Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der alten Straße    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache hat auf geocaching.com (GCKMGC) diverse DNFs und ein NM-Log bekommen. Auch hier wurde er lange Zeit nicht gefunden. Und da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, ist von einer baldigen Wartung nicht auszugehen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Juni 2011 mamabaer hat den Geocache nicht gefunden

hm, die Koordinaten sind richtig, aber Mücken und Brennesseln scheinen den Cache so gut zu verteidigen, dass ein Fund heute leider nicht möglich war. Ist er noch da???

gefunden 17. April 2011 wuschelkupp hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, da wir uns von der "Straßen"-beschreibung etwas irritieren lassen haben ;-) Ansonsten war es eine schöne Tour.

gefunden 26. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Eine schöne Nachmittagsradtour am Kanal und ganz nebenbei der eine oder andere Cache.
Der letzte für den heutigen Nachmittag/Abend. Die benötigten Daten zur Errechnung der Koordinaten waren schnell gefunden und bei einem leckeren Essen im Schleusen-Cafe neu eingetippt.
Ach ja, für Radlershorts ist der Weg zum Cache nach Sonnenuntergang nicht wirklich geeignet. Jedenfalss nicht in der Brennnesselsaison. DFDC.
HobbyradlerXL

gefunden 31. Juli 2010 Countrybiker hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang!
Lecker Cafe!
Logbuch ist randvoll.

Laughing

TFTC

gefunden Empfohlen 24. April 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Ohne Hint gut gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Der Rad-Wander-Weg gleicht zum Teil eher einem Wander-Und-Schieb-Rad-Weg. Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. Oktober 2009 duc hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch nach 10 min erfolgreich :-)

gefunden 19. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

hätte man in der schule besser aufgepsst, wäre die 2te zahl leichter zu lösen gewesen^^

nicht gefunden 29. August 2009 duc hat den Geocache nicht gefunden

Muss noch einmal neu ansetzen; die Koordinatenerrechnung war kein Problem aber manchmal scheint Ortskenntnis auch zu Verblendung zu führen. Auf ein Neues ..

gefunden 23. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

beim Abendspaziergang gelogt. Danke für den schönen Cache. Gruß Tyrkir

gefunden 08. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht.
DFDC
Knips

gefunden 14. Oktober 2008 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt, aber nach etwas Suchen gut zu finden - vielen Dank! Es war eine schöne Wanderung.

gefunden 21. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Spaziergang entlang der alten Straße unternommen. Wir mußten uns zwar durch einige Muggleherden hindurchkämpfen, da der Weg ziemlich schmal war, doch die schöne Landschaft hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Bauwerk war schon imposant und die Informationen waren schnell gefunden. Nachdem wir noch einen anderen Cache in der Nähe gehoben hatten, machten wir uns auf zum Final. Schon auf dem Hinweg hatten wir genau den Ort des Finals als mögliches Versteck ausgemacht. Tatsächlich, da war auch die Dose. Insofern befand sich der Cache genau dort, wo ich ihn erwartet hatte. Durch diesen Cache haben wir nun auch mal die alte Straße kennengelernt, nachdem wir ansonsten bisher immer an der neueren Straße unterwegs waren. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 02. September 2007 nomphi hat den Geocache gefunden

My dad and I found it. We are very proud of finding our very first cache.

gefunden 19. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Parkplatz endlich zu Fuß erreichten, war der Rest kein Problem [:)].

Danke für den cache
Grüße dellwo

gefunden 28. Mai 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ja, das ist wirklich schön hier und deshalb kannten wir den Ort noch aus unserer Muggel-Zeit. Das hatte immerhin den Vorteil, dass wir gleich nah dran parken konnten.

Den Cache dann dank des Hints problemlos gefunden.

Rein: Golfball, Jo Jo
Raus: Buntstifte

Danke!

gefunden 17. April 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Habe die Kulisse heute aufgesucht um einen ausgedehnten Hundespaziergang zu machen, also wirklich toll hier.
Habe zwar nicht an den Koordinaten geparkt, sondern beim Reiterhof und konnte dann sogar noch mehr von der alten Straße sehen. Hat mir gut gefallen und war mal wieder sehr informativ. An der Infotafel wird sogar, glaube ich ein Cafe gebaut?

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug in Geschichte und Natur
tenxerest

gefunden 13. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Die Strecke war wirklich schön.
Und zu Lernen gab´s auch noch was.
Danke

nicht gefunden 24. März 2007 frank1208 hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel gelöst, aber leider den Cache an dem 'Knick' nicht gefunden.

Gruß Frank

 

gefunden 02. Januar 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Zu Beginn des neuen Jahres gab es heute nichts schöneres, als durch den Matsch zu wandern. Den Cache haben wir nach einigem Suchen gefunden und uns dann gefragt, warum wir so lange gebraucht haben. Mein Schreibtisch steht genau 930 Meter entfernt vom Cache.

Vielen Dank,

BuK

gefunden 15. Oktober 2006 pietschandpeppel hat den Geocache gefunden

Na Gott sei Dank!!!

Beim 3.(!) Versuch heute nun endlich gefunden. Hatten den verkehrten Wanderweg genommen und sind deshalb an einer anderen alten Straße gelandet. Der richtige Weg ist aber viel schöner. Beim Cache kann man übrigens einen kleinen Mauswiesel bei seinem flinken Treiben beobachten. War total süß. Vielen Dank!! pietschandpeppel mit Kids

in: Kugelschreiber, rote Perle

out: Leuchtturm

 

gefunden 30. September 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Etwa 3 Stunden nach EPetter fanden wir den Cache. Die Sonne war schon im Begriff unterzugehen und wir mussten uns beeilen, schließlich fehlte uns eine Taschenlampe im Gepäck.

Alles noch zeitig geschafft :-).

OUT: Huhn-Kerze (für Jonna) & Spannungsprüfer (für Jonas)
IN: Kurvenlineal & Leuchtturm

gefunden 30. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen kleinen auf Tour gewesen.
Als "Ortskundiger" habe ich den direkten Weg zur Information genommen. Der abschließende Weg musste natürlich zu Fuß zurückgelegt werden. Es war schön, mal wieder den alten Weg zu nehmen.
Der Cache lag frei herum. Scheinbar hatte jemand (ein Tier?) ihn freigelegt. Nach dem Loggen haben wir ihn wieder verborgen.
Danke
EPetter

gefunden 02. September 2006 sacomacharlee hat den Geocache gefunden

Super Cache hat sehr viel Spaß gemacht. Kleiner Tip, man sollte sich mit römischen Zahlen auskennen. Danke für den Cache.Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser GeburtstagscacheUnser Geburtstagscache

gefunden 03. August 2006 joko007 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls unser erster (gefundener) Cache. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber wir hatten ja die kleine Taschenlampe dabei...  :-) Übrigens ein sehr schönes Gelände! Danke für den Cache!

gefunden 15. Juli 2006 Rüdibär hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr nach einem schönen Strandtag noch mal schnell die einmalige Schleuse besucht. Gegen Mücken und Brennnesseln gekämpft und gewonnen.
out: nichts
in: TB
Rüdibär

gefunden Empfohlen 11. Februar 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war schon öfters hier zum Suchen, aber es scheiterte immer an der Organisation.
Heute hatte ich alles richtig gemacht. Beim Cache ließ ich noch einen Muggle passieren und fing an zu suchen. Doch der Muggle kam zurück, als ich gerade abseits des Weges stand. "Na, den Cache schon gefunden?", fragte er.
Laughing Sucher? Owner? eingeweihter Anwohner? Es war nofix, auch auf der Suche.
Es wurde langsam dunkel und gemeinsam gruben wir den Wald um. Ich dachte schon der Cache wäre weg. An den Koordinaten war jedenfalls nichts zu finden. nofix las noch mal die Cachebeschreibung. 1,5l-Dose... Wir erweiterten den Suchradius und beim letzten bischen Tageslicht sah ich endlich das für geübte Augen erkennbare Versteck.
nofix überließ mir den Travelbug. Den Maryland Geocoin wollte er auch noch nicht mal grabben.
Smile

In: Maryland GC "Second of Two"
Out: TB "kleine Moorhexe"

gefunden 06. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

War mein Latinum doch nicht umsonst!!!

Heute habe ich den Cache schnell gefunden, zumal auch jetzt kaum noch Laub rumliegt.
Eine Satellitenpeilung ist dort aber schwer, ich hatte eine Missweisung von bis zu 30m, daher kamen drei Hints in Frage.

Toll war natürlich die "alte Straße" samt Anlage. So was ist schon faszinierend, ich bin daher die Strecke von der Levensauer weiter bis zu den Holtenauer Hochbrücken gewandert.

Als Dank habe ich den TB Edward the 1st. abgelegt. Er sollte eigentlich von Schottland nach England, scheint aber keine Lust darauf zu haben!!!

tftc

schmittinger


Ps. konnte nebenbei noch einen LL loggen

gefunden 03. Dezember 2005 Vespennest hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Nach dem zweiten Anlauf (gestern Abend, im dunkeln, lagen wir total daneben...) haben wir ihn heute gefunden.

Auf dem Hinweg, haben wir einen alten Herren getroffen mit dem wir uns ganz nett unterhalten haben. War 82 Jahre alt, auch Kriegsgefangener in Russland, wurde dort auch gut und fair behandelt,... naja nachdem wir dann bei einer Freundin nach den römischen Zahlen gefragt haben (peinlich, peinlich...) haben wir (bzw. Timo  ;) )dann nach einiger Zeit den Cache gefunden.

in: Sega "Telespiel"
out: Marinenkäfer

Fazit: in mein kleines "schlaues Buch" werden auch noch die römischen Zahlen kommen. Tolle Landschaft, danke für den Cache!

Lasse (aka Vespennest) und Timo

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

Hinweis 30. Oktober 2005 pegasus_nord hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich lange Zeit nicht dort war, habe ich heute einmal den Cache überprüft und ihm eine neue Tüte verpasst.
Der Winter kann kommen, und auch viele viele Cacher.

Gruß

Pegasus

gefunden 22. Januar 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Geparkt haben wir irgendwo beim Kanalfeuer, da der Weg zum Parkplatz durch Matsch und Eis unbefahrbar schien. Dafür haben wir dann doch die Brücke überquert. Idyllische Gegend und sehr ruhig. War sehr entspannend.
in: 20ct.
out: Fisch
Danke für den Cache
schneefritte

[Zurück zum Geocache]