Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der alten Straße    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 2x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache hat auf geocaching.com (GCKMGC) diverse DNFs und ein NM-Log bekommen. Auch hier wurde er lange Zeit nicht gefunden. Und da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, ist von einer baldigen Wartung nicht auszugehen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 09. juin 2011 mamabaer n'a pas trouvé le géoacache

hm, die Koordinaten sind richtig, aber Mücken und Brennesseln scheinen den Cache so gut zu verteidigen, dass ein Fund heute leider nicht möglich war. Ist er noch da???

trouvé 17. avril 2011 wuschelkupp trouvé la géocache

Wir haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, da wir uns von der "Straßen"-beschreibung etwas irritieren lassen haben ;-) Ansonsten war es eine schöne Tour.

trouvé 26. août 2010 HobbyradlerXL trouvé la géocache

Eine schöne Nachmittagsradtour am Kanal und ganz nebenbei der eine oder andere Cache.
Der letzte für den heutigen Nachmittag/Abend. Die benötigten Daten zur Errechnung der Koordinaten waren schnell gefunden und bei einem leckeren Essen im Schleusen-Cafe neu eingetippt.
Ach ja, für Radlershorts ist der Weg zum Cache nach Sonnenuntergang nicht wirklich geeignet. Jedenfalss nicht in der Brennnesselsaison. DFDC.
HobbyradlerXL

trouvé 31. juillet 2010 Countrybiker trouvé la géocache

Toller Spaziergang!
Lecker Cafe!
Logbuch ist randvoll.

Laughing

TFTC

trouvé Recommandé 24. avril 2010 Erdenkind trouvé la géocache

Ohne Hint gut gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Der Rad-Wander-Weg gleicht zum Teil eher einem Wander-Und-Schieb-Rad-Weg. Danke für den schönen Cache.

trouvé 25. octobre 2009 duc trouvé la géocache

Zweiter Versuch nach 10 min erfolgreich :-)

trouvé 19. septembre 2009 McGeo84 trouvé la géocache

hätte man in der schule besser aufgepsst, wäre die 2te zahl leichter zu lösen gewesen^^

pas trouvé 29. août 2009 duc n'a pas trouvé le géoacache

Muss noch einmal neu ansetzen; die Koordinatenerrechnung war kein Problem aber manchmal scheint Ortskenntnis auch zu Verblendung zu führen. Auf ein Neues ..

trouvé 23. juin 2009 tyrkir trouvé la géocache

beim Abendspaziergang gelogt. Danke für den schönen Cache. Gruß Tyrkir

trouvé 08. février 2009 Knips trouvé la géocache

Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht.
DFDC
Knips

trouvé 14. octobre 2008 kielbjoern trouvé la géocache

Der Cache ist gut versteckt, aber nach etwas Suchen gut zu finden - vielen Dank! Es war eine schöne Wanderung.

trouvé 21. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute haben wir einen schönen Spaziergang entlang der alten Straße unternommen. Wir mußten uns zwar durch einige Muggleherden hindurchkämpfen, da der Weg ziemlich schmal war, doch die schöne Landschaft hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Bauwerk war schon imposant und die Informationen waren schnell gefunden. Nachdem wir noch einen anderen Cache in der Nähe gehoben hatten, machten wir uns auf zum Final. Schon auf dem Hinweg hatten wir genau den Ort des Finals als mögliches Versteck ausgemacht. Tatsächlich, da war auch die Dose. Insofern befand sich der Cache genau dort, wo ich ihn erwartet hatte. Durch diesen Cache haben wir nun auch mal die alte Straße kennengelernt, nachdem wir ansonsten bisher immer an der neueren Straße unterwegs waren. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 02. septembre 2007 nomphi trouvé la géocache

My dad and I found it. We are very proud of finding our very first cache.

trouvé 19. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Nachdem wir den Parkplatz endlich zu Fuß erreichten, war der Rest kein Problem [:)].

Danke für den cache
Grüße dellwo

trouvé 28. mai 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Ja, das ist wirklich schön hier und deshalb kannten wir den Ort noch aus unserer Muggel-Zeit. Das hatte immerhin den Vorteil, dass wir gleich nah dran parken konnten.

Den Cache dann dank des Hints problemlos gefunden.

Rein: Golfball, Jo Jo
Raus: Buntstifte

Danke!

trouvé 17. avril 2007 Tenxerest trouvé la géocache

Habe die Kulisse heute aufgesucht um einen ausgedehnten Hundespaziergang zu machen, also wirklich toll hier.
Habe zwar nicht an den Koordinaten geparkt, sondern beim Reiterhof und konnte dann sogar noch mehr von der alten Straße sehen. Hat mir gut gefallen und war mal wieder sehr informativ. An der Infotafel wird sogar, glaube ich ein Cafe gebaut?

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug in Geschichte und Natur
tenxerest

trouvé 13. avril 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2007 Khylana trouvé la géocache

Die Strecke war wirklich schön.
Und zu Lernen gab´s auch noch was.
Danke

pas trouvé 24. mars 2007 frank1208 n'a pas trouvé le géoacache

Rätsel gelöst, aber leider den Cache an dem 'Knick' nicht gefunden.

