Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SDM    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Juni 2008 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde leider gründlich aufgeräumt.

Hinweis 25. Mai 2008 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Vor Ort sind "Aufräumarbeiten" in Gange - hier muss ich erst einmal nach dem Rechten sehen.

gefunden 18. Dezember 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Die Lösung für diesen Cache lag schon lang rum, doch irgendwie wollte es mir nicht gelingen das Döschen dann endgültig zu finden.
Heute hatte ich dann auch noch jemanden aufgetrieben, der auch noch die richtige Ausrüstung zur Verfügung hatte.
Also haben wir uns zu einer kleinen Runde verabredet und noch gleich den einen oder anderen Cache mehr gemacht.
Das Auto konnten wir gut wenige Meter vorher loswerden und die restlichen Meter zu Fuss zurücklegen.
Über das weitere Vorgehen müssen wir jetzt leider den Mantel der Schweigens legen um den nachfolgenden Findern nicht den Spass und die Überraschung zu vermasseln.
Der hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

POLXS

gefunden 01. Dezember 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Am Final bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber heben konnte ich ihn nie. ;)

Heute habe ich meine nagelneue Ausrüstung ausprobiert, was großen Spaß gemacht hat. Muggel waren auch nicht viele vor Ort, ich musste lediglich warten, bis sich ein einsamer Angler verzogen hatte.

Wirklich eine traumhaft schöne und spannende Gegend, vielen Dank für den originellen Cache!

vanguard #318
TNLN

gefunden 01. Mai 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

"Owner Maintenance" ist nicht das richtige Wort, "Finder Maintenance" ist richtiger. STH-D war so nett, Bescheid zu geben, bevor er sich auf "die letzten paar Meter" begeben wollte.
So waren wir (meine Eltern gerade zu Besuch, meine besserere Hälfte "Schufterei" und ich) zur rechten Zeit am rechten Ort, um die neue Premiumdose in den vorüberfahrenden Landy zu werfen. STH-D machte sich mit Spezialhose gerüstet sofort an die Arbeit, fand den Cache selbstsicher und tauschte die Dosen aus.

Vielen Dank dafür!

Der gut bedoste Cache freut sich auf die Wintersaison....

gefunden 05. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Wollte mir heute mal die "Schwierigkeiten" dieses Caches ansehen, um herauszubekommen, welche Ausrüstung benötigt wird. Die Schwierigkeiten müssen sich wohl über Nacht verflüchtigt haben - bei mir gab es jedenfalls keine.
Verstehe auch nicht so ganz, welche "Ausrüstung" die Vorfinder erst holen mußten...
13:05 Uhr schnell gefunden und ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache in wunderschöner und heute sonniger Umgebung!
Gruß, Wolfgang

PS: Ich würde vielleicht doch 1,5 Terrainsterne weniger benutzen; wenn dies 4,5 sind - dann reicht die Skala wohl nicht mehr für alpine Klettercaches oder Caches die nur mit Atemgeräten zu ertauchen sind.

gefunden 04. Oktober 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:00 #316
Tja, wenn ich schon die Fahrt hierher mache, warum dann alleine? Zur meiner Freude sagte Peter zu und wusste auch gleich einen guten Weg auf dem er mich leitete. Wie Peter schon schrieb konnten wir aufgrund der Kenntnis der Lage sehr nah ranfahren. Dann machten wir uns daran den Cache zu bergen.

Zum Glück hatte Peter noch etwas in zweifacher Ausführung dabei was mir fehlte. Vielen Dank Peter.


In: TB Santa goes Shopping
Out: -

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 02. Oktober 2005 icheben hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr gefunden
Das Rätsel war schnell gelöst und somit auch der Ort bekannt.
Kaum im Zielgebiet angekommen trafen wir Olli und Kerstin auf dem Parkplatz. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche. Aber dann wurden wir leider am Zugriff gehindert. [:O]
Das war gegen 11:30.
Es ließ mir aber keine Ruhe, und mit ein bißchen grübeln hatte ich das passende "Gegenmittel". Also nach dem Familientreffen noch mal hin und siehe da ... es funktionierte [:D][:D][:D]
Konnte ungestört loggen und TB Willibald, die Gurke, zurück lassen. Ich hoffe sie wird dort nicht zur Schmorgurke.
Ein schön gemachter Cache an einem gar nicht sooo unbesuchten Ort. Vielen Dank dafür.
in : TB Willibald und Herzmagnet
out: EFU (besten Dank), Maßband
Grüße von
Dani und Tom

[Zurück zum Geocache]