Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köpfle    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2016, 14:32 aa_blaablaa hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit einer Freundin zusammen dort hin gelaufen, gesucht und gefunden!  :) Tolle Aussicht und als Münstertäler mussten wir natürlich mal diesen Cache suchen ^^ Vielen Dank fürs Verstecken und hinführen!  :)

gefunden 06. Januar 2016 dPflotschente hat den Geocache gefunden

Wirklich schön hier oben! Wir haben die Aussicht genossen, mit einer Unzahl an Steinen Bekanntschaft gemacht und erfolgreich unsere Logbuchsignatur hinterlassen. Der Zuweg hat uns auch sehr gefallen. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

gefunden 21. Oktober 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

als wir hier ankamen waren wir doch etwas außer atem doch zum logen hat es noch gereicht

gefunden 29. Mai 2013, 15:45 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wechsel zu schönem Wetter (endlich!) den Cache angegangen. Bei den Tafeln wurden wir von einer Muggelgruppe auf Radtour eingeholt. Nach dem Lesen weiter hochgestiegen. Oben außer uns niemand-bis auf ein paar Ziegenmuggels ^^! Den Cache gut und in Ruhe loggen können. Sehr schöne Aussicht und ein toller Platz!

TFTC!

Stormwalker99 & Big Aser

gefunden 05. Mai 2013 theo.theo1233 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2012 morkeman hat den Geocache gefunden

das war eine schöne Runde mit tolle Aussicht.

gefunden 30. Mai 2012 5er-pack hat den Geocache gefunden

Herrlich so eine Nachtwanderung. Beim Hinweg wählten wir die heftigere Variante. Vor Ort fanden wir zuerst nur einen ZIP-Beuitel und wir dachten schon die Dose ist zerstört. Doch schejo1 blies bald darauf zur Entwarnung. Danke an S-o-T fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

 

TFTC 5er-pack

gefunden 03. September 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Für heute war wunderschönes Wanderwetter angekündigt.
Da hatte ich mir diesen Tradi rausgesucht: gereiftes Alter, mit etwas Beinarbeit verbunden...
Giraffen-Lisa: "Ja, da bin ich mit dabei".
Ob Cacher oder nicht: Wer noch nie hier oben beim Gipfelkreuz war, der hat was verpasst. Schöne Aussichten Richtung Belchen, Rathaus, Obermünstertal und Rheintal. Und zum Kunstrasen auf dem Sportplatz
Nett war auch, wie wir gerade auf der Suche nach dem Cache, von einem weiblichen Muggle angesprochen wurden, ob das unsere Brillenhülle wäre.
Ja, das scheint mir die perfekte Tarnung zu sein: Einfach vor dem Abzweig in die Prärie das Brillen-Etui fallen lassen. Beim nächsten Date....
Vielen Dank an die Schmids für dieses schöne Versteck.

gefunden 29. März 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit jamesone und einem kleinen molchebaeren hier hoch gekämpft!
Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt, gefreut und die Aussicht genossen!

TFTC!
molchebaer (#1064)

P.S.: Ist die Dose im Laufe der Zeit geschrumpft, denn es war "nur" eine Small-Box zu finden?icon_smile_wink.gif

gefunden 04. März 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Zum Sonnenuntergang musste heute ein schöner Aussichtspunkt her. Da ist das Köpfle doch bestens geeignet. Die Dose konnten wir ruckzuck finden.
Gerade haben wir geloggt, da tauchten 20-30 Zuschauer auf und interessierten sich für das, was wir da machten. Wir hatten alle Mühe, den Inhalt zu retten, denn irgendwie wollte jeder was aus der Dose haben. Alles wieder gut versteckt, konnten wir weitergehen, nahmen die Herde unbeabsichtigt mit und hatten noch reichlich Spaß.
Vielen Dank für die Dose an diesem wunderschönen Ort!
- rastapanx -

nicht gefunden 18. Oktober 2010 heikimama hat den Geocache nicht gefunden

Nach kurzem Aufstieg und längerem Suchen leider nichtgefunden. Schade. Wenn wir wieder hier Urlaub machen werden wir den Cache noch mal angehen.

heikimama

gefunden 13. Oktober 2010 Schleich hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen

Das war unser erster Cache,hat riesig spass gemacht.

