Waypoint-zoeken: 

Logs van Mausis LEGO-Haus    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPVVZ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 16. mei 2021, 14:02 C.H.D.H.E.H. heeft de cache gevonden

Gefunden 16.05.2021

Schöner Cache!  Neuen Stift dazu gelegt, da keiner vorhanden war...

Gevonden 30. december 2020, 13:25 MathisUndPapa heeft de cache gevonden

Wir haben zwei Steine zu Hause angemalt und dann einen Familienausflug gemacht. Vielen lieben dank, sagen MathisUndPapa.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juni 2020, 15:30 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Der Cache war gut und muggelfrei zu heben. Die Beschreiung und die Bilder sind absolut zutreffend. Unser Kleiner (3) hatte besonders viel Freude heute und hat das Haus mit funkelnden Augen angestrahlt.

 

Danke für die schöne Idee und die Pflege!

Gevonden 21. mei 2020, 14:43 Whistler80 heeft de cache gevonden

Waren heute da. Alles gut gefunden. Super Idee. Danke.

Wir haben an Station 1 Legosteine nachgefüllt. :-)
Der Stift fehlt noch. Hatten aber selber einen dabei.

Station 2:
Das Haus war etwas eingestürzt. Da haben wir die Mauern wieder gerichtet und wieder aufgebaut. Natürlich haben wir auch unsere Steine gesetzt.

Station 3:
Tauschbox ist, wie schon von jemand vorher erwähnt, nicht mehr so schön vom Inhalt.

Out: nichts
In: Wir haben aber für die nächsten ein paar schöne Sachen rein gelegt:
Spielzeugauto, Radiergummi, Stempel, Dino, Würfel, Quitscheente ...
Hoffentlich freut sich ein Kind drüber. :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Unsere drei SteineUnsere drei Steine

Gevonden 22. oktober 2019 Spurti500 heeft de cache gevonden

Gefunden auch auf GC 

Gevonden 19. november 2017 daRAMA heeft de cache gevonden

Leider fehlte am Start der versprochene Stift, so dass ich nur eine eher insuffiziente Beschriftung per zu dickem Edding vornehmen konnte. Mein Stein ist ein weißer 4'er.

Schöne Idee, Dosen und Inhalt könnten aber 'mal eine Grundreinigung und ein Fresh-Up vertragen.

DfdC daRAMA

Gevonden 14. augustus 2016 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

diesen netten multi haben wir heute problemlos gefunden. Danke fürs Verstecken und für die tolle Idee! Lächelnd

Gevonden 12. januari 2016, 10:42 SlinNibel heeft de cache gevonden

Mein erster OC Cache.Danke fürs legen!Hat Spaß gemacht!

Gevonden 22. februari 2015 neptune heeft de cache gevonden

Die GeoSchaufel und ich hatten schon vor langer Zeit geplant diesen Cache aufzusuchen, aber immer wieder wurden die Planungen verschoben. Das Wetter war optimal und wenn man eh schon Unterwegs ist, dann kann man auch mal hier kurz vorbeifahren.

Den ersten Startpunkt konnte wir nach einer kurzen Suchrunde finden. Da mir die GeoSchaufel im letzten Jahr extra LEGOs geschenkt hatte, brauchten wir uns beim Vorrat an Steinen nicht bedienen. Der nächste WP bzw. die Koordinaten führten die GeoSchaufel doch etwas ins Off, sie stand wohl auf einer Wasserader oder was auch immer, mein Garmin führte mich quer durch den Wald direkt zum Ziel. Bevor der 2te WP erreicht war, wurde die GeoSchaufel wieder eingesammelt. Zusammen erreichten wir den Behälter und freuten uns schon auf den Anblick vom LEGO Haus. Leider wurde unsere Freude etwas getrübt, da das Haus schon gelitten hat und wohl bald mal saniert werden muss.

Nachdem alles wieder in der Box verstaut war, wollte die GeoSchaufel zurück zum Auto, aber ich konnte ich noch verklickern, dass wir noch das Logbuch aufsuchen müssen.

Die letzte Suche dauerte doch deutlich länger als an den vorherigen WPs, aber letztendlich konnte wir uns im Logbuch mit meinem [b][red]400ten[/red][/b] und die GeoSchaufel mit ihrem [b][red]750ten[/red][/b] Found verewigen.

