Recherche de Waypoint : 

Logs pour KlosterUnterricht    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 28. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 11. août 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns wieder einmal durch wunderschöne Landschaften geführt. Um 19:12 Uhr geloggt. Vielen Dank sagen die Kartengucker aus Moers.

trouvé 05. mars 2007 colin&carina trouvé la géocache

Wir haben den Cache abends mit dem Fahrrad gemacht, nachdem wir die Startkoordinaten schon ein paar Tage Zuhause rumliegen hatten - irgendwie kam uns das Zielgebiet bekannt vor  ;)

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Wahl der Reihenfolge der Brüggener Caches hat sich im Nachhinein als richtig herausgestellt [;)]
Die Information zu 5. war schnell gefunden und so ging es weiter vorbei an interessanten Bauwerken bis zum Endcache.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

Nachdem Loopi und ich schon mal im Winter vergeblich da waren, sind wir heute noch mal mit Verstänkung in Form des Zamomin angerügt. Dabei ist der Hinweis mittlerweile so einfach geworden! Der Rest führte durch eine bekannte Gegend, die aber immmer wieder schön ist.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 18. avril 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Endlich gelogt.
Nachdem wir beim ersten mal in der Dunkelheit nicht mal den Start gefunden hatten.

Cache: sauber und trocken
In/Out: no trade

trouvé 03. octobre 2005 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

im zweiten Versuch gefunden... [8)]. Nachdem wir dank Hilfestellung den Mikro gefunden haben .... [:O] war der Rest einfach, nur das Verstecken war dann wieder etwas schwieriger...

Grüße
Zwergbaum

trouvé 23. septembre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir vor Monaten die Vorarbeit geleistet hatten, konnten wir nun heute nur noch den Cache heben.
no trade

trouvé 12. juin 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dritter- aber nur mit Hilfe des Telefonjokers Georg (Danke dafür!), denn leider war 164 die falsche Zahl. Nachdem wir den mega-frech versteckten Mikro gefunden hatten, entkamen wir mit knapper Not den Jungs in Grün (Schützenfest im Dorf) und fanden den Cache zusammen mit Lucky-Luck zügig. Zurück ging`s dann über die "Königsallee", die wirklich sehr liebevoll geschmückt ist.
Vielen Dank für den Cache vom Black-Jack-Team

TNLNSL

trouvé 11. juin 2005 pepenhund trouvé la géocache

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>F T F<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Trotz Abweichungen, von bis zu 40 Metern(1. Station) und vermehrtem Auftreten von uniformierten Brauchtumspflegern und -rinnen, die kleine Dose gefunden. Pepenhund konnte zum wiederholtem Male seine nicht zu verachtenden Schwimmkünste zeigen.

[Retour à la géocache]