War gut versteckt.Wir machen weiter gefällt uns. Danke

Gruß Helga & Jürgen

Cool

gefunden 12. Oktober 2010 ilia60 hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag auch noch diesaen Cache gehoben, danke fürs verstecken.

gefunden 09. Mai 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Haben uns heute zum Muttertags-Cache aufgemacht zum Köpfle , was für eine tolle Aussicht hier oben, trotz des nicht so tollen Wetters.

Danke für´s zeigen Team HoCoPa

gefunden 01. November 2009 pterozaurus hat den Geocache gefunden

feinstes Cacherwetter für das Münstertal. So das Köpfle in Angriff genommen. Tolle Herbstfarben für uns und andere Wanderer arangiert. Nach einigem Steine umdrehen ("Da hinten, es kann nur da sein........oder da ........jetzt bin ich mir sicher das sieht gut aus.....) den Cache gehoben.

out Mini Videospiel
in Elefant, Ü-Ei

Danke fürs verstecken

pterozaurus
Stephan&Silvia&Marcel&Christian

gefunden 29. April 2009 höllduo rolas hat den Geocache gefunden

 :) Nach anstrengendem Anstieg oben auf dem Köpfle angelangt hatten wir eine super Aussicht.
Anschließend suchten wir den Caches mit Erfolg.

in: kleiner Plüschhund(Anhänger)
out: kleines Kuscheltier

Der Cache braucht gelegentlich neuen Wetterschutz. (Plastiktüte)

Viele Grüße höllduo rolas

gefunden 05. April 2009 Johnassel hat den Geocache gefunden

Das war eine astreine Punktlandung! Beim Aufstieg kam uns eine Herde Ziegen entgegen und guckten neugierig. Als wir dann oben waren kamen sie an und umstellten uns [:)]. Nach einer Streicheleinheit gings dann zur Dose.
Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Punktlandung!Punktlandung!
ZiegenattackeZiegenattacke
Die AusrüstungDie Ausrüstung

gefunden 26. September 2008 Geo-Theo hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Wanderung haben wir auch dem Köfle noch einen Besuch abgestattet,

Bei herrlichstem Herbstwetter und kurzer Suche auch otimal gefunden.

Super Aussicht...

Danke

gefunden 03. Mai 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Vom Schauinsland aus kommend, habe ich auf meiner Tour noch einen kurzen Abstecher gemacht und diesen kleinen Berg "erklommen", wartete neben der Aussicht doch auch noch ein Cache da oben.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 05. April 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Simone das Köpfle bestiegen. Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Ganz schön windige Angelegenheit heute.

in: Geocoin
out: Geocoin


TFTC


Die MWs

gefunden 13. Oktober 2007 holdi hat den Geocache gefunden

Hallo, bei schönstem Herbstwetter auf den Weg gemacht. Und auch gefunden.

Der Cache braucht gelegentlich neuen Wetterschutz!

Ein schöner Spaziergang an diesem Nachmittag. Dankeschön an die Leute, die ihn vor Ort gebracht haben.

Viele Grüße "holdi" Cool

No Trade!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 Rettungsnarf hat den Geocache gefunden

Nach ein klein wenig suchen gut gefunden. Eine Super Aussicht, auch auf meine WHG  ;-)

THX für den Cach.

gefunden 20. August 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir bereits den zweiten Anlauf diesen Cache zu finden, nachdem sich beim ersten Mal Hund Luna etwas verletzt hatte und wir abbrechen mussten. Dieses mal ging alles gut und wir ließen uns auch von den kleinen Regenschauern nicht von unserer Jagd abbringen. Nach dem kurzen Aufstieg wurden wir mit einem tollen Münstertalblick belohnt und Gastcacherin Tina konnte sich über ihren ersten Cachefund freuen [:D].