Danke für die tolle Idee.

neptune

Gevonden 01. januari 2014, 14:00 Prinzfeldhasen heeft de cache gevonden

Sehr schön mit der Fam. 

Sehr gut für kleine Kinder

Gevonden 03. oktober 2013 Samsung1 heeft de cache gevonden

Soo... jetzt haben Oreas und ich es heute auch endlich mal hierher geschafft. Dem Cache geht es soweit gut. Danke für's Herführen! Und danke fürs's Einstellen! :)

Gevonden 04. oktober 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gefunden. Super Idee mit dem Haus, Danke sagt Kirsten66

Gevonden 11. april 2012 tahella heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde habe ich heute bei relativ warmem Aprilwetter absolviert. Der Zahn der Zeit (bzw. Waldarbeiter) haben die Umgebung mittlerweile ziemlich verändert: bei WP 1 fehlt der dünne Baum. Der Spoilerbaum bei WP2 wurde gefällt, der Wurzelballen liegt zwar noch, wie lange weiß man aber nicht. Das Final liegt allerdings in unveränderter Umgebung.

DfdC

Gevonden 11. maart 2012 Igab heeft de cache gevonden

Ich hatte den Cache vor ewiger Zeit schon mal mit dem JIG-Team gemacht und so den Final gut finden können. Immer wieder interessant in so alten Logbüchern zu stöbern. Danke für diesen Cache.

Gevonden 29. mei 2011 rasian9 heeft de cache gevonden

Zusammen mit famiimmer gesucht und leicht gefunden.
Haben mit unseren Kindern am LEGO-Haus viel Spaß
gehabt. Es ist schon so groß, daß man es leider
immer wieder etwas demontieren muss, um es in
die wirklich schon große Dose wieder hineinzubekommen.
Hinweis: den dünnen Baum am WP 1 gibt es nicht mehr.
Auch der Final war für die Kinder sehr interessant.
Danke für den wirklich mal anderen Cache,

rasian9

Gevonden 17. januari 2011 Scratz172 heeft de cache gevonden

Gute Verstecke

Schöne Location

 

DFDC

Scratz

Gevonden 05. april 2010 kennecke heeft de cache gevonden

Tolle Sachs, leider ist der kleine Baum am 1. WP gefällt worden.

kennecke

Afbeeldingen voor deze log:
HausHaus

Gevonden 21. maart 2010 Kati0918 heeft de cache gevonden

Das Häuschen bauen hat den Sonntagnachmittag verschönert!

Gevonden 09. september 2009 alf2009 heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suche gefunden und weiter ausgebaut.

TFTC 

alf2009

Gevonden 25. mei 2009 Broeselin heeft de cache gevonden

Unser erster Multicache. Die Kinder (2,4,7) und wir waren begeistert, besonders bei der Suche nach dem richtigen Baum anhand der Bilder hatten alle Spaß. Den Stift am ersten WP haben wir gegen einen neuen Folienstift ausgetauscht, da der vorhandene seinen Geist aufgegeben hatte

Gevonden 22. mei 2009 Kolle75 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste. Und Heute war es dann soweit.
Ach ist das schön , endlich mal wider richtig schöne Cache Behälter So macht das Cachen doch wider Laune.
An WP1 sind die Koordinaten ziemlich ungenau, aber mit ein wenig Umschauen ist die Dose gut zu Finden.
WP2 das LEGO Haus ist auch gut zu Finden. Die Dose war nicht mehr so gut versteckt und von innen nass. Ich habe so gut es ging die Dose mit Taschentücher ausgeputzt, aber ein glück das Lego Wasser nichts ausmacht.
Der "Final" war dann auch gut zu finden.

In: Auto
Out: Nix

TFTC

Gevonden 17. mei 2009 Joke heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee mit dem Haus. Das Haus bedarf nun dringend nach ca. 4 Jahren eines Daches, damit es noch in seine Kiste passt.

Wir hättten uns in dieser schönenGegend einen längeren Weg gewünscht.

Tolle Idee

Joke

Joke  Smile

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Lego HausLego Haus

Gevonden 27. mei 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Heute Abend mit begeistertem Gast gefunden.
no trade

Jerza4 + Gast

Gevonden 13. april 2008 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Wir haben das Haus heute um einen Stein erweitern können. Das ist ein schöner Cache bei dem es "wild" zugeht.

