Waypoint-zoeken: 

Logs van Beeschnietz    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. mei 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCMJNC) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 06. maart 2022, 10:04 MetalJenser heeft de cache niet gevonden

Heute  habe ich mich mit meinem Bruder und meinen Neffen aufgemacht die Bix zu bergen. Das Rätsel hatten wir schon einige Zeit gelöst. Am Zielort angekommen konnten wir zwar die Behausung und nen Kugelschreiber finden aber leider keine Bixx mehr. Diesen Cache als Wintertauglich zu bewerten finde ich Persönlich als sehr gewagt. Ich weis wie die Winter in Schönheide sein können. Aber heute gings. Danke lieber Owner für das legen, schade das ich nichts zum loggen hatte. Aber ich denke da kommt bestimmt wieder was hin. Aup 6. März 2022 10:04

Gevonden 23. november 2019 MuggelMuddi81 heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich schon als GC besucht... Heute wird er auch auf OC geloggt. 

Danke für's Legen und Pflegen sagt de MuggelMuddi81 

Gevonden 03. september 2017 die mondputzer heeft de cache gevonden

Also der Mondputzer-Mann hatte hier ein Deja-vu. Im Januar 2006 grub er den Cache, welcher unter einem halben Meter Schnee lag, frei. Damals unter anderem Namen ....

Heute war es einfacher [;)].

Hier gibt es sogar noch das Original Logbuch von 2005 zu bestaunen. Das hat man selten.

Danke für diesen Cache "alter" Schule (Zählen-rechnen-finden) sagen

Die Mondputzer

Möge er uns lang erhalten bleiben !

Gevonden 28. augustus 2017, 14:51 climbingkurt heeft de cache gevonden

Ist schon eine beschauliche Ecke von Schönheide, wo Multi mich hingeführt hat und eine sehr solide "Dose" wartete.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden 16. november 2014 hadis29 heeft de cache gevonden

Heute bei nicht so gutem Wetter erfolgreich gewesen. Toller Cache.

 

TFTC hadis29

Gevonden 13. juli 2013, 15:10 MRR202 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Multi-Cache. Toller Weg, tolle Gegend abwechslungsreiche Verstecke. Danke fürs Anlegen. Vielleicht ein Hinweis: das Orange Haus bei der Einfahrt zum Parkplatz

Gevonden 31. oktober 2012 Birki12 heeft de cache gevonden

Ich bin hier aufgewachsen, aber ein Beeschnietz hätte ich nicht erklären können. Aber jetzt. Zwinkernd

Trotz Schnee gefunden und eine herrliche Aussicht gehabt. Nichts getauscht.

Gleich noch Die drei Berge angefangen.

Gevonden 12. augustus 2012 Pattyrose heeft de cache gevonden

Hey, was für eine schöne Suche :-) Nach ein bisschen Suchen in der Pampa hab ich die Kiste geborgen. Alles noch in Ordnung. ich war sogar eher als ein paar andere Cacher, die den gleichen Cache gesucht haben :-)

Gevonden 20. maart 2011 forester2.0 heeft de cache gevonden

FUND!!! Gerade noch rechtzeitig ; ab morgen ist ja Frühjahr.Wir haben die Kiste erfolgreich geborgen ;- nachdem sie aufgetaut war. Ein Versuch bei richtig Schnee schlug Fehl. Kein Tausch. Danke für den Cache.

:)

Opmerking 21. augustus 2009 wu3hlmaus heeft een notitie geschreven

Es sieht etwas wüst aus, aber der Cache ist noch da.
Viel Spaß beim suchen.

Opmerking 03. augustus 2009 schlesin heeft een notitie geschreven

Cache leider nicht gefunden. Das Versteck sieht nach Sturmschäden und Forstarbeiten wie eine "Mondlandschaft" aus. Hier wird wohl nichts meht zu finden sein. Eventuell sollte der Cache mal erneuert werden. Trotzdem Danke für die schöne Tour.

