Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elsterwerdaer Bockwindmühle    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 27. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Geocache noch?
Bitte um Reaktion des Versteckers. Ansonsten wird der Geocache demnächst archiviert.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Oliver

nicht gefunden 27. Dezember 2007 Bussard_BB hat den Geocache nicht gefunden

Heute in Familienrunde mit M3RI gesucht, aber leider nicht gefunden. Die Finalkoordinaten konnten wir trotz geschlossener Ausstellung mittels "Glas" gut von einer Anschauungstafel ablesen.
Am Finalplatz trotz intensiver Suche nichts erreicht.

nicht gefunden 01. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mir die Mühle und den Garten angeschaut hatte, begab ich mich in Richtung Final. So sehr ich mich allerdings auch anstrengte, ein Döschen konnte nicht gefunden werden.
Traurig von dannen gezogen ist Karrataka.  :,-(

gefunden 29. Oktober 2006 Firomen hat den Geocache gefunden

An einem völlig verregneten Herbsttag, in einer "schauerfreien" Stunde, den Cache gesucht und auch relativ schnell gefunden.

Dank an SUZUKI

nichts getauscht!

Firomen

gefunden 17. Mai 2006 gpmax hat den Geocache gefunden

Dies war unser !allererster! Cache. Prima Sache. Wir werden weitermachen! Super Versteck, viele Grüße an Suzuki86 IN: Plüschelefant OUT: Fliegerbär

gefunden 23. April 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der benachbarte Baumarkt hatte zum "Familiensonntag" geladen und der Lärm drangt bis an diesen friedlichen Ort.
Der Schatz war trotzdem schnell gehoben.
Da das "Kulturprogramm" in der Nachbarschaft auch die Zufahrten zur Mühle blockierte, haben wir die Motorräder über den "touristischen Weg" zurück nach Süden gelenkt.
Vielen Dank an den Eisgenießer sagen
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

gefunden 08. April 2006 der-bonner hat den Geocache gefunden

Hallo,

wer nicht während der Öffnungszeiten kommt, braucht unbedingt ein Fernglas. Mit diesem haben wir dann die Zahlen erspäht und wenig später den Cache gefunden. Ein sehr schöner Ort.

Vielen Dank
Cassandra und Frank

IN: "Gold"münze

OUT: Kanne

gefunden 17. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gesucht und gefunden. Die Tafeln an der Mühle vermitteln viel Interessantes.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 11. August 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Dies war heute der zweite Cache auf unserer Niederlausitztour.
Der Cache konnte, nach dem schnellen Lösen der Aufgaben, schnell gefunden werden.

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an suzuki86 und Schöne Grüße aus Dresden von willimax

gefunden 24. Juli 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In! Eine schöne Idee und ein gutes Versteck, zu dem man auch bei Muggel-Gefahr locker hingehen kann. Natürlich mit dem Grund, den der Geocacher in vielen Fällen als Vorwand benutzt: Muss mal in die Büsche!
out: Notiz-Zettel-Block
in: Schlüsselanhänger
Birgit und Rolf

[Zurück zum Geocache]