Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick I    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silbersee schnell und problemlos gefunden. Danke

gefunden 20. März 2008 Danner hat den Geocache gefunden

out: Teelicht

in: Nagel

gefunden 28. Februar 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Blick von den Dreien.

Kurzer Weg zum Cache, allerdings im Umkreis von 2 Metern ziemlich viel Toilette drunherum und die Tüte in der die Dose ist könnte mal erneuert werden.

Danke für die Triplette.

In: Travel Bug - Papa Smurf

Out: Nüscht!

gefunden 03. Februar 2008 Vatos Locos hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Falschen Berg gewandert,doch dann noch mal gesucht und nach einer schönen Wanderung gefunden. Achtung Achtung Cache wird von einer Wächterin ( kleine Maus ) gut bewacht.Laughing

In  : Kaleidoskop

Out: Spielfigur

Gruß Vatos Locos

gefunden 03. Januar 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Nach leichten Startschwierigkeiten (Koordinaten falsch durch Software übergeben) doch noch gefunden!Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Ansicht Schloss vom CacheAnsicht Schloss vom Cache
Ansicht Schloss von der Strasse ausAnsicht Schloss von der Strasse aus
Bootsmann und Mone am CacheBootsmann und Mone am Cache

gefunden 21. November 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

14:05 #4/7

Mal das Pferd von hinten aufgezäumt ... zuerst die 3, dann die 2 und zum Schluss die 1.

Fix gefunden, hatte den richtigen Riecher ...
Leider hat es geregnet und das Schloss hat sich ein wenig eingehüllt.

No Trade

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 23. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Schöner Blick auf das Schloss.

Team Maling

OUT: TB Gerald der Hüne

IN: Hessen Pin

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossblick I morgens 9 UhrSchlossblick I morgens 9 Uhr

gefunden 19. Juli 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

3/3: Auf dem Rückweg von Giessen noch schnell einen weiteren Blick auf das tolle Schloss genossen.

Out: Button
In: Einkaufswagenchip


gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 08. Juni 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf die Burg. Bin ja immer einmal im Jahr in der Gegend, und hab gleich 2 Muggels in die Geheimnisse des Cachens eingeweit. Cache sofort gefunden.

In: German Geocoin
TFTC

gefunden 14. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

15:10
Mein erster Cache für heute. Habe ihn schnell gefunden, geloggt und einen Anhalter mitgenommen.
Netter Ort und ein einmaliger Blick aufs Schloss!

TFTC

No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aufs Schloss von Schlossblick IBlick aufs Schloss von Schlossblick I

gefunden 25. März 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

Unsere "Premiere" ist erfolgreich verlaufen!Laughing

Haben wohl knapp jemanden verpasst, im Logbuch gab es schon einen Eintrag mit heutigem Datum.Surprised

Prima Wetter, schöner Ort, macht Spass, die Sache.

grinchford + Traumstern

Bilder für diesen Logeintrag:
25.03.2007 Traumstern & grinchford25.03.2007 Traumstern & grinchford

gefunden 23. Januar 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Durch den Windbruch mußte ich doch etwas länger suchen. zwei oder drei min. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 14. Januar 2007 Real Scout hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gelegener Cache, Danke.
Real Scout

gefunden 22. September 2006 Mike-Gin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg, zudem noch mit Blick auf Philipsstein.
Habe meinen Jüngstens zu einer LAN Party gebracht und anschließend das schöne Wetter heute genutzt und den Cache gehoben.

Schade das die Rastgelegenheit in der Nähe, mit wunderschönem Blick auf Schloß Braunfels, so vermoost ist.

Weil mir der Cache so gut gefallen hat habe ich einen Glückskäfer dort gelassen.

Danke und herzliche Grüße

Mike Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto vom 22.09.2006Foto vom 22.09.2006

gefunden 02. Juli 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... und nach langer Zeit waren wir Borribles mal wieder in Braunfels und machten uns auf, den Cache mit Schlossblick zu suchen.
Und wir fanden ihn recht schnell. Es war um die 12te Stunde des Tages und das Wetter war noch sommerlich. Der Cache ist in bester Ordnung und die Aussicht aufs Schloss ist wunderbar.
No Trade; TftC

Es grüßen aus dem Hinterland

Die Borribles (M+T)

#53

Bilder für diesen Logeintrag:
Sommerlicher SchlossblickSommerlicher Schlossblick

gefunden 23. April 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn.....
nach unserem Besuch im Tierpark Braunfels und Tiere füttern, waren wir an dem
klasse Versteck mit tollem Blick.

In/Out Nix

Gruß Team Lockentoni

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Blick im FrühlingDer Blick im Frühling
mein Teammein Team
Cacher Lucas und ichCacher Lucas und ich

gefunden 07. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

Hinweis 04. April 2006 Die Solmser hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. Januar 2006 maria-eva hat den Geocache gefunden

Heute um 16.39 Uhr noch vor Dunkelheit den Cache bei Eiseskälte gefunden.
Wir hatten mal wieder die Beschreibung nicht richtig gelesen. Auf dem Parkplatz "wenden", wir dachten parken. Dieser war allerdings gesperrt, also suchten wir nach einer anderen Möglichkeit zum Parken. Haben den Cache dann doch noch auf der richtigen Seite gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss bei Dämmerung und KälteSchloss bei Dämmerung und Kälte

gefunden 10. Dezember 2005 kirk_on_air hat den Geocache gefunden

Leider war es ziemlich neblig, aber trotzdem ein sehr schöner Anblick. Schnell gefunden.
Gruß
Kirk_on_air

Bilder für diesen Logeintrag:
NebelschlossNebelschloss

gefunden 22. Oktober 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

15:39 - Auch ich war unterwegs zum Braunfelser Cache-Treffen und habe davor die Sehenswürdigkeiten der Region beschaut.

THX - Schimmi

gefunden 22. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Erstfinder!!!
Heute am Eventtag sind wir früh aus den Federn um noch bei trockenem Wetter die Schlossblick Caches abzugehen. Haben den Ersten der Drei dann auch kurz nach Zehn gehoben.

gefunden 22. Oktober 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon vor vielen Jahren und bewunderte die Burg.Den Cache fanden wir um 17:30
No Trade

[Zurück zum Geocache]