Gevonden 23. april 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Als wir am Startpunkt die nächsten Koordinaten errechnet hatten dachte meine Frau nur, Strasse 1,2km, da fahren wir lieber, worüber ich auch froh war. Punkt zwei war sehr interessant und unerwartet, ebenso wie Punkt drei. Es lief wie am Schnürchen. Das rechnen ging ganz gut und frohen Mutes gings zum Final, auf dem Weg dort hin schwante mir schlimmes. Ein Rückezug, zum Glück wenigsten ohne Forstarbeiter. Aber dann, die Koordinaten zeigten auf ein Wurzelwerk welches von 2m hohem Fichtendickicht vergraben waren. Letzte Logs, oh je, lange her. Ich grabe mich durchs Grün, die Hosen nass, verschlammt, ach du Schreck. So eben hat das Display meiner (meiner Frau Ihrer) Digitalkamera in der Hosentasche den Geist aufgegeben. Sie sitz eh schon seit 45min stinkig am Wegesrand. O.k. wir geben auf. 500m weiter, kurz vorm Auto, sagt meine Frau. Hast Du mal den Hint gelesen, nee! Also wieder zurück, und gucke da, der liegt ganz easy 10m off neben den Koo´s. Wie beschrieben, und alles noch da. Eine Überprüfung zwecks Forstarbeiten wäre in nächster Zeit vielleicht aber sinnvoll. Ich habe ihn wieder bestmöglich getarnt, der Deckel vom "Vorhaus" ist alleridngs defekt, innen aber alles bestens.
out: TB- das Pferd hat nach der Zeit kaum noch Luft bekommen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

Gevonden 04. oktober 2008 ERICH heeft de cache gevonden

Nach verzweifelter Suche bei sämtlichen umliegenden Baumwurzeln durch Zufall gefunden.

Auch wenn der Hinweis etwas seltsam geschrieben ist.

no Trade

MfG

 
ERICH

Gevonden 01. maart 2008 listel heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf sehr schnell gefunden. Nachdem ich im Dezember bei Schnee ziemlich lange erfolglos das Final gesucht habe, ging es heute wie von selbst. Die Runde durch den Ort ist schön, wobei ich zwischen Start und 2. Station das Auto benutzt habe.
Die Cache-Verpackung ist teilweise zerbrochen. Der Cache selbst ist aber völlig in Ordnung. Das Fähnchen existiert nicht mehr.

TFTC Listel

in: Geocoin
out: Blechschild

Gevonden 18. november 2006 Team Spectra heeft de cache gevonden

Mit SchwarzerSteiger unterwegs gewesen..
Leichter Rechenfehler hat es etwas verzögert.
Der Griff ging dann letztendlich doch in die richtige verschlammte Richtung.
Liegt sehr nass, das Teil, Innenleben von Schwitzwasser bedroht.

Grüsse von Hendrik - Danke fürs Auslegen

Gevonden 18. november 2006 SchwarzerSteiger heeft de cache gevonden

Heute in Zusammenarbeit mit Spectra gefunden, nach anfänglichem Irrgang zwischen Stage 1 und 2 dann ohne Probleme.

IN/OUT: nichts   Viele Grüße vom SchwarzenSteiger. 

Gevonden 28. augustus 2006 cala heeft de cache gevonden

Auch wir haben von Punkt 1 zu Punkt 2 das Auto genommen. Wir hatten leider wieder einmal Dauerregen bei unserer Cachetour.
Diesen Cache haben wir allerdings gleich beim ersten mal gefunden.  ;)

No trade.

Vielen Dank von Carsten und Katrin

Gevonden 08. januari 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Man war das ein Schnee ! Ein halber Meter reicht bestimmt nicht !
Im Schnee schnell oder eher nach kurzem "Schneeräumen" gefunden.

out TB Klompjes
in smart

Gruß ChaosTeam

PS.: Die Dose hat eine Delle nebst Riss. Könnte sein, das Wasser eindringt. Evtl. mal tauschen.

Gevonden 13. september 2005 TeamEichi heeft de cache gevonden

(Nachtrag)Wir waren im April hier zum Eisenbahnfest und hatten dabei die ersten beiden Stationen schon ermittelt. Der Aussichtspunkt war uns durch Pfingstausflüge auch gut bekannt. Also zu Hause in aller Ruhe die Zielkoordinaten errechnet und heute auf unserer Vogtlandtour hier nochmal Station gemacht.

Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 31. augustus 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Also mit den Fenstern, da haut was nicht hin. Oder wir hatten das falsche Haus. Jedenfalls führte uns das Ergebnis der Fenstersuche in die völlig falsche Richtung. Eigentlich wollten wir dann abbrechen, doch durch Zufall kamen wir plötzlich noch zur richtigen Ausstellung. Der Rest war ein Kinderspiel.
Out: (meine) Kühlschrankmagnete (habe sie mal irgendwo gestiftet[:D]
In: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]