Gevonden 28. oktober 2007 benrabe heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gefunden  :)
Es ist unser absolut erster Cache, und gleich so ein wirklich toller Cache!
Unser neues GARMIN eTrex Venture Cx hat uns genau zu den 3 Wegpunkten geführt, dabei haben uns aber die 3 Bilder sehr gute Hilfe geleistet.
Da wir leider keinen LEGO dabei hatten, haben wir uns einen vom WP1 mitgenommen. Ein gelber Eckstein, den wir "kunstvoll" mit unserem Markenzeichen ( ein Rabe ) versehen haben  ;) Wir haben ihn in die rechte Ecke verbaut.
Wenn wir die Villa mit den ersten Fotos vergleichen, ist sie ja schon schön gewachsen. Nun müßte man sich noch um die Zimmeraufteilung kümmern  ;)

Übrigens, im WP3 fehlt leider inzwischen der Stift und der Anspitzer. Für uns kein Problem, denn einen Kuli hat doch fast jeder bei sich.

Herzlichen Dank
benrabe

Afbeeldingen voor deze log:
Waldvilla,erstellt mit Nokia-Handy 6230iWaldvilla,erstellt mit Nokia-Handy 6230i

Gevonden 18. februari 2007 furati heeft de cache gevonden

Super Toller Cache. Meine Kinder und ich haben es um einen Stein erweitert.

Afbeeldingen voor deze log:
DSCN7025.JPGDSCN7025.JPG

Gevonden 18. februari 2007 furati heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Zwilligen gefunden. Super Toller cache ! Danke

Gevonden 18. november 2006 houdini heeft de cache gevonden

Ein toller Cache! Sehr schön gestaltet und dadurch das man kaum Empfang hat, wird es im Wald erst richtig spannend.. *umherrirr*... :-)

Trotzdem haben wir alle WP recht gut gefunden und die Wände am Lego-Haus ein wenig höher gezogen...hat Spaß gemacht.

Danke für diesen schönen Cache!!

~ Winni ~

Gevonden 24. september 2006 oskar13 heeft de cache gevonden

Wir haben das Haus dank mitgebrachter Steine erweitern können.

Trotz strömenden Regens hat es viel Spaß gemacht und war gut zu finden. Danke für die tolle Idee.

Gruß Oskar13 und Duke13

Gevonden 24. september 2006 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,

Danke für diesen sehr schönen Cache !
Mit einer kleinen Spende von unserem Sohn konnten wir das Legohaus weiter bauen.

Trade:
In: Zwei Flummies und ein Magnethalter
Out: Noobnaders Geocoin (unser erster Coin *freu*)

Viele Grüße
Lujason und Familie

PS
Wir haben zwei Feuerzeuge aus dem Cache entfernt, so was gehört da nicht rein! (werden entsorgt)

Afbeeldingen voor deze log:
Legohaus.jpgLegohaus.jpg
Geocoin.jpgGeocoin.jpg

Gevonden 03. september 2006 Tim Taylor heeft de cache gevonden

Hallo Leute !

Haben den Cache gehoben !

Super schön gemacht, und auch recht einfach alles zu finden.

Hatten unter den Bäumen etwas Schwierigkeiten mit dem Navi, aber 

die Bilder haben uns gut weiter geholfen Laughing

Das Haus ist schon gut gewachsen und jetzt auch um ein paar Steine

reicher ( siehe Bild ). Haben noch ein paar Steine im 1. WP gelassen,

falls mal einer keine hat 

 

 Out :Polizeiauto

In : "Den kleinen Hunger"  Tongue out

 

Hat irre viel Spaß gemacht.....Smile

Danke sagen Claudia & Jens 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Lego - HausLego - Haus

Gevonden 23. juli 2006 MacUser heeft de cache gevonden

Hallo, liebe GeoCacher!

Wir haben am Wochenende Freunde von uns in Delmenhorst besucht. Da war natürlich die Gelegenheit günstig, dass wir den TB (Echt Geld) ein paar Kilometerchen durch Deutschland reisen lassen.

Wir hatten leider keine eigenen Legosteine dabei, sodass wir uns zwei Steinchen aus dem ersten Cache entnommen haben.

