Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossblick III    trouvé 17x pas trouvé 4x Note 1x

trouvé 03. février 2008 Vatos Locos trouvé la géocache

Endlich gehoben. Mit Laus86 + Bunzi85 hat es endlich geklappt.

In   : Türk. Schlüsselanhänger

Out : Schlüsselanhänger

pas trouvé 21. janvier 2008 Vatos Locos n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden , vieleicht die nächsten Tage. Iss ja in der Nähe.  :-)

trouvé 05. janvier 2008 Zwerg Nase trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.

Leider den Fotoapparat vergessen.

Übrigens habe ich noch nie so genaue Zielkoordinaten gehabt !

Kompliment

Out: --

In: Einkaufswagen-Chip

Danke.

trouvé 03. janvier 2008 Marc&Mone trouvé la géocache

Die Schlossblick Serie erfolgreich abgeschlossen. Danke für die schönen Caches!

Blick auf das Schloss leider sehr diesig!

Les images pour ce log :
Schlossblick IIISchlossblick III
CacheCache (Spoiler)

trouvé 27. décembre 2007 sykosa trouvé la géocache

habe Heute den Cache gefunden!

Allerdings ist das gesamte Gebiet von Wildschweinen durchkämmt worden und der Cache lag offen im Wald.

Er ist zwar heil geblieben und ich habe ihn auch wieder getarnt, da mein GPS aber deutliche Abweichungen hatte, weiß ich nicht, ob er auch genau da wieder liegt, wo er unsprünglich versteckt wurde

Mit den Cacheowners habe ich Kontakt aufgenommen

out: Armband

in: Halskette

LG Sylvia

trouvé 21. novembre 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

12:31 #2/7

Mal das Pferd von hinten aufgezäumt ... zuerst die 3, dann die 2 und zum Schluss die 1.

Fix gefunden, in einem nebeligen Wald.

In: Heizpad
Out: TB (konnte meinen leider nicht deponieren, da die Dose zu klein war)

Danke für die Aussicht

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 04. août 2007 pinguinbandit trouvé la géocache

Erfolgreich mit Gastcachern Steffi, Andy, Marissa und Bille gehoben und gelogt!

Daniel und Nicole

trouvé 21. avril 2007 grinchford trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf doch noch gefunden, diesmal seltsamerweise gleich.Undecided

 rein: Gummiball, Münze, Magnetfigur

raus: Stempel, Band

 

trouvé 11. avril 2007 Die Solmser trouvé la géocache

pas trouvé 11. avril 2007 grinchford n'a pas trouvé le géoacache

Cry

Nicht gefunden. 

Suche demnächst nochmal, ist zum Glück nicht weit.

Wir haben beim stöbern einen kleinen Hasen aufgeschreckt, er hoppelte direkt aus dem Loch welches wir gerade freigelegt haben.

Er hat es sich 2 Meter weiter gemütlich gemacht und uns bei unserer vergeblichen Suche beobachtet.

grinchford

pas trouvé 08. avril 2007 TeamCassiopeia n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz intensiver Suche zu dritt nicht gefunden. In unmittelbarer Nähe zum vermuteten Ort verlief eine (Holzabfuhr?)-Schneise... Vielleicht Waldarbeitern zum Opfer gefallen? Wir werden es nochmal versuchen, wenn wir wieder in der Nähe sind.

 Es grüßt, Team Cassiopeia 

Les images pour ce log :
Trotzdem noch ein Foto gemacht :-)Trotzdem noch ein Foto gemacht :-)

trouvé 26. février 2007 maria-eva trouvé la géocache

Heute morgen um 9.00 Uhr bei Regen geloggt. Waren nur ein paar wenige Menschen mit ihren Hunden unterwegs. Das war mein letzter Schlossblick. Wenn auch im Abstand von 1 Jahr.

in: Stempel

out: Glasbär 

Les images pour ce log :
Schlossblick im FebruarSchlossblick im Februar

trouvé 14. janvier 2007 Real Scout trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, Danke.
Sehr schöner Blick auf Schloß Braunfels.
Real Scout

trouvé 03. octobre 2006 Mike-Gin trouvé la géocache

So, fertig, mit diesem Cache die Schlossblickserie beendet. Smile

Meine Mitcacher Heike Nils und Enzo wollten schon aufgeben, da hab ich den Cache gefunden. War doch schwieriger als gedacht. Es sind halt doch einige abgesägte Baumstümpfe in der Nähe.

In: Winni Windel Schlüßelanhänger
Out: PS / USB Koverter

Danke für die wirklich schöne Serie.

Mike Laughing

trouvé 25. mai 2006 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu, wir haben ihn ...

Trotz schlechten Wetters haben wir uns zum Vatertag auf die Beine gemacht, um Schlossblick III und II zu suchen.
Waren erfolgreich und sind auch nur mäßig nass geworden. Das Schloss war leider etwas benebelt (vielleicht lags am Alkohol :-]).
Vielen Dank an die Solmser!

no trade


trouvé 24. mars 2006 murmeltier trouvé la géocache

Auf meiner Tour nach Trier hab ich bei diesem Schloßblick heute mal vorbeigeschaut. Obwohl im gesamten Gebiet hier etliche Waltarbeiter tätig sind, und ich annahm, dass der Cache ihnen zum Opfer gefallen ist, ist alles OK.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

+ murmeln by murmeltier #211
- nix

Note 12. février 2006 Die Solmser a écrit une note

pas trouvé 04. février 2006 maria-eva n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben am Samstag, den 4.2.2006 versucht, den Cache zu finden. Leider erfolglos. Die Baumfällarbeiten waren beendet. Das ganze Gebiet war betroffen. Sehr viele Bäume im Bereich, wo der Cache sein sollte, waren gefällt und lagen am Boden. Der Hinweis auf den Cache war nicht zu lösen, da Bäume fehlten bzw. umlagen.

Les images pour ce log :
Schloßblick im WinterSchloßblick im Winter

trouvé 07. janvier 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2005 schimmi trouvé la géocache

So kommt's: Ich habe beim ersten Anlauf einen Micro gesucht und dabei die ansehnliche Cachebox in direkter Nähe übersehen. Heute war's reine Formsache, den darüber hinaus auch noch deutlich markierten Cache zu heben.

Rein: Flummi / raus: Schlüssel-Karabiner

THX & Gruß - Schimmi

trouvé 23. octobre 2005 merowech trouvé la géocache

So macht cachen Spass.
Man trifft auf andere Cacher und erspart sich das Suchen:-)
So loggten wir uns um 17 Uhr.
Vielen Dank

trouvé 22. octobre 2005 Tiger & Dragon trouvé la géocache

Und noch den Dritten Schlossblick.
Auch beim letzten der Drei Schlossblickcaches haben wir dank der frühen Uhrzeit den Cache als Erstes gefunden. Frage an einen Profi: Sind die Giftig?
Jetzt noch auf zum Braunfelser Stadtcache.
Out: Karabinerhaken
In: Schlüsselband

[Retour à la géocache]