Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kevelaer - Wallfahrt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 10. März 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Hatte heute einen Augenarzttermin in Kevelaer und im Anschluss noch ein Stündchen Zeit, um diese schön ausgearbeitete Runde zu drehen. Dank Glück oder einem guten Näschen liessen sich die gesuchten Objekte problemlos aufspüren, so dass das Cacheversteck recht schnell eingekreist werden konnte. Der Stein lag allerdings wieder davor, so dass ich schon dachte das Döschen wäre wieder weg. War es aber nicht  :) Habe alles so hinterlassen wie es sein sollte, hoffentlich hält es.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 10. November 2005 Die Goldbären hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2005 Gelre-Catcher hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cache im schönen Kevelaer gefunden. Es hat uns einen riesen Spass gemacht. Zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt. Das war unser 1. Cache und wir sind echt begeistert! Wir würden uns jetzt gern die richtige Ausrüstung zu legen um auch andere Caches zu finden, ich bitte also um Tipps von euch (bless@gmx.net)!! (Wir sind die totalen Newbis!!!!)

Also Danke erstmal!

Gelre-Catcher

gefunden 03. Oktober 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo, haben uns heute nach Kevelaer aufgemacht um diesen
Cache anzugehen.
die Stadt wimmelte vor Muggels, wegen des verkaufsoffenen
Sonntags.
aber das behinderte die Sache ganz und garnicht.
es war eine sehr schöne Runde durch eine schöne Stadt, und die Stationen haben wir auch recht gut finden können..sogar die Muschel.
uns hat die Sache sehr viel Spaß gemacht, und war mal ganz was anderes ohne GPS.
schönen Dank an Blume+Wanderboyd für unsere erste Letterbox

[Zurück zum Geocache]