Waypoint-zoeken: 

Logs van Munich Park Experience 1    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. maart 2011 lonewolf heeft de cache gevonden

nach geloggt... gefunden auf gc

Gevonden 04. juli 2009 RH73 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Erkundungstour in den Park, an dem entlang ich früher einige Zeit lang zur Arbeit geradelt bin.
Zwar wurde ich nicht von Ratten verfolgt, aber anscheinend ist hier *das* Hundeausführareal für eine größere Umgebung und natürlich war auch wieder ein Hunde(nicht)halter unterwegs, der die Lage überhaupt nicht im Griff hatte.
Bei der Station mit dem Regenunterstand fielen mir schon die schwarzen Wolken am Himmel auf und kaum war ich wieder im Park zurück, begann es auch schon zu donnern und gleich darauf zu regnen. Ging aber schnell vorbei.
Bei den beiden Peil-Aufgaben brauchte ich den Hint, ansonsten war alles eindeutig lösbar. Die Final-Dose ließ sich empfangsbedingt etwas suchen, zeigte sich schließlich aber doch.

Danke für den Spaziergang und die Dose!
RH73

Gevonden 13. juni 2009 neum01 heeft de cache gevonden

Der Cache stand nun schon eine ganze Weile auf unser to-do-Liste obwohl er fast vor der Haustür liegt.
Die Runde war schnell gemacht und die Koords des Finals waren auch schnell klar. Die eigentliche Suche hat dann etwas länger gedauert aber wir haben ihn gefunden. Zu erst dachten wir der Cache wurde gemuggelt denn da lag auch eine schöne Dose rum (aber der Inhalt passte eher zu einem Tischler). Also haben wir weitergesucht und gefunden.
Kurz was zum Zustand:
der Cache ist trocken und sehr gut mit Ameisen geschützt doch leider ist das Logbuch feucht geworden und beginnt zu schimmeln
Danke für den schönen Abendspaziergang sagen
neum01 + caro
11.06.2009 17:46

Gevonden 07. juni 2009 H_4 heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren schon immer gesehen, heute auch mal begangen.
Alle Stationen waren gut zu finden, nur am Final sind wir einen Umweg gegangen, da die Bänke gegenüber dauerbelegt waren.
TFTC
H_4

Gevonden 16. april 2009 Knigge77 heeft de cache gevonden

Super Runde durch den Südpark.
Am Schluß bin ich etwas ins Straucheln geraten, aber dank Hint und einfacher Mathematik konnte ich doch noch zum Ziel gelangen... auch wenn ich einen riesen Umweg machen musste, da vor dem letzten Stück eine Gruppe von Senioren-Muggels den Frühling genießen musste...
Eine Anmerkung habe ich noch, was nichts mit dem Cache zu tun hat: wer seine Hundeangst überwinden will, unbedingt nachmittags durch diesen Park laufen... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt... ;)

IN: TB // OUT: nix

Vielen Dank für diese "Erfahrung",
Knigge77, gcra~ (# 262)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

PS: Gibt's denn eine Fortsetzung? ;)

Gevonden 01. november 2008 twonat heeft de cache gevonden

Yeah! Unser 100. Cache! Der war es auch wert! Wir hatten ihn heute bei bestem Geocaching-Wetter (zwar auf den zweiten Anlauf) gelöst und wurden sogar noch mit einem wunderbaren Coin belohnt. Sehr schöne Strecke durch den Park und nette Geschichte dazu.
TFTC Twonat
OUT: Nocturnal Geocoin, Oldtimer
IN: TB Kenny, Ü-Ei, Oxx-Kronkorken

Gevonden 26. augustus 2008 flunschi heeft de cache gevonden

14:44

Die Runde hatte ich vor einiger Zeit bereits absolviert. Wg. Muggelmassen kam ich jedoch nicht unauffällig Richtung Final. Heute konnte ich dann endlich zum Final vordringen,.

in: -
out: TB (oder soll ich TS schreiben?)