Den Final-Cache haben wir schon aus einigen Metern Entfernung entdeckt, haben ihn aber nach dem loggen wieder ordentlich getarnt. Dank der Bildhints war es recht leicht, die einzelnen Caches zu finden.

Trading:
======
IN: TB (Echt Geld)
Out: Nix

LG von den beiden

MacUsern

Gevonden 18. juni 2006 ImkeCaro heeft de cache gevonden

Das ist mal eine tolle Idee für einen Cache. Da ich leider keinen Legostein auftreiben konnte, habe ich mir einen ganz kleinen aus der Box genommen. Hoffe, das war ok.
Die Stages waren schnell gefunden und auch der Final konnte sich nicht vor mir verstecken.

Anbei Bilder von meinem kleinen Legostein und von dem derzeitigen Baustand des Hauses  :) Möge es wachsen :)

Gevonden 25. februari 2006 Füchse heeft de cache gevonden

Das ist unser 50. Fund.Juhu!Und der Spaziergang hat spass gemacht,trotz eisiger Kälte.Wir haben uns erlaubt, noch ein paar LEGO-Steine mehr in die BOX zu legen.

IN : TB-Mike PIAZZA , TB-MARENDA , Fuchs
OUT: kl.Elefant

gruß von den Füchsen

Afbeeldingen voor deze log:
Mausis LEGO-HausMausis LEGO-Haus
Mausis LEGO-Haus 2Mausis LEGO-Haus 2
Mausis LEGO-Haus 3Mausis LEGO-Haus 3
Mausis LEGO-Haus 4Mausis LEGO-Haus 4
TB-Mike PIAZZA , TB-MARENDA , FuchsTB-Mike PIAZZA , TB-MARENDA , Fuchs

Gevonden 28. december 2005 Bismosa heeft de cache gevonden

Auch bei diesem Cache war uns mal wieder nicht gerade warm: -1° und Schnee. Haben es aber alles gut gefunden. Die Bilder haben es sehr vereinfacht, aber sonst hat es echt Spaß gemacht.
Freunde haben wir jetzt auch schon auf den Geschmack gebracht.
Müssen aber noch viele kommen, damit das Haus fertig wird. Sind auch noch einige Steine da für diejenigen, die kein "Urlego" mehr besitzen...
Wäre schön, wenn noch ein paar Dachelemente hinzu kommen würden!

Habe auch Bilder von dem Haus, weiß aber nicht, wie ich sie hier einfügen kann. Also bei Interesse einfach melden.

Danke speziell an wilde-maus. Von solchen Caches hätten wir gerne noch viel mehr!

Gruß Bismosa

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 07. december 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

Wir hatten uns schon 3 beschriftete Legosteine in der Tasche gesteckt, damit brauchten wir uns an WP 1 auch nicht lange aufhalten. Eine gute Idee mit dem Hausbau, aber mit dem großen Grundriss braucht es noch sehr viele Steine.
In: Unsere Ansteck-Visitenkarten
Out: NICHTS
Danke an Karen
Gunda & Günter

Gevonden 03. december 2005 moenk heeft de cache gevonden

Da hat man zu Hause die Kiste voll mit Steinchen vom Junior und grad beim cachen keinen dabei. Gut das unsere wilde Maus hier mit Baumaterial etwas vorgesorgt hat. Unter försterlicher Aufsicht haben wir uns dann zu dritt einen NWCT-Stein gegönnt um den Vorrat nicht allzu sehr schrumpfen zu lassen. Und wärend der Oberförster vom Dienst weiter Mais aus dem Feld holt bauen wir der Maus das Haus weiter. Eine wirklich schöne Geschichte die uns viel Spass gemacht hat. No trade.

Gevonden 08. oktober 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2005 Tupper Teddy heeft de cache gevonden

Tja, einen Superschicken Multi, mit einer klasse Aufgabe hat meine Wilde-Maus, da gefummelt. Aber die Koordinaten hüpfen dort wirklich... naja, ist halt Wald, aber mit den Bildern, ist es doch recht gut zu finden.
Hat echt Spaß gemacht, ein doller Drive-In und ich hoffe, das noch viele andere "Häuslebauer", dort ihrer Fantasie freien Lauf lassen...
In : CD-Spiel & "Teddykarte"...(die neuen...)
Out: Filmdose (für meine leeren Batterien...)

Danke saaacht...der "Tupper Teddy"

[Terug naar de cachebeschrijving]