Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beeschnietz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. November 2014 hadis29 hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so gutem Wetter erfolgreich gewesen. Toller Cache.

 

TFTC hadis29

gefunden 13. Juli 2013, 15:10 MRR202 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Multi-Cache. Toller Weg, tolle Gegend abwechslungsreiche Verstecke. Danke fürs Anlegen. Vielleicht ein Hinweis: das Orange Haus bei der Einfahrt zum Parkplatz

gefunden 31. Oktober 2012 Birki12 hat den Geocache gefunden

Ich bin hier aufgewachsen, aber ein Beeschnietz hätte ich nicht erklären können. Aber jetzt. Zwinkernd

Trotz Schnee gefunden und eine herrliche Aussicht gehabt. Nichts getauscht.

Gleich noch Die drei Berge angefangen.

gefunden 12. August 2012 Pattyrose hat den Geocache gefunden

Hey, was für eine schöne Suche :-) Nach ein bisschen Suchen in der Pampa hab ich die Kiste geborgen. Alles noch in Ordnung. ich war sogar eher als ein paar andere Cacher, die den gleichen Cache gesucht haben :-)

gefunden 20. März 2011 forester2.0 hat den Geocache gefunden

FUND!!! Gerade noch rechtzeitig ; ab morgen ist ja Frühjahr.Wir haben die Kiste erfolgreich geborgen ;- nachdem sie aufgetaut war. Ein Versuch bei richtig Schnee schlug Fehl. Kein Tausch. Danke für den Cache.

:)

Hinweis 21. August 2009 wu3hlmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Es sieht etwas wüst aus, aber der Cache ist noch da.
Viel Spaß beim suchen.

Hinweis 03. August 2009 schlesin hat eine Bemerkung geschrieben

Cache leider nicht gefunden. Das Versteck sieht nach Sturmschäden und Forstarbeiten wie eine "Mondlandschaft" aus. Hier wird wohl nichts meht zu finden sein. Eventuell sollte der Cache mal erneuert werden. Trotzdem Danke für die schöne Tour.

gefunden 23. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Als wir am Startpunkt die nächsten Koordinaten errechnet hatten dachte meine Frau nur, Strasse 1,2km, da fahren wir lieber, worüber ich auch froh war. Punkt zwei war sehr interessant und unerwartet, ebenso wie Punkt drei. Es lief wie am Schnürchen. Das rechnen ging ganz gut und frohen Mutes gings zum Final, auf dem Weg dort hin schwante mir schlimmes. Ein Rückezug, zum Glück wenigsten ohne Forstarbeiter. Aber dann, die Koordinaten zeigten auf ein Wurzelwerk welches von 2m hohem Fichtendickicht vergraben waren. Letzte Logs, oh je, lange her. Ich grabe mich durchs Grün, die Hosen nass, verschlammt, ach du Schreck. So eben hat das Display meiner (meiner Frau Ihrer) Digitalkamera in der Hosentasche den Geist aufgegeben. Sie sitz eh schon seit 45min stinkig am Wegesrand. O.k. wir geben auf. 500m weiter, kurz vorm Auto, sagt meine Frau. Hast Du mal den Hint gelesen, nee! Also wieder zurück, und gucke da, der liegt ganz easy 10m off neben den Koo´s. Wie beschrieben, und alles noch da. Eine Überprüfung zwecks Forstarbeiten wäre in nächster Zeit vielleicht aber sinnvoll. Ich habe ihn wieder bestmöglich getarnt, der Deckel vom "Vorhaus" ist alleridngs defekt, innen aber alles bestens.
out: TB- das Pferd hat nach der Zeit kaum noch Luft bekommen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

gefunden 04. Oktober 2008 ERICH hat den Geocache gefunden

Nach verzweifelter Suche bei sämtlichen umliegenden Baumwurzeln durch Zufall gefunden.

Auch wenn der Hinweis etwas seltsam geschrieben ist.

no Trade

MfG

 
ERICH

gefunden 01. März 2008 listel hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf sehr schnell gefunden. Nachdem ich im Dezember bei Schnee ziemlich lange erfolglos das Final gesucht habe, ging es heute wie von selbst. Die Runde durch den Ort ist schön, wobei ich zwischen Start und 2. Station das Auto benutzt habe.
Die Cache-Verpackung ist teilweise zerbrochen. Der Cache selbst ist aber völlig in Ordnung. Das Fähnchen existiert nicht mehr.

TFTC Listel

in: Geocoin
out: Blechschild

gefunden 18. November 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Mit SchwarzerSteiger unterwegs gewesen..
Leichter Rechenfehler hat es etwas verzögert.
Der Griff ging dann letztendlich doch in die richtige verschlammte Richtung.
Liegt sehr nass, das Teil, Innenleben von Schwitzwasser bedroht.

Grüsse von Hendrik - Danke fürs Auslegen

gefunden 18. November 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Heute in Zusammenarbeit mit Spectra gefunden, nach anfänglichem Irrgang zwischen Stage 1 und 2 dann ohne Probleme.

IN/OUT: nichts   Viele Grüße vom SchwarzenSteiger. 

gefunden 28. August 2006 cala hat den Geocache gefunden

Auch wir haben von Punkt 1 zu Punkt 2 das Auto genommen. Wir hatten leider wieder einmal Dauerregen bei unserer Cachetour.
Diesen Cache haben wir allerdings gleich beim ersten mal gefunden.  ;)

No trade.

Vielen Dank von Carsten und Katrin

gefunden 08. Januar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Man war das ein Schnee ! Ein halber Meter reicht bestimmt nicht !
Im Schnee schnell oder eher nach kurzem "Schneeräumen" gefunden.

out TB Klompjes
in smart

Gruß ChaosTeam

PS.: Die Dose hat eine Delle nebst Riss. Könnte sein, das Wasser eindringt. Evtl. mal tauschen.

gefunden 13. September 2005 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)Wir waren im April hier zum Eisenbahnfest und hatten dabei die ersten beiden Stationen schon ermittelt. Der Aussichtspunkt war uns durch Pfingstausflüge auch gut bekannt. Also zu Hause in aller Ruhe die Zielkoordinaten errechnet und heute auf unserer Vogtlandtour hier nochmal Station gemacht.

Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 31. August 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Also mit den Fenstern, da haut was nicht hin. Oder wir hatten das falsche Haus. Jedenfalls führte uns das Ergebnis der Fenstersuche in die völlig falsche Richtung. Eigentlich wollten wir dann abbrechen, doch durch Zufall kamen wir plötzlich noch zur richtigen Ausstellung. Der Rest war ein Kinderspiel.
Out: (meine) Kühlschrankmagnete (habe sie mal irgendwo gestiftet[:D]
In: TB

[Zurück zum Geocache]