieben.)

Out: Puppe

In: Mini-Radio-Figur zum Umhängen, Leucht-Kugelschreiber

Herzlichen Dank für den schönen Cache, Grimpel

gefunden 11. Januar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Sehr nette Gegend. Das war ein gelungender auftackt für den heutigen Cache-Tag.

Out: TB, Coin (wird zum Stammtisch mitgenommen und getauscht)
In: /

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 28. November 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schöne Kiste, hab alles wieder gut getarnt
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
habe in Dahlewitz einen Großteil meiner Kindheit verbracht, kannte diesen Ort aber noch nicht.
War gut zu finden, mit sehr vielen Mücken als Mugggggels.
raus - Krokokugelpuzzel
rein - McDo Gutschein für ....
allen Suchern weiterhin viel Spass.

gefunden 09. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Nichts für den Sommer, sind von Mücken zerstochen wurden. Konnten gar nicht in Ruhe den Inhalt studieren. Nur schell loggen und nichts wie weg. Lara

gefunden 01. Mai 2006 do1jm hat den Geocache gefunden

15:25

nach dem 15. Berliner Antennen Feldtag (ein Treffen Berliner und Brandenburger Funkamateure) in Groß-Machnow hingedüst und schnell gefunden. Viel Landschaft und Gegend drumrum, wenig Muggles wenig (in der Jahreszeit kein Wunder) Mücken und tolle Kiste :-)

Gruss,
do1jm / Mirko

in : nix / out: auch nix also ---> no trace

 

gefunden 01. Mai 2006 StardadO hat den Geocache gefunden

#036

Heute bei echt Guten Wetter auf in dem Park, und erstmal Promt 2 mal an dem Parkplatz Vorbei gefahren bis ich dann das Parkplatzschild entdeckt hatte. Tolles Schild, danke an DO1JM, wittek und an den Owner für diese Tolle Toure!

Gruß Denis

No Trade

gefunden 09. April 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

13:15

ein wirklich hübscher, wenn auch ein wenig verwilderter, park.
haben ihn heute auf unserer dorfkirchen cache tour mitgenommen. bei einsetzendem regen keine muggelgefahr.

in: tb p'tite nana, schwarzer filzstift aus friedenszeiten
out:tb flotte karotte, muschel in filmdose

bine+müllerelfe

Bilder für diesen Logeintrag:
Sieht aus wie KennySieht  aus wie Kenny
Der gemeine Rucksacktourist ...Der gemeine Rucksacktourist ...

gefunden 26. März 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Eine Oase inmitten der Bauarbeiten; Tieman & Friend mit Gastcacher Kai sagen: DANKE!

IN: TB Flotte Karotte
Out: Nix

gefunden 16. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr gefunden
Schön angelegte kleine Cacherunde und Erster im neuen Logbuch. Den Park werden wir im Frühling bei milderen Temperaturen besuchen.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 04. März 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Heute, am Samstag gegen 12.30 Uhr gefunden. Nichts getauscht. Gruß achill333

gefunden 27. August 2005 TerraInfo hat den Geocache gefunden

sehr ruhig und fast kein gps-empfang. und: AUTAN mitbringen!!!
dankeschön die diesen cache, so konnten wir gleich noch freunde in klein-kinietz besuchen..

no trade..

gefunden 02. Juli 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Eintrag bei OC nachgeholt:
Der Park war wegen der sandigen Wege per Rad nur schwer zu erreichen. Nach dem Finden mußte ich dauernd in Bewegung bleiben, da mich sonst die Mücken aus dem Feuchtgebiet fast aufgefressen hätten.
Deswegen schnell geloggt, und weiter.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier
in: murmeln by murmeltier
out: nix

gefunden 04. Juni 2005 shredderschmidt hat den Geocache gefunden

... 12:30 vor Ort am Cache.
Das Mückenproblem brauch ich ja nicht zu erwähnen.
Bin noch nie in 10 Min von so viel gestochen worden.
Trotzdem eine tolle Gegend.

Raus: Schlüsselband
Rein: LED-Lampenschlüsselanhänger (funktioniert!)
PUR-Chip vom Leipzig Konzert


Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2005 apfelsam hat den Geocache gefunden

Eine besonders schöne Gegend mit besonders grossen Stechern. icon_smile_wink.gif

logged: 03.06.05, 16.10 Uhr

in: Fossibär, Crash-Telespiel
out: Alarmanlage

Vielen Dank für diesen Cache sagen Niklas & Sven

gefunden 28. Mai 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#203 (17.25)
Hier das Gleiche mit den Mücken, wie beim Erbsenzähler. Es war hier nicht möglich in freier Natur zu loggen, die Rettung war doch unser Auto. Es wäre, glaube ich, auch möglich während der Bewegung, sprich: Laufen, zu loggen, man darf nur nicht 2 sec. stehenbleiben. Ansonsten ist das hier ein schöner Park.
rein: Schlüsselband
raus: 2 in 1 Fusselbürste

Gruß und Dank von BugsBunny&Co

gefunden 26. Mai 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

um 21:56 gefunden.... sehr sehr viele mücken.. mussten uns beeilen um nicht totgestochen zu werden. aber interessanter par mit schönen kleinen brücken.. :)

gefunden 17. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:00
Da staunte ich nicht schlecht. Was für ein schöner Park mit so schönen alten Bäumen und einem idyllischen See.

Eine wirklich schöne Lokation.

Vielen Dank

No Trade

Oliver

gefunden 16. Mai 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schön, daß man diesen verwilderten Gutspark wieder zugänglich macht. Schön angelegte Wege, ein paar neue Bänke (zum Loggen ), nur die Mücken sind definitiv überflüssig.
15:25 Uhr geloggt; no Trade.
Danke schön für diesen Cache; diesen Park hätte ich sonst bestimmt nicht gesehen.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]