Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick III    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2008 Vatos Locos hat den Geocache gefunden

Endlich gehoben. Mit Laus86 + Bunzi85 hat es endlich geklappt.

In   : Türk. Schlüsselanhänger

Out : Schlüsselanhänger

nicht gefunden 21. Januar 2008 Vatos Locos hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden , vieleicht die nächsten Tage. Iss ja in der Nähe.  :-)

gefunden 05. Januar 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.

Leider den Fotoapparat vergessen.

Übrigens habe ich noch nie so genaue Zielkoordinaten gehabt !

Kompliment

Out: --

In: Einkaufswagen-Chip

Danke.

gefunden 03. Januar 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Die Schlossblick Serie erfolgreich abgeschlossen. Danke für die schönen Caches!

Blick auf das Schloss leider sehr diesig!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossblick IIISchlossblick III
CacheCache (Spoiler)

gefunden 27. Dezember 2007 sykosa hat den Geocache gefunden

habe Heute den Cache gefunden!

Allerdings ist das gesamte Gebiet von Wildschweinen durchkämmt worden und der Cache lag offen im Wald.

Er ist zwar heil geblieben und ich habe ihn auch wieder getarnt, da mein GPS aber deutliche Abweichungen hatte, weiß ich nicht, ob er auch genau da wieder liegt, wo er unsprünglich versteckt wurde

Mit den Cacheowners habe ich Kontakt aufgenommen

out: Armband

in: Halskette

LG Sylvia

gefunden 21. November 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

12:31 #2/7

Mal das Pferd von hinten aufgezäumt ... zuerst die 3, dann die 2 und zum Schluss die 1.

Fix gefunden, in einem nebeligen Wald.

In: Heizpad
Out: TB (konnte meinen leider nicht deponieren, da die Dose zu klein war)

Danke für die Aussicht

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 04. August 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit Gastcachern Steffi, Andy, Marissa und Bille gehoben und gelogt!

Daniel und Nicole

gefunden 21. April 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf doch noch gefunden, diesmal seltsamerweise gleich.Undecided

 rein: Gummiball, Münze, Magnetfigur

raus: Stempel, Band

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 Die Solmser hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. April 2007 grinchford hat den Geocache nicht gefunden

Cry

Nicht gefunden. 

Suche demnächst nochmal, ist zum Glück nicht weit.

Wir haben beim stöbern einen kleinen Hasen aufgeschreckt, er hoppelte direkt aus dem Loch welches wir gerade freigelegt haben.

Er hat es sich 2 Meter weiter gemütlich gemacht und uns bei unserer vergeblichen Suche beobachtet.

grinchford

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. April 2007 TeamCassiopeia hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche zu dritt nicht gefunden. In unmittelbarer Nähe zum vermuteten Ort verlief eine (Holzabfuhr?)-Schneise... Vielleicht Waldarbeitern zum Opfer gefallen? Wir werden es nochmal versuchen, wenn wir wieder in der Nähe sind.

 Es grüßt, Team Cassiopeia 

Bilder für diesen Logeintrag:
Trotzdem noch ein Foto gemacht :-)Trotzdem noch ein Foto gemacht :-)

gefunden 26. Februar 2007 maria-eva hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9.00 Uhr bei Regen geloggt. Waren nur ein paar wenige Menschen mit ihren Hunden unterwegs. Das war mein letzter Schlossblick. Wenn auch im Abstand von 1 Jahr.

in: Stempel

out: Glasbär 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossblick im FebruarSchlossblick im Februar

gefunden 14. Januar 2007 Real Scout hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, Danke.
Sehr schöner Blick auf Schloß Braunfels.
Real Scout

gefunden 03. Oktober 2006 Mike-Gin hat den Geocache gefunden

So, fertig, mit diesem Cache die Schlossblickserie beendet. Smile

Meine Mitcacher Heike Nils und Enzo wollten schon aufgeben, da hab ich den Cache gefunden. War doch schwieriger als gedacht. Es sind halt doch einige abgesägte Baumstümpfe in der Nähe.

In: Winni Windel Schlüßelanhänger
Out: PS / USB Koverter

Danke für die wirklich schöne Serie.

Mike Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn ...

Trotz schlechten Wetters haben wir uns zum Vatertag auf die Beine gemacht, um Schlossblick III und II zu suchen.
Waren erfolgreich und sind auch nur mäßig nass geworden. Das Schloss war leider etwas benebelt (vielleicht lags am Alkohol :-]).
Vielen Dank an die Solmser!

no trade


gefunden 24. März 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour nach Trier hab ich bei diesem Schloßblick heute mal vorbeigeschaut. Obwohl im gesamten Gebiet hier etliche Waltarbeiter tätig sind, und ich annahm, dass der Cache ihnen zum Opfer gefallen ist, ist alles OK.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

+ murmeln by murmeltier #211
- nix

Hinweis 12. Februar 2006 Die Solmser hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 04. Februar 2006 maria-eva hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben am Samstag, den 4.2.2006 versucht, den Cache zu finden. Leider erfolglos. Die Baumfällarbeiten waren beendet. Das ganze Gebiet war betroffen. Sehr viele Bäume im Bereich, wo der Cache sein sollte, waren gefällt und lagen am Boden. Der Hinweis auf den Cache war nicht zu lösen, da Bäume fehlten bzw. umlagen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloßblick im WinterSchloßblick im Winter

gefunden 07. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

So kommt's: Ich habe beim ersten Anlauf einen Micro gesucht und dabei die ansehnliche Cachebox in direkter Nähe übersehen. Heute war's reine Formsache, den darüber hinaus auch noch deutlich markierten Cache zu heben.

Rein: Flummi / raus: Schlüssel-Karabiner

THX & Gruß - Schimmi

gefunden 23. Oktober 2005 merowech hat den Geocache gefunden

So macht cachen Spass.
Man trifft auf andere Cacher und erspart sich das Suchen:-)
So loggten wir uns um 17 Uhr.
Vielen Dank

gefunden 22. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Und noch den Dritten Schlossblick.
Auch beim letzten der Drei Schlossblickcaches haben wir dank der frühen Uhrzeit den Cache als Erstes gefunden. Frage an einen Profi: Sind die Giftig?
Jetzt noch auf zum Braunfelser Stadtcache.
Out: Karabinerhaken
In: Schlüsselband

[Zurück zum Geocache]