Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Sachsen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2011 Ofabeng hat den Geocache gefunden

Um 19:20 schnell gefunden, kein Wunder, wenn man als Kind schon da droben rumgekraxelt ist.

Bräuchte dringend ne Wartung !

...so wie der Gipfel des Sachsen, der langsam zuwächst und kaum mehr ne schöne Aussicht bietet. Gut, aber dafür kann der Owner jetzt nix...

nicht gefunden 31. Mai 2011 otakaradolf hat den Geocache nicht gefunden

sehr schwer zu finden wir versuchen es später erneut bis dann amigos IN.:nix/OUT.:nix

gefunden 19. Mai 2011 pyg hat den Geocache gefunden

18.05.2011  20:30 Uhr

Schnell gefunden. Gut versteckt. Out Stein / In Figur

Logbuch ist neu, Kugelschreiber sind defekt.

 

gefunden 02. Mai 2011 stocki-grafenau hat den Geocache gefunden

Chache war schnell gefunden, dort haben wir schon als Kinder unsere "Schätze" versteckt. Nur war damals die Körperfülle noch kein Hindernis Verlegen.

Zustand: Stark wassergeschädigt, äussere Plastiktüte zerfetzt, die Dose zerbrochen.

Inhalt im inneren Beutel: Kleiner Notizblock (nicht verwendbar, in Zersetzung), ein Heftchen aus dem Wasser tropft (nicht verwendbar), Filmdose mit Blatt und Bleistiftchen (beides mit Schimmel).

Müsste dringend renoviert werden...

Schade, dass der tolle Grafenauer Aussichtsberg langsam zuwächst... Weinend

gefunden 17. Juni 2010 GerBi hat den Geocache gefunden

<p>Als Sachsen im Bayrischen Wald unterwegs, war es ein absolutes Muss, dem &quot;Hohen Sachsen&quot; einen Besuch abzustatten. Nach einem kurzen knackigen Anstieg konnten wir einen sch&ouml;nen Ausblick genie&szlig;en. Das Bixl konnten wir dank genauer Koordinaten auch ohne Spoilerbild finden. </p><p>Danke f&uuml;rs Herf&uuml;hren und viele Gr&uuml;&szlig;e von GerBi</p>

gefunden 17. April 2010 krafties hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. War gar nicht so einfach, da ziemlich gut versteckt. Doch mithilfe der ganzen Familie waren wir doch noch erfolgreich. Smile

Out: Mini-Maulwurf

In: Glasstein

gefunden 02. Dezember 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Zum "Hohen Sachsen" wären wir ohne Geocaching wohl nie gekommen. Im ersten Dezemberschnee noch schnell gefunden.Sehr schöne Gegend, tolles Versteck.
DfdC irrwiesel

gefunden 31. Dezember 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Letzter Cache in diesem Jahr. Schöner Cache, Dank Malcom jur. schnell gefunden, steil aber genial. TFTC Smile

in: Pixel Chix-Spiel

out: Aspirin-FM-Radio

gefunden 31. Dezember 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

2. Cache an diesem Tag und letzter in diesem Jahr. Schöner Marsch mit strammen Waden!

TFTC!  8)

OUT: Glasstein
IN: Anstecker Bayerischer Wald

gefunden 13. August 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach dem verwunschenen Rapunzelturm noch eine wenig die Beine auf dem Hohen Sachsen vertreten.
TFTC
Viele Grüße aus Landsberg am Lech und Cachmanns Heil
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land
 

gefunden 02. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

02.08.2007 17:35 Uhr
<i>#120</i>

Nach dem Grafenauer Freibad noch schnell ein kleiner Cache zum Tagesausklang.
Der Anstieg ist aber auch kurz und knackig (puuh)! Das Versteck war recht schnell ausgemacht.
Den Rückweg zum Auo noch für eine Pilzsammlung genutzt.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>Tut-Cache-Amun</b>
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 13. August 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Wie?? Sind wir die Ersten in 2006?
Dieser schöne Cache hätte wirklich mehr Besucher verdient!
Wir sind erst mal rauf auf den Gipfel und haben die Aussicht genossen. Danach wurde mit gutem Signal der Cache eingemessen. Trotzdem wars noch ne ganz schöne Sucherei. Einen Rest vom alten Cache haben wir dabei auch noch gefunden (zur Entsorgung mitgenommen)

Danke für den schönen Cache und viele Grüsse von

Reinhard & Gabi

nix getauscht

gefunden 01. September 2005 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Heute eine Tut-Cache-Amun Tour mit insgesamt drei Caches gestartet.
Hier die 3. und letzte Station für heute.
Nach einigem Gekurve in und um Grafenau die Stationen gefunden. Nachdem wir einen geeigneten Parkplatz gefunden haben, wanderte Michael und ich alleine zum Hohen Sachen. Matthias war bereits im Auto eingeschlafen. Mit flotten Schritten machten wir uns auf den Weg Richtung Gipfel. Als wir oben waren, waren wir beide klitsch naß geschwitzt . Nach kurzer Verschnaufpause den Cache nach Absuche diverser Felsspalten doch noch gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache in einer schönen Gegend
Alois und Michael

Out: 2 Batterien
In : silb. Zigarettenetui

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

gefunden 17. August 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Unser dritter an einem langen Ausflugstag.
Und ganz nebenbei noch was fürs Abendessen gefunden.

out: Kochbuch
in: Kompass

[Zurück zum Geocache]