Gruß Frank

 

trouvé 02. janvier 2007 de_Verrier trouvé la géocache

Zu Beginn des neuen Jahres gab es heute nichts schöneres, als durch den Matsch zu wandern. Den Cache haben wir nach einigem Suchen gefunden und uns dann gefragt, warum wir so lange gebraucht haben. Mein Schreibtisch steht genau 930 Meter entfernt vom Cache.

Vielen Dank,

BuK

trouvé 15. octobre 2006 pietschandpeppel trouvé la géocache

Na Gott sei Dank!!!

Beim 3.(!) Versuch heute nun endlich gefunden. Hatten den verkehrten Wanderweg genommen und sind deshalb an einer anderen alten Straße gelandet. Der richtige Weg ist aber viel schöner. Beim Cache kann man übrigens einen kleinen Mauswiesel bei seinem flinken Treiben beobachten. War total süß. Vielen Dank!! pietschandpeppel mit Kids

in: Kugelschreiber, rote Perle

out: Leuchtturm

 

trouvé 30. septembre 2006 KBreker trouvé la géocache

Etwa 3 Stunden nach EPetter fanden wir den Cache. Die Sonne war schon im Begriff unterzugehen und wir mussten uns beeilen, schließlich fehlte uns eine Taschenlampe im Gepäck.

Alles noch zeitig geschafft :-).

OUT: Huhn-Kerze (für Jonna) & Spannungsprüfer (für Jonas)
IN: Kurvenlineal & Leuchtturm

trouvé 30. septembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. septembre 2006 sacomacharlee trouvé la géocache

Super Cache hat sehr viel Spaß gemacht. Kleiner Tip, man sollte sich mit römischen Zahlen auskennen. Danke für den Cache.Cool

Les images pour ce log :
Unser GeburtstagscacheUnser Geburtstagscache

trouvé 03. août 2006 joko007 trouvé la géocache

Ebenfalls unser erster (gefundener) Cache. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber wir hatten ja die kleine Taschenlampe dabei...  :-) Übrigens ein sehr schönes Gelände! Danke für den Cache!

trouvé 15. juillet 2006 Rüdibär trouvé la géocache

19.00 Uhr nach einem schönen Strandtag noch mal schnell die einmalige Schleuse besucht. Gegen Mücken und Brennnesseln gekämpft und gewonnen.
out: nichts
in: TB
Rüdibär

trouvé Recommandé 11. février 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich war schon öfters hier zum Suchen, aber es scheiterte immer an der Organisation.
Heute hatte ich alles richtig gemacht. Beim Cache ließ ich noch einen Muggle passieren und fing an zu suchen. Doch der Muggle kam zurück, als ich gerade abseits des Weges stand. "Na, den Cache schon gefunden?", fragte er.
Laughing Sucher? Owner? eingeweihter Anwohner? Es war nofix, auch auf der Suche.
Es wurde langsam dunkel und gemeinsam gruben wir den Wald um. Ich dachte schon der Cache wäre weg. An den Koordinaten war jedenfalls nichts zu finden. nofix las noch mal die Cachebeschreibung. 1,5l-Dose... Wir erweiterten den Suchradius und beim letzten bischen Tageslicht sah ich endlich das für geübte Augen erkennbare Versteck.
nofix überließ mir den Travelbug. Den Maryland Geocoin wollte er auch noch nicht mal grabben.
Smile

In: Maryland GC "Second of Two"
Out: TB "kleine Moorhexe"

trouvé 06. décembre 2005 schmitty trouvé la géocache

War mein Latinum doch nicht umsonst!!!

Heute habe ich den Cache schnell gefunden, zumal auch jetzt kaum noch Laub rumliegt.
Eine Satellitenpeilung ist dort aber schwer, ich hatte eine Missweisung von bis zu 30m, daher kamen drei Hints in Frage.

Toll war natürlich die "alte Straße" samt Anlage. So was ist schon faszinierend, ich bin daher die Strecke von der Levensauer weiter bis zu den Holtenauer Hochbrücken gewandert.

Als Dank habe ich den TB Edward the 1st. abgelegt. Er sollte eigentlich von Schottland nach England, scheint aber keine Lust darauf zu haben!!!

tftc

schmittinger


Ps. konnte nebenbei noch einen LL loggen

Note 30. octobre 2005 pegasus_nord a écrit une note

Nachdem ich lange Zeit nicht dort war, habe ich heute einmal den Cache überprüft und ihm eine neue Tüte verpasst.
Der Winter kann kommen, und auch viele viele Cacher.

Gruß

Pegasus

trouvé 22. janvier 2005 schneefritte trouvé la géocache

Geparkt haben wir irgendwo beim Kanalfeuer, da der Weg zum Parkplatz durch Matsch und Eis unbefahrbar schien. Dafür haben wir dann doch die Brücke überquert. Idyllische Gegend und sehr ruhig. War sehr entspannend.
in: 20ct.
out: Fisch
Danke für den Cache
schneefritte

[Retour à la géocache]