Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Syrtaki    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juni 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

BugsBunny&Co fanden hier leider nur noch einen völlig zerstörten und "abgesoffenen" Cache und waren so freundlich ihn zu entsorgen - daher momentan nicht verfügbar. Wird vermutlich demnächst archiviert.

gefunden 05. Juni 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes...eine Tragödie. Cache gemuggelt, geplündert, zerstört, wie auch immer. Wir haben die spärlichen Überreste mitgenommen. Schade, eigentlich ein schönes Plätzchen.

Dank noch einmal an Ulf.
Viele Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 08. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Schon lange stand dieser Schatz auf meiner Liste. Heute habe ich mich nun mit meinem reisetauglichen Radl auf eine kleine Fahrt gemacht. Der heutige Tag fühlte sich sogar ein wenig wie Frühling an.
Am Ende musste ich mit einem gewagten Sprung das Meer überqueren, um griechisches Festland zu erreichen. Aber es hat sich gelohnt. Ein netter Platz!

Und nun? PAME GIA ENA OUZO!

gefunden 31. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Hallo!
Nach der Rechnerei vor'm PC kam dann die Probe in der Natur: stimmen die Daten?
Na ja, fast. Aber Ziel erkannt und Cache geborgen. Warum wir, trotz richtigem Blick, ebenfalls von der falschen Seite an den Cache kamen, bleibt ein Mysterium.
Doch es gibt ja noch Brücken für die Leute deren Beine zu kurz sind.
Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Bald geschafftBald geschafft

gefunden 18. Februar 2006 bros hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, beim ersten hatten wir einen Fehler beim Entschlüsseln der Koordinaten, gefunden. Leider war heute viel Matsch und ich musste den Springbock machen, aber alles wurde gut.
Out: Reflektor
In: Pin, Ü-Ei-Figur
Gruß aus Schildow

Gisela und Bernd sowie Bella (5)

nicht gefunden 12. Februar 2006 bros hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem schon vor längerer Zeit eine Lösung ermitelt war, sind wir heute zu den vermeintlichen Zielkoordinaten gefahren. Dirt haben wir allerdings keine Stelle gefunden, an der man sinnvollerweise einen Cache verstecken könnte (außer im Boden). Werden uns mal beim Owner vergewissern, dass die Lösung falsch war und dann noch mal grübeln.

Gruß

Gisela & Bernd

gefunden 13. Oktober 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:05 #328
Ich hatte das richtige Ergebnis sofort nach Erscheinen des Caches richtig herausgefunden. Aber durch die ersten Logs ließ ich mich leider verunsichern. Dabei war es doch klar wie man hier vorzugehen hat. Doch heute machte ich mich auf den Weg um meine Rechnung zu testen. "hüpf" Da ist er...

In: Dechiffrierungskärtchen
Out: Mäuschen

Vielen Dank für den Cache

Oliver

Dann 90 min für 20 km nach Hause gegurkt.. *grumpf* Können die Nichtcacher denn nicht zuhause bleiben?

gefunden 17. September 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Ja, frisch geackert auf dem Feld. Hatte die Koordinaten gleich am ersten Tag entschlüsselt. Wegen der Logs blieb aber eine gewisse Restunsicherheit. Doch frischen Mutes, leicht gefunden. Vielen Dank für's ruhige Plätzchen.
IN: Geocoin GEO-SHORTFILM 1
OUT: TB Grandma's Other Earring
Gruß, Andreas

gefunden 07. September 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr gefunden
Griechisch 1 umrechnen 6, (hat mir allerdings das Proggi falsch ausgespuckt) oder habe ich etwas falsch eingestellt ?? egal.
Na gut, durch die Geschichte mit der Zahl hat man nun schon ein wenig Übung mit fremdländischen Zahlen. Heute dann doch noch gefunden.
in : Smiliemagnet
out: Plüschanhänger Rabe
Dank und Grüße
Dani und Tom

gefunden 06. September 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Die gute alte Tabelle der griechischen Buchstaben lag leider griffbereit, und so habe ich sie - und nur sie - auch benutzt. Das war schon der ganze Fehler beim ersten Versuch.
Der neue Hinweis von flurehcsif hat eigentlich zu keinem Erkenntnisgewinn geführt, aber er hat mich zum Gooogeln gebracht! Danke dafür!
Somit wurde es heute mit BlackyV ein schneller und um 16:35 Uhr erfolgreicher Spaziergang.
No Trade.
Dankeschön für den Cache.
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 05. September 2005 icheben hat den Geocache nicht gefunden

So wie es aussieht bin ich auf Wolfgangs Spuren gewandelt und habe entsprechend auch nichts entdecken können.
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]