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard, Tina sowie Hunde Luna und Elvis

in: Hundetütchen (leer)[;)]
out: TB Phone Buggie

gefunden 02. Juli 2006 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache mit Ausblick auf das Münstertal, Belchen und Rheintal, ist bei guter Sicht absolut empfehlenswert. Am Final erst an der falschen Stelle gesucht obwohl im Nachhinein die Location ziemlich offensichtlich war. TNLN
Danke sirevergreen

gefunden 13. Mai 2006 Jabre hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Gewittercache (der 3.)
Bei schönem Wetter sind wir zum Köpfle hochgelaufen. Wolkig war`s dann, als wir geloggt haben. Und ca 5min auf dem Heimweg, hat es dann zu regnen angefangen. Wieder 5 min später goss es wie aus Kübeln und "unser" Gewitter war auch wieder dabei. Nass bis auf die Haut sind wir dann am Auto angekommen und den Straußenbesuch haben wir dann mal lieber verschoben. Fazit:Das nächste Mal kommen Wechselklamotten ins Auto.

Trotz allem, ein schöner Cache mit wunderbarer Aussicht.

Schöne Grüße Jabre

No Trade

gefunden 30. April 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein geniales und fast schon traditionelles Caching-Wochenende mit NoxFräse, Noxilotte und Lillifee.

Das war eine wirklich tolle Wanderung. Schwarzwaldidylle pur bei bestem Wetter! Es müssen nicht immer die höchsten Gipfel sein, wenn es so tolle Aussichtshügel gibt. Der Cache hat wirklich Spaß gemacht. Besten Dank dafür an schmid-on-tour.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 30. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit gut gefunden (21:00).

IN: Ballon
OUT: Aufkleber

Viele Grüeß
bsterix + csterix

gefunden 29. Mai 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon lange mal aufs "Köpfle", nun konnten wir es mit was sinnvollem verbinden. War ein sehr schöner Ausflug.

in: Radiergummis, Murmel
out: Wachsstifte, Magnethalter

gefunden 22. Mai 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Letzte Woche konnt ich mich ja leider nicht an der FTF-Jagd am Köpfle beteiligen, da ich in der Nordheide Caches gejagt habe. Zum Beispiel den auf dem [i]Höllenberg[/i]. Ganze 92 Meter über dem Meeresspiegel. Bei Ebbe vielleicht noch ein paar Meter mehr [;)].

Heute konnte ich mich dann ja wieder an einen richtigen Berg rantrauen. War eine schöne Fahrt zum Gipfel, wobei das Wetter für nasse Abkühlung sorgte. Das ist ja generell das schöne zur Zeit: Man braucht nicht soviel zu schwitzen [;)]. Oben angekommen musste ich dann erstmal die obligatorischen Gipfelfotos machen und meinen Durst stillen. Wirklich ein toller Platz da oben! Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, da mal raufzufahren.

Dann ging's an Suchen. Da die Koordinaten extrem genau waren, war dies aber kein großes Problem, obwohl ich am Anfang dachte: Oh weh, da gibt es aber viele Stellen zum Verstecken.

Danke für den schönen Cache - fogg

Rein: Buntstifte, Plastikauto
Raus: Doomritterfläschen (diesmal wirklich von den Doomrittern und nicht vom Owner - wie beim Herz vom Sahlenbach; und @Doomritter: Meine Frau trinkt die Fläschen sehr gerne. Ist ja auch eigentlich mehr Medizin.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Prost!Prost!
Belchen in den WolkenBelchen in den Wolken
Was wollen diese komischenTypen hier oben?Was wollen diese komischenTypen hier oben?

gefunden 12. Mai 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Für uns "alte" Staufener lag der Cache direkt vor der Haustür und war damit schon fast Pflicht.
Wir waren aber trotz der Nähe bisher nie da oben:
Eine sagenhafte Aussicht.
Am Final gibt es sehr viele Versteckmöglichkeiten, die schon bei etwas ungenauerem Empfang sehr zeitintensives Suchen nötig machen.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
das Kreuz ...das Kreuz ...
das Team ...das Team ...

[Zurück zum Geocache]