Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelgnom    gefunden 66x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. April 2012 DerBelgier hat den Geocache nicht gefunden

Wurzel gefunden, aber die Dose ist nicht mehr da

 

Wenn derowner diesen Cache nicht bald wartet, sollte er archiviert werden.

 

Das Team der Belgier 

nicht gefunden 04. März 2012 TeamLoLa hat den Geocache nicht gefunden

ich habe die Gegend fast eine Stunde lang abgesucht - bin auch immer wieder zu dieser tollen Wurzel gekommen, jedoch eine 1,6l große Dose war dort nicht zu finden. Aber mein Hund hatte einen Riesenspass!

Gruß

TeamLoLa

nicht gefunden 24. Dezember 2011 MIBI1967 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Wurzel gefunden. Müsste wohl von einem älteren, großen Baum gestammt haben. Cache war aber nicht da. Kann der Owner nochmals nachschauen? ;-)

gefunden 06. Mai 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Ich habe im vergangenen Jahr auch versucht mit meinem Sohn diesen Cache zu finden, ist mir aber auch nicht geglