Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg zur Müllhalde    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. November 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQXYQ) überein, denn die Koordinaten sind abweichend und die Formeln zu den Zwischenstationen haben sich verändert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 31. März 2014, 12:30 Family-86 hat den Geocache gefunden

Sehr schön

gefunden 26. Dezember 2012 AJ Forces hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Danke

gefunden 13. Mai 2012 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs kurz gecached

gefunden 17. April 2012 Da Andi hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön aufm Müll!!!Zwinkernd

gefunden 20. März 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde
TFTC, Maddonny

gefunden 01. August 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 39, 12:39 Uhr, ges# 221

Netter kleiner Multi in sehr schöner Umgebung. Auch wir waren überrascht, dass es hier einen Weinberg gibt.

IN: Haarspange
OUT: Auto

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6) mit Gastcacherin Lena

Achtung: Logbuch ist voll und sollte mal erneuert werden.

gefunden 25. Juli 2009 Wolfspfote hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schatz vor der Haustür liegt habe ich ihn auf zwei Etappen gelöst. Sehr gut beschrieben und schöner Spaziergang.

gefunden 02. März 2009 cachecatcher hat den Geocache gefunden

hallo und grüß gott

habe den cache heute geloggt, nach einer 600km langen anreise.

sehr schöne aufgabenstellungen, hat mir sehr viel spaß bereitet.

auch die kleine matschige kletterwand am ende ;-)

dankeschön

out: kondom

in: feuerzeug

gefunden 31. Oktober 2008 mschw hat den Geocache gefunden

War bei meiner Schwester mit Familie zu Besuch. Deshalb nahm ich dann meinen Neffen Maximilian mit zur Cachesuche. Elias schlummerte im Auto. Nach kurzer Suche haben wir ihn dann gefunden.
mschw

gefunden 19. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wenn man vorsichtig ist klappen die Stationen auch mit dem Auto. Ich denke, aufgrund des Regens ging das auch in Ordnung . Lediglich der "Wächter" der Müllhalde beäugte mich komisch. Am Final dann einen stuntreifen Ausrutscher hingelegt und mächtig eingesaut . Ja, nasses Gras ist rutschig.

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 02. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach beendeter Arbeit in SR "eingekreist" und gehoben. Ich wusste gar nicht, dass es hier einen so schönen Flecken Erde gibt.

In: 2 x kleine Gurte
Out: 2 x Radiergummi

mfg
der Kabeldoktor


gefunden 17. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja aufs Gäubodenfest, aber nach den anderen beiden Caches hatten wir immer noch keine Lust, auf den Lärm und die Menschenmassen. Also lieber noch alfsr-Cache Nr.3 gemacht. Wie auch schon bei den beiden Caches vorher hatten wir viel Spass! Die Aufgaben waren einfach zu lösen und die Gegend auch hier sehr sehenswert. Der Bereich am Bach ist wirklich sehr idyllisch. War das an der Final-Stage wirklich mal ne Mülldeponie???? Der Cachetitel wirkt ja eher abschreckend, aber vor Ort ist es wunderschön.

Der Cache war ein sofort-Griff, da das Versteck offensichtlich aber trotzdem muggelsicher ist.

no trade

Danke von Christine und Tino

gefunden 24. März 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

War heute mal wieder in der Gegend - also war diesmal die Müllhalde dran. Der Weg dorthin war ganz OK, trotzdem ist matschresistentes Schuhwerk immer noch erste Wahl.

Vielen Dank für die Gelegenheit zu diesem kleinen Abendspaziergang.

Reinhard (aka johndeg)

no trade

gefunden 19. Februar 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Festes Schuhwerk war heute nicht notwendig, eher Spikes auf Gummistiefel, da sich Eis mit Baatz abwechselten. Der Name des Caches wird der schönen Natur nicht gerecht. Wenn man bei der Kirche parkt kann man einen schönen Rundweg daraus machen.

TFTC,
es grüßt team hihatzz (#135)

IN: 4 Beauty-Packs for men
OUT: Mini-Karabiner und Mini-Gummiente

gefunden 12. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

ERSTER = Ehrensache!!!

Da musste ich doch einfach früher Feierabend machen um bei schönstem Wetter den Weg zur Müllhalde zu finden.

Die Aufgaben waren schnell zu lösen und die Müllhalde offenbarte letztendlich kein Gerümpel sondern wahrlich einen Schatz.

Vielen Dank an Alfsr für diesen Cache und den schönen Spaziergang!!!

Out: BigCacher USA Geocoin #2 + TB Candle Lantern + Erstfinder-Geocard
In: TB Wandering Wizard + Schlüsselanhänger

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]