Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schopketal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2006 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spätherbst-Wetter schnell gefunden.
Sehr schöne Tour!

Kurios: Der Ruhetag der Gaststätte hat sich geändert.
          Mit "... Mittwoch B=8, Montag B=6 ..." funktioniert es wieder. 

Out: Maßband
In: Bangkok Airways Erfrischungstuch

 

gefunden 09. Mai 2006 krennman hat den Geocache gefunden

kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden....

Danke

krennman

gefunden 09. Mai 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

(gerade noch) schönes Wetter und fix gefunden.

no trade

gefunden 06. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fast zum Nachtcache gemacht. Konnten Ihn in letzter Minute noch finden.
Nette Runde
Gruss AragornsQuad

In/Out:Nix

gefunden 31. März 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 20:30 Uhr im zweiten Anlauf gefunden.

Schöne Strecke durch das Schopketal. Danke für den Cache!

IN: Minikarabiner
OUT: Schere

Gruß
Natti&Domi

gefunden 26. Februar 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Nach der Aussicht auf den etwas anderen Fluß eine schöne Runde durch den Wald.
Am Ende war ein wenig Sucherei angesagt.
Aber gut zu finden.

OUT: Schlüßelband
IN: Feuerzeug, GC-Icons-Button

Bilder für diesen Logeintrag:
Noedi hat's gefundenNoedi hat´s gefunden

gefunden 10. Juli 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei Sonnenschein konnte unser jüngster Sucher den Cache schnell finden. Nettes Versteck in einer schönen Gegend.

Der Ruhetag der Gaststätte war ein wenig verwirrend, da er sich auf der "offensichtlichen Karte" wohl geändert hat und man doch genau schaun muss, um den alten Hinweis zu finden.

Am Cache selber waren wir wohl nicht schnell genug und haben somit unfreiwillig einem anderen Cache-Team als Spoiler gedient [;)]

IN : Smiley-Sticker, Haargummis (vom Watzmannblick)
OUT : Flummi, Münze

TA-KA-MO
Tanja & Axel + Yannik

gefunden 15. Juni 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei dem tollen Wetter lud das Schoppketal zu einem kleinen Spaziergang ein. Den Cache habe ich nach Studium der Logs gut gefunden [:D] zumal der Empfang am Cache schlecht war.

Out: TB Havana-Club-Mobil
In: Flummi

Danke für den schönen Cache sagt Justus1

gefunden 11. Juni 2005 Nachtfalken hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden. (dank des Spoilerfoto)
Das Versteck ist wirklich super getarnt.
Trotz des Dauerregens ist der Cache in Ordnung und trocken.
Leider stimmt der Ruhetag der Gaststätte nicht mehr. Aber nach einigem Überlegen haben wir uns dann für die scheinbar richtige Lösung entschieden.

IN: Fisch
OUT: Engel

Danke sagen Netti & Falk

gefunden 28. März 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Hallo Relaxoz,
nachdem wir uns gestern am Stein der Hekate warmgecacht hatten ging es ins Schopketal. Irgendwie stand die ganze Aktion von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst die Logs der Vorgänger (Suchherby)und dann an jeder Station Mißweisung von 20m und mehr. Trotzdem haben wir alle Stationen gut gefunden und den Spaziergang durch das idyllische Schopketal genossen.
Und dann nahm das Drama seinen Lauf. Am Cache angekommen haben wir eine Stunde lang den Wald umgegraben und natürlich nichts außer Hasenköddel gefunden. Entäuscht traten wir den Heimweg an um dem Owner eine zornige Mail zu schreiben. Zu Hause das Internet angeworfen und dann : was ist das ? Alle haben gefunden, nur wir nicht!!!!!
Also noch mal die Aufgaben kontrolliert und sofort entdeckt was falsch war. D richtig gelöst und dann die falsche Zahl eingesetzt.
Also am Montag noch mal hin. Im 2. Versuch am Cache schnell fündig geworden.
Das war mal wieder nötig, um eine gewisse Demut zurückzuerhalten, die verloren geht, wenn man zu oft und zu glatt fündig wird.
Danke für 2 Spaziergänge.
in:kleine Taschenlampe out:TB Seaman

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 27. März 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

March 27, 2005 by Suchherby (408 found)
Hallo,
ich wollte ihn finden. Nachdem ich auch noch spitz bekommen hatte, daß *Nightrider* und Krümelmonster auch hin wollten, gab es kein Bremsen mehr um den für mich vermeintlich schwierigen Fund gemeinsam zu machen. Ostersonntag war Treff. Trotz systematischer Suche einige Zeit gebraucht um diesen halbverfallenen Stumpf ausfindig zu machen. Die Kords waren immer irgend wo anders. Hat aber Spaß gemacht. Den Owner trafen Olli und ich später auch noch.

+TB Frizzzle
-0
Gruß Suchherby mit der Suchnase Eika

gefunden 27. März 2005 tina2702 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute die zweiten am Cache  ;-) Erst jetzt erfahren wir, welch ein Andrang hier heute war  ;-) Es war eine wirklich schöne Runde durch das Tal. Obwohl Klaus eine Extrarunde von 2,5 km infolge eines Eingabefehlers gemacht hat (und ich natürlich auch), hatten wir wirklich Spaß beim Suchen. Der Cache war schnell gefunden. Außergewöhnliches Versteck in dieser Umgebung ;-).
In: Deckchen
out: TB Elmo (der grad 4 Stunden dort verbracht hat)

Liebe Grüße von Klaus und Tina2702 (Bettina)

gefunden 27. März 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Was für eine Sucherei zu dritt! Wir glaubten jeden Baum und jeden Stumpf in der Umgebung schon mehrfach untersucht zu haben. Erste Zweifel an der Berechnung der Koordinaten kamen auf und ich wollte diese mit Suchherby gerade noch einmal durchgehen, als dieser auf den Boden schaute und rief "Ich hab ihn!" Tja, wenn mal vor lauter Stümpfen den Cache nicht sieht ...
Weil der Stumpf schon sehr unscheinbar ist, haben wir ein Spoilerbild gemacht.
Weiter ging es mit Suchherby zum brandneuen Cache "Hekate", den *Nightrider* schon vorab besucht hatte. Dort trafen wir dann noch den Relaxoz28, den Owner des Schopketal-Caches und erfuhren von ihm, dass er selbst bereits auch an einem Spoiler arbeitet, damit es etwas leichter wird, die Dose zu lokalisieren.

+ TB Debbie
- TB Simple Simon
+ Möhrensamen

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler! Suchherby, Kruemelmonster und *Nightrider* Der Cache ist keine 10m vom Baum mit dem Kreuz entfernt versteckt!Spoiler! Suchherby, Kruemelmonster und *Nightrider* Der Cache ist keine 10m vom Baum mit dem Kreuz entfernt versteckt! (Spoiler)

gefunden 22. März 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Spaziergang im Schopketal, teilweise entlang eines romatisch fließenden Waldbächleins. Nachdem alle Aufgaben ohne Probleme gelöst waren, ging aber die Suche nach dem Cache los. Da ich zu langsam war, trafen inzwischen DK5ON mit Sandra und kurz darauf auch noch Jaba ein. Mit vier Gruppen gingen wir dann an den Cachekoordinaten auf Suche. Nach einiger Zeit, wir meinten schon, der Cache müsse verbuddelt sein, hatte DK5ON die beste Spürnase. Zur Belohnung wartete für den ersten Finder noch ein TB!
Eine schöne lohnenswerte Wanderung mit klar lösbaren Aufgaben. Dank an Relaxoz28 für diesen Cache.
Gruß aus Sieker von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 82
in/out: -

gefunden 20. März 2005 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

ätsch bätsch erster...hatten die kordinaten direckt von relaxox28...musten also nicht auf die freigabe im net warten und sind schon am Sonntag losgezogen.Da hat sich aber einer richtig Mühe mit dem Verstecken gegeben.Super Gegend


[Zurück zum Geocache]