TFTC
flunschi

Gevonden 02. augustus 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf konnten wir dann alle Hinweise richtig verarbeiten und die Dose heben.
Vielen Dank!

Gevonden 15. april 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 27. januari 2008 Philippo heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Hat Spaß gemacht. Mit Fahrrad ca 1-1,5 h.

IN: Matchbox-Oldtimer

OUT: - 

Gevonden 07. oktober 2007 smpouh heeft de cache gevonden

Also nun habe ich den Cache dank Owner-Hilfe doch noch gefunden. War sehr gut um die Gegend kennzulernen und mit Liebe gemacht.

Gevonden 11. juli 2007 Charisma heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Gevonden 16. maart 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Schoene Runde mit netten Fragen. Vor allem die Radl-Ansammlung war lustig.
Den Cache haben wir etwas gesucht. Da sprangen die Koordinaten.
TFTC A+E

Gevonden 13. januari 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Neben dem "Südpark-Sportstudio" bin ich diesen Cache bei schönstem Januarwetter (oder war es April?) angegangen. Die Runde war sehr unterhaltsam mit der kreativen Beschreibung und ich hatte kaum Probleme. Da sich mein Kompass noch auf dem Seewege zwischen den USA und hier befindet, war ich auf die Hints mit der Check-Summe angewiesen (danke hierfür). Nur bei dem Fenster des Häuschens habe ich etwas gezögert, aber dann die einzig logische Antwort basierend auf der nächstmöglichen Station gefunden. Die Räder waren glücklicherweise auch noch alle da und so konnte ich kurz vor Sonnenuntergang noch flugs den Final heben.
Ich hoffe, es gibt noch mehr von diesen "Park-Erfahrungen", hat sehr viel Spass gemacht und ich musste an einigen Stellen schmunzeln.

TFTC!

Gevonden 29. december 2006 hihatzz heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde durch den Park auch wenn wir ein paar extra Runden wegen eines dilettantischen Rechenfehlers [:I] drehen mussten.

Danke für den schönen Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter,
es grüßt team hihatzz (#241)

IN: TB "Helferlein"
Bavarian Coin

OUT: -

Gevonden 03. december 2006 Hiasi+Ö heeft de cache gevonden

Also das Wetter war einfach nur geil für diesen Cache! Durch den Wald stöbern, und schwupp, nach einer kurzen Verwirrung, auf Anhieb gefunden!!

TFTC  

NT

 

Hiasi + Ö 

Gevonden 04. oktober 2006 Daniel1328 heeft de cache gevonden

TFTC sagt Daniel1328

Gevonden 17. juli 2005 Supi heeft de cache gevonden

#168: Temporarily unavailable war er nun eigentlich nicht. Und wenn ich mir die Frequentierung der Unterführung während meiner vergeblichen Suche nach dem Fabelwesen so anschaue, kann von einer Sperrung keine Rede sein, obwohl die Verkehrszeichen durchaus eine Sperrung anzeigen. Nachdem ich die komplette Graffiti in der Unterführung inspiziert und kein Fabelwesen gefunden hatte, entdeckte ich am Abgang eine abgebrochene Plakette, auf der noch ein "Ba" zu lesen war. Daraus machte ich einen Basilisk und obwohl das natürlich nicht richtig war, führte es mich doch zumindest in die richtige Richtung. Es flutschte dann erstmal bis zur ersten Peilstation. Meine Peilung war um 22 Grad geringer als die des Owners, es sei denn hinter den Bäumen versteckt sich noch ein Gebäude, das nur bei geringerem Bewuchs zu sehen ist. Das nächste Problem trat an der Gewinnspiel-Station auf, was aber natürlich an mir lag. Wenn schon da steht: Obacht hier! Zwischenzeitlich war es dann ganz dunkel geworden, so dass die Sache nun als Nachtcache weiterlief. Die letzte Unsicherheit trat an der Fahrradzähl-Station auf (ich hatte natürlich mal wieder keine aktualisierte Cachebeschreibung dabei), aber als ich auf dem Weg zu den errechneten Finalkoordinaten an dem bereits in den Logs erwähnten Bierkasten vorbeikam, schwanden meine Zweifel. Wenig später (22.30 Uhr) war dann auch der Cache gefunden, der sich in gutem Zustand befindet.

Gevonden 26. juni 2005 shwartle heeft de cache gevonden

Gut, daß der Südpark steigungsfrei ist. So konnten wir die Runde auch bei großer Mittagshitze absolvieren. Wenn man die sorgfältig ausgearbeiteten Aufgaben auch sorgfältig liest, hat man keine Probleme - die Kontrollrechnungen nahmen wir dennoch in Anspruch, und siehe da, wir hatten uns bei einer Zahl verhaut. Oder verzerren die mit Elektronik vollgestopften Autos etwa die Isogonen an der Garmischer Autobahn?

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

Gevonden 24. juni 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Heute vor dem Windi-Stammtisch trafen sich noch zum Rudelcachen: SaRa, Knopfaugen, Kemi, charly1959, ElKarma und Moppel von Moppel&Mäusl.
Es ging ganz beschwingt los und wir kreuzten an ein paar Stellen den uns schon wohlbekannten Cache „Sportler-Fotostudio.“ Dann allerdings ließen wir uns verwirren und rannten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen chaotisch durch die Gegend (Viele Köche...?). Doch dann, nach ca. 1 ½ Stunden wurde alles gut: Wir haben den Cache gefunden, wenngleich lesen können klar Vorteile bringt.
Danke für die nette heiße Runde in bekanntem Terrain.

No trade

Gruß Wolfi

Gevonden 24. juni 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Hatten uns spontan im Rudel vor dem Geocachertreffen zwecks „Parkerfahrung“ zusammengerottet...und das auch noch in oberlässiger Konstellation . Ging schon gut los – das mystische Wesen wurde gleich mal von 50% des Trupps großzügig ignoriert – Ausrede: es war die Hitze......Das Auffinden des G-Punktes – ups – gestaltete sich zu einem lustigen Auseinander- und wieder aufeinander zulaufen einzelner Klein-Grüppchen – und wir haben ihn dann doch glatt noch gefunden...haha...Und wie viele unterschiedliche Meinungen in Sachen Peilung oder Meterangaben es bei 8 Cachern on tour (zuzüglich Projekt Brent – aber hat Brent schon eine eigene Meinung?!) gegeben hat, das könnt’ ihr euch bestimmt alle lebhaft vorstellen. Es war ein echter Spaß! Die Cacherunde macht total Laune, insbesondere auch durch wirklich witzige „Cache-Abhandlung“ und die nette Aufgabenstellung – vielen Dank hierfür! Thanks und ganz viele Grüße nochmals an die involvierte Meute, bestehend aus den Knopfaugen mit Brent, Kemi, charly1959, Moppel von M&M, El KarMa – this was really fun! Und klar – allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 23. juni 2005 Knopfauge heeft de cache gevonden

Wie schon unser Vorlogger geschrieben haben, waren wir im Rudel unterwegs und es hat tierisch Spass gemacht [:D]
Besonders schoen war der Stil des Caches: Nix abzaehlen, sondern neue Fragenstellungen. Macht Lust auf mehr.

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit "Project Brent"

Gevonden 10. juni 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Was soll ich schreiben ? Ein sehr schöner Cache mit teilweise kniffeligen Fragen und trotz Laub sind die Koordinaten sehr gut.
Genau richtig um gemütlich ins Wochenende zu starten.
Und unterstellen musste ich mich heute auch nicht.
Freue mich schon auf die nächsten Park-Caches.

no trade

Danke

ingo_3

PS: Das Teil kann getrost Regular gelabelt werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]