Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urviecher    gefunden 30x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Dezember 2008 Schlaefer hat den Geocache nicht gefunden

Heute Morgen bei -5 Grad gesucht und nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach (den Urviechern sehen) dem rechten gucken.

 

nicht gefunden 28. Dezember 2008 helgebausk hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.....................Cry

 

Grüße aus Kronshagen

 Helge

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. November 2008 MaxPet hat den Geocache nicht gefunden

Das war jetzt unser zweiter Versuch mit einem neuen GPS-Gerät. Beide zeigen auf den selben Baum, wollen aber eigentlich beide über den Zaun. Vor dem Zaun haben wir hinter dem Baum und den Nachbarbäumen nichts gefunden.

Vielleicht sind wir auch nur etwas blind.

 

Tegelpatte 

gefunden 29. März 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und viele weitere werden folgen. Die Sache macht ja richtig Spaß. :) Bis auf das Log war nur noch das Geldstück drin... wir haben einfach mal ne Murmel dazu gelegt.

Übrigens, diesen Cache haben wir auch ohne GPS gut gefunden, Google Earth sei Dank. 

gefunden 28. November 2007 Linozeros hat den Geocache gefunden

Kannten das Gehege schon vorher als schönen Platz zum Entspannen. Cache schnell gefunden, ohne Muggelgefahr da kalt, nass und dunkel. ;)

 

Team L.A.V. 

nicht gefunden 04. November 2007 mac2k2 hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht, aber nicht gefunden :(
Hab bestimmt ne halbe Stunde am angegebenen Ort gesucht, der mittlerweile voller Grünschnitt und Blättern ist. Immer wieder unterbrochen von Muggels die dort spazieren gegangen sind.

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
9:09 pm - Hier haben ksmichel und ich sich ziemlich dusselig angestellt bei der Suche. Da musste erst Frauenpower ran, um das Doesle zu bergen.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 15. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag bin ich nachmittags ins Reich der Urviecher eingedrungen. Da ich in der Gegend des Caches ganz allein war, konnte ich ungesehen ins Gebüsch abbiegen und dort ... natürlich den Cache suchen. Der war dann auch schnell gefunden. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. Juli 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag ungestört mit den Kiddis aufgespührt, fast wäre ein Buschmesser von Nöten gewesen. Habe dann noch auf Wunsch der Kleinen einen Edelstein reingepackt.Gruß Dr. Jones.

gefunden 07. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter ungestört gefunden.

TFTC
Grüße dellwo

gefunden 03. Juni 2007 Bebi&Vegas hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache!!! Hat alles gepasst...super Wetter, schöne gegend und keine Muggels Smile

Lg Bebi&Vegas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 spudi hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen allerersten Cache gefunden!

Hätte nicht gedacht was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man einen Cache findet...

War eigentlich ganz leicht, mußte nur auf Muggels aufpassen, bei dem Wetter.

 Gruß

Karsten 

gefunden 07. April 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Eine mir völlig unbekannte Ecke von Kiel, aber sehr schön.

Danke

gefunden 06. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Gegend mit interessanten Urviechern.

Moertelschreiber

gefunden 02. April 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Cache heute vormittag schnell und muggelfrei geloggt. Danke Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2007 frank1208 hat den Geocache gefunden

Wir sind gerade noch rechtzeitig in der Dämmerung angekommen und haben nach kurzem Suchen den Cache gefunden. Einige Muggels überlegten laut, was ich an meinem Handy dauernd rumzufummeln hätte. Ich ließ sie in ihrem Glauben. Tolle Urviecher, die wirklich ALLE Sinne ansprechen. Vielen Dank für den interssanten Cache-Ort.

Frank u. Malte

 

gefunden 13. Februar 2007 Strandläufer hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn abends gesucht und gefunden, so dass es keine Schwierigkeiten mit Muggeln gab.
Ich wusste gar nicht, dass ein solches Gehege in der Stadt existiert. Vielen Dank.

Strandläufer

gefunden 17. Januar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

Danke!

gefunden 20. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Cache Tour geloggt.

Mfg
tenxerest

gefunden 10. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Cache recht schnell gefunden, die Jeans war aber nicht mehr da.

nicht gefunden 28. Oktober 2006 Tenxerest hat den Geocache nicht gefunden

Helle Jeans gefunden, aber sonst nichts, war mein erster Versuch.

 

Tenxerest

gefunden 01. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Dass die Leute alles mögliche wegschmeissen, ist ja bekannt. Aber gleich ganze heile Jeans ist mal was neues.

Ansonsten schnell gefunden. Das werde ich mit meinen Kindern wiederholen.

Danke
E.Petter

gefunden 17. Juni 2006 Faxe hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Habe noch schnell ein Foto von den Urviechern gemacht und habe mich dann schnell wieder auf die Socken gemacht. Zu dieser Jahreszeit wimmelt es da nur so von Mücken. Es juckt immer noch !

gefunden 23. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Wie immer; keine Muggels in Sicht, kaum halte ich den Behälter in Händen, strömen von allen Sieten die Muggels und Muggelhunde herbei.
Ob die dachten, ich hock im Gebüsch, weil kein Klo in der Nähe? ;-)

Jörg

gefunden 17. April 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Das war eine erfolgreiche (Ostereier-) Suche! Ohne den Hinweis mit dem Zaun hätte ich aber schnell aufgegeben. Danke!
Einer meiner Vorgänger hat die Dose leider unvollständig geschlossen: Inhalt ziemlich feucht!

gefunden 01. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Die Urviecher ließen sich sogar kraulen, und es wird bald Urviecher-Nachwuchs geben!

gefunden 26. März 2006 gismo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, keine Muggel in der Nähe, aber große Viecher.

IN/OUT: nichts
Mit geocachigen Grüßen
Gismo&BoardBabe

gefunden 26. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

In einer Sitzungspause die Zeit für einen kleinen Spaziergang zum Caches genutzt. Die "Urviecher" schauten zu. Schnell gefunden, schöner Cache

Gruß
Uwe und Anette

gefunden 09. Dezember 2005 Vespennest hat den Geocache gefunden

Ziemlich zügig gefunden. Timo mal wieder... ;)
Schöne Gegend, schönes Versteck.
"Logbuch" sollte irgendwann mal erneuert werden, und die Cacher sollten eventuell einen wasserfesten Stift mitnehmen.
"Logzettel" war etwas feucht, und so ist es natürlich schwerer, mit einem Bleistift zu loggen.

Danke für den Cache, Timo und Lasse (aka Vespennest)

gefunden 11. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Was es doch noch auch nach 8 Jahren für unbekannte tolle Plätze in Kiel gibt!!

schmittinger (und Chrissy war bei IKEA)

gefunden 24. April 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gelogt um 22.45 Uhr (mein erster Nachtcache Wink), auf dem Rückweg einer langen Fahrrad-Cache-Tour. Ich war zwar schon vorher mal da, aber bei dem Wetter, was wir hier gerade haben, ist einfach zu viel los.
(no trade)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

16:10, 2°C; trotz eisigen Windes außer uns noch einige Spaziergänger. Nach dem loggen priesen wir die Erfindung des Drahtes, denn wir konnten Auge in Auge mit den Giganten stehen, ohne Schaden zu nehmen [8D].

Danke für die Führung zu diesem zoologisch interessanten Ort!

gefunden 12. Februar 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gehoben, keine Geomuggel unterwegs.
in: Anhänger
out: Bauteil
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]