Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 Kaiser    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auch den mit den Holzminis gemeinsam schnell gefunden. Danke!

gefunden 18. März 2008 Danner hat den Geocache gefunden

Bei frostigem Wetter und Sonnenschein den herrlichen Schlossblick genossen!

OUT: DIE KLEINE FREUDE AUS DEN BERGEN

IN: roter Pin

gefunden 15. Oktober 2007 nacht_falke hat den Geocache gefunden

die grösste schwierigkeit an diesem Cache war wieder mein Auto-Navi mit den Parkplatz koordinaten zu füttern ... das mag halt Grad Minute Sekunde ... und mein umrechnen der Dezimalminuten war wohl nicht sonderlich erfolgreich.

Erst mal ein lecker Eis mit Schlossblick genehmigt und das herrliche Wetter genossen.

Dann noch mal versucht den Parkplatz zu finden ... ;-)


Bei Herrlichem Wetter heute um 18:30 den Cache megaschnell gefunden. (der fünfte von sechs)

no trade

TFTC
Wilfried & Schnuffel

gefunden 18. August 2007 jungc hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem ich im Frühjahr 2 mal mit den falschen Koordinaten losgezogen bin, haben wir heute den Cach mit den neuen Koordinaten schnell gefunden. 

OUT: def. Uhr 

IN: Heftchen zum ausmalen

 

 

gefunden 08. Juli 2007 Samson1978 hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir ihn auch gefunden.

War ja eigentlich auch ganz einfach.

Out: Plastiksoldat

In: Zigarette (passend zu einem Utensil aus dem "Weite Aussicht-Cache") ;)

VlG Alex und Anne 

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.531' E 008° 25.797'

gefunden 01. Juli 2007 Die Solmser hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. Juni 2007 Samson1978 hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind Rookies und haben nichts gefunden..

Hatten leider nur ein Tom Tom Navi, das war wahrscheinlich auch zu ungenau.

Wir haben zwar mehrere Eichen gefunden, aber ist der Cache überhaupt noch aktuell??

Alex und Anne 

gefunden 13. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

mmeuser

gefunden 08. Juni 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Heute war Herr Maulwurf mal alleine unterwegs. Aber da sich 2 Nichtcacher angeschlossen habe, war ich doch nicht so ganz alleine. Nette Runde. Alles schnell gefunden


No Trade

gefunden 27. Januar 2007 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen gemütlichen Nachmittagsspaziergang.

Verflucht gut getarnt das Ding !!! Smile

No trade.

Danke sagt hajo9000, mal wieder unterwegs mit Mutti. 

 

gefunden 22. Oktober 2006 sapage hat den Geocache gefunden

JUHUU unser Erster :-)

Nachdem Bine am Freitagabend etwas über Geocaching gelesen hatte, das cool fand - und wir dann noch die halbe Nacht das Internet danach durchsucht hatten - musste am Samstag eine GPS-Maus her.

Da aber keine Zeit mehr blieb um einen Cache zu finden, haben wir uns heute aufgemacht. Und siehe da "3 Kaiser" war bei strahlendem Sonnenschein unser erster Fund.

Und weil uns das nicht reichte, lief unser Hundchen gleich weiter zu "Schlossblick II". 

Danke für die tollen Caches.

Bine und Pauli

/no trade 

gefunden 07. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2006 maria-eva hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei tollem Sonnenschein und Schneeresten den Catch problemlos gefunden.
Out: Fliegenauge
in: Kartenquartett

gefunden 13. November 2005 Kai Z hat den Geocache gefunden

14:30 - Ich habe den Cache ohne Schwierigkeiten bei bestem Herbstwetter gefunden. Schade, dass einer der Kaiser schon so lange tot ist...

Danke für den Cache.

Nichts getauscht.

gefunden 22. Oktober 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

17:50 - Ein netter Ort mit den drei Kaisern, und eine schön große Cachedose. Vielen Dank!

Rein: Fliegenauge / Raus: Fahrradflicken

- Schimmi

gefunden 22. Oktober 2005 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf dem Weg zum Event der Solmser noch schnell diesen Cache gemacht.
Das Kaiserrätsel konnten wir schnell lösen und den „Schatz“ auch direkt finden.
Getauscht wurde:
Out: Glöckchen
In: Textmarker

gefunden 09. Oktober 2005 geogrep hat den Geocache gefunden

Sehr nebelig gewesen, aber den Cache trotzdem ohne viele Umwege gefunden.

Schöne Gegend, eine Menge glücklicher Bio-Kühe, erinnert fast an das Allgäu :-)

No Trade

gefunden 20. September 2005 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurde ich von massenhaft Autos überholt, die nicht nach Landwirtschaft aussahen. Anscheinend halten sich die Einheimischen nicht an Verbotsschilder. Naja, dafür war meine Fahrradfahrt bestimmt anstrengender. Hinzu nur bergauf, zurück herrlich schnell bergab!
Schönes Versteck und tolle Hundeauslaufgegend, vielen Dank!
Out: Leselampe
In: O-Box, Knicklichter

gefunden 21. Juli 2005 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....20:15 Uhr

Meine 2 arbeitkollegen und Ich habe alles gut gefunden .
Nach Feierabend kennen wir nach und nach immer mehr von Wetzlar kennen.

In: Kuli,Ü-Ei Vögel und Kuschel-Vogel
Out: 1:87 Auto und Dino

Gruß und Danke sagen Lockentoni, Schnulle und Dirk aus Erfurt

gefunden 01. Mai 2005 merowech hat den Geocache gefunden

So diese kleine Cachetour sollte zum lockern meiner Muskeln dienen, die letzte Nacht beim "Nightwalker 2" Cache so beansprucht wurden.
Irgendwie wollte mich mein TOMTOM über unerlaubte Weg zum Parkplatz führen, naja da braucht man schon ein Auto das leicht Geländegängig ist
Den Cache habe ich sofort um 15 Uhr gefunden.
Habe das Schreibset entnommen und Minikompass reingelegt.
Vielen Dank für den Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.***' E 008° 26.***'

[Zurück zum Geocache]