Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DREILÄNDERECK    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. September 2019 BiRaM hat den Geocache gefunden

#3981 Auf unserer Tour Richtung Höxter/Corvey hier am Weser Skywalk gestoppt, und auch diesen Tradi am Dreiländereck gut gefunden und muggelfrei geloggt. Thx4$

gefunden 21. Mai 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf der Anfahrt zum Straßentheater Holzminden vor 2 Jahren bei diesem Cache nicht fündig wurden, versuchten wir unser Glück bei der nächsten Anreise erneut, und diesmal wurden wir fündig. Gleichzeitig nutzten wir die Pause als Einladung, unsere "Mittagspause" am Eck zu machen.
Interessant war natürlich das Hopping von Bundesland zu Bundesland.

gefunden 30. März 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dieser geografisch Interessante Ort, bietet doch so einiges. Neben der schönen Aussicht kann man auch zu sehen, wie der Sandstein abgebaut wird.

DFDC
Hennes

gefunden 15. September 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Tag 2 des Weser-Radwegs brachte uns von Bad Karlshafen nach Holzminden. Heute blieb es auch schön trocken und inzwischen hatte sich das GPS auf Niedersachsen/Hessen geeicht, denn heute waren die Koordinaten viel genauer als noch gestern.
Ein Dank an alle Owner für das AUslegen und Warten der Caches.

Das roch ja fast wie Heimat - aber kein Wunder, wir standen ja mit einem Fuß wieder in NRW [:)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 27. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck....
TFTC

gefunden 25. Mai 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf Ausflug mit Schwiegermutter kurz gehalten. Vielen Dank für die Dose sagt datenhamster. TB Out

gefunden 28. Oktober 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wesertour um Bad Karlshafen gut gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

gefunden 05. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Lange geirrt, dann erfolgte der Zugriff. Danke.

gefunden 26. Juni 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 13. März 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzem Suchen gefunden und anschließend die Aussicht genossen.

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 16. Januar 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ohne Schnee aber mit viel Laub :-) Nach einigem suchen im Team mit seek&find gefunden.
Vorher noch ein schönes Picknick mit Aussicht auf das momentane Weserhochwasser, beeindruckend.
TFTC
Zwiebus

gefunden 18. August 2010 Unkenvieh hat den Geocache gefunden

Haben ihn mit dem Fahrrad gesucht, da braucht man schon ein wenig Puste. Mit dem Bild problemlos gefunden mit interessantem Inhalt....

Unkenvieh

gefunden 12. Juli 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Hier gabe es heute einige Verwirrung, denn trotz Pocketquerie hatten
wir hier unterschiedliche Koos auf den Geräten. Wüstenblumes
Colorado zeigte den richtigen Weg.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 20. März 2009 Markuese1 hat den Geocache gefunden

schöner Ort. Leider steht von dem Baum nur noch ein kleiner Teil.Trotzdem gefunden

Markuese1

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 20. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour relativ schnell gefunden und geloggt.
Die Aussicht ist empfehlenswert!
Einen Steinklaumuggel am Steinbruch haben wir unwissendlich vertrieben er schaute noch ganz vorwurfsvoll in unsere Richtung.

in: Spielzeugauto
out: Erdbeerwichtel

dfdc
TeamTunare

gefunden 10. Februar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Bei genialem Wetter zusammen mit der Familie und einer Bekannten geloggt.

Olli80 und family

out: Spielzeugkrokodiel
in: Glasstein

gefunden 01. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Eine wirkliche schöne Aussicht.

Eule

gefunden 28. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 08. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich habe zuerst mal den wunderbaren Ausblick genossen. Anschließend hab ich lange nach dem Cache gesucht. Das Spoilerbild hatte ich leider vergessen. Kurz vorm Aufgeben und der Dunkelheit hab ich das Versteck dann glücklicherweise gefunden.
+ mumeln by murmeltier #287
- nix

gefunden 20. August 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Hallo, nach etwas suchen doch noch dank Spoilerbild gefunden.

 

MfG Tesorocibola 

Hinweis 14. Mai 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Tausch. TB gegen Coin.
Gruß
Die Zwerge

gefunden 30. April 2006 kruko hat den Geocache gefunden

Viel Laub, aber sonst recht einfach.
Danke

gefunden 08. April 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf der heutigen Tour. Die Aussicht haben wir sehr genossen.
in/out:--
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 05. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Gut, dass kürzlich ein Spoilerbild zu diesem Cache eingestellt wurde. Ohne dieses wäre es sicherlich eine sehr ausgedehnte Suche geworden, aber so konnte das Gurkenglas schnell gefunden werden.

Tolle Aussicht am nahen Dreiländereck!

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns den Wolf gesucht und hätten wir den Owner nicht auf dem Rückweg von der Gratwanderung getroffen und er uns versicherte das der Cache da ist so hätten wir aufgegeben. Schliesslich habe ich ihn doch noch gefunden aber ein Gurkenglas hatte ich mir grösser vorgestellt.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 12. November 2005 Kuchenm@n hat den Geocache gefunden

einer von dreien. heute.

gefunden 06. November 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Aus den Augenwinkeln entdeckt, schnell geloggt und wieder versteckt. Hoffentlich rutscht der Behälter nicht zu weit...

gefunden 30. Oktober 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke mit toller Sicht über das Tal. Den Cache habe ich problemlos gefunden [:D] ...

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 28. Oktober 2005 Querfeldeinläufer hat den Geocache gefunden

Neue Versteck, neuer Log. Und wieder erster im Ersatzlogbuch! Das jetzige Versteck ist gut gewählt und muggelsicherer als das erste.
Vielen Dank,
Burkhardt und Yvonne
In: Münze
Out: Magnet

gefunden 08. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]