Recherche de Waypoint : 

Logs pour DREILÄNDERECK    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. septembre 2019 BiRaM trouvé la géocache

#3981 Auf unserer Tour Richtung Höxter/Corvey hier am Weser Skywalk gestoppt, und auch diesen Tradi am Dreiländereck gut gefunden und muggelfrei geloggt. Thx4$

trouvé 21. mai 2015 Seebär777 trouvé la géocache

Nachdem wir auf der Anfahrt zum Straßentheater Holzminden vor 2 Jahren bei diesem Cache nicht fündig wurden, versuchten wir unser Glück bei der nächsten Anreise erneut, und diesmal wurden wir fündig. Gleichzeitig nutzten wir die Pause als Einladung, unsere "Mittagspause" am Eck zu machen.
Interessant war natürlich das Hopping von Bundesland zu Bundesland.

trouvé 30. mars 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Dieser geografisch Interessante Ort, bietet doch so einiges. Neben der schönen Aussicht kann man auch zu sehen, wie der Sandstein abgebaut wird.

DFDC
Hennes

trouvé 15. septembre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Tag 2 des Weser-Radwegs brachte uns von Bad Karlshafen nach Holzminden. Heute blieb es auch schön trocken und inzwischen hatte sich das GPS auf Niedersachsen/Hessen geeicht, denn heute waren die Koordinaten viel genauer als noch gestern.
Ein Dank an alle Owner für das AUslegen und Warten der Caches.

Das roch ja fast wie Heimat - aber kein Wunder, wir standen ja mit einem Fuß wieder in NRW [:)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 27. mai 2012 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Ein gutes Versteck....
TFTC

trouvé 25. mai 2012 datenhamster trouvé la géocache

Auf Ausflug mit Schwiegermutter kurz gehalten. Vielen Dank für die Dose sagt datenhamster. TB Out

trouvé 28. octobre 2011 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Wesertour um Bad Karlshafen gut gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

trouvé 05. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Lange geirrt, dann erfolgte der Zugriff. Danke.

trouvé 26. juin 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 13. mars 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Den Cache nach kurzem Suchen gefunden und anschließend die Aussicht genossen.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 16. janvier 2011 Zwiebus trouvé la géocache

ohne Schnee aber mit viel Laub :-) Nach einigem suchen im Team mit seek&find gefunden.
Vorher noch ein schönes Picknick mit Aussicht auf das momentane Weserhochwasser, beeindruckend.
TFTC
Zwiebus

trouvé 18. août 2010 Unkenvieh trouvé la géocache

Haben ihn mit dem Fahrrad gesucht, da braucht man schon ein wenig Puste. Mit dem Bild problemlos gefunden mit interessantem Inhalt....

Unkenvieh

trouvé 12. juillet 2009 forerster trouvé la géocache

Hier gabe es heute einige Verwirrung, denn trotz Pocketquerie hatten
wir hier unterschiedliche Koos auf den Geräten. Wüstenblumes
Colorado zeigte den richtigen Weg.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 20. mars 2009 Markuese1 trouvé la géocache

schöner Ort. Leider steht von dem Baum nur noch ein kleiner Teil.Trotzdem gefunden

Markuese1

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 20. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour relativ schnell gefunden und geloggt.
Die Aussicht ist empfehlenswert!
Einen Steinklaumuggel am Steinbruch haben wir unwissendlich vertrieben er schaute noch ganz vorwurfsvoll in unsere Richtung.

in: Spielzeugauto
out: Erdbeerwichtel

dfdc
TeamTunare

trouvé 10. février 2008 olli80 trouvé la géocache

Bei genialem Wetter zusammen mit der Familie und einer Bekannten geloggt.

Olli80 und family

out: Spielzeugkrokodiel
in: Glasstein

trouvé 01. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Eine wirkliche schöne Aussicht.

Eule

trouvé 28. mai 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 02. février 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 08. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Ich habe zuerst mal den wunderbaren Ausblick genossen. Anschließend hab ich lange nach dem Cache gesucht. Das Spoilerbild hatte ich leider vergessen. Kurz vorm Aufgeben und der Dunkelheit hab ich das Versteck dann glücklicherweise gefunden.
+ mumeln by murmeltier #287
- nix

trouvé 20. août 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

Hallo, nach etwas suchen doch noch dank Spoilerbild gefunden.

 

MfG Tesorocibola 

Note 14. mai 2006 Die Zwerge a écrit une note

Kleiner Tausch. TB gegen Coin.
Gruß
Die Zwerge

trouvé 30. avril 2006 kruko trouvé la géocache

Viel Laub, aber sonst recht einfach.
Danke

trouvé 08. avril 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Nummer zwei auf der heutigen Tour. Die Aussicht haben wir sehr genossen.
in/out:--
Danke und Gruß
Die Zwerge

trouvé 05. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Gut, dass kürzlich ein Spoilerbild zu diesem Cache eingestellt wurde. Ohne dieses wäre es sicherlich eine sehr ausgedehnte Suche geworden, aber so konnte das Gurkenglas schnell gefunden werden.

Tolle Aussicht am nahen Dreiländereck!

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

trouvé 04. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Hier haben wir uns den Wolf gesucht und hätten wir den Owner nicht auf dem Rückweg von der Gratwanderung getroffen und er uns versicherte das der Cache da ist so hätten wir aufgegeben. Schliesslich habe ich ihn doch noch gefunden aber ein Gurkenglas hatte ich mir grösser vorgestellt.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 12. novembre 2005 Kuchenm@n trouvé la géocache

einer von dreien. heute.

trouvé 06. novembre 2005 adrenalin trouvé la géocache

Aus den Augenwinkeln entdeckt, schnell geloggt und wieder versteckt. Hoffentlich rutscht der Behälter nicht zu weit...

trouvé 30. octobre 2005 justus1 trouvé la géocache

Eine schöne Ecke mit toller Sicht über das Tal. Den Cache habe ich problemlos gefunden [:D] ...

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 28. octobre 2005 Querfeldeinläufer trouvé la géocache

Neue Versteck, neuer Log. Und wieder erster im Ersatzlogbuch! Das jetzige Versteck ist gut gewählt und muggelsicherer als das erste.
Vielen Dank,
Burkhardt und Yvonne
In: Münze
Out: Magnet

trouvé 08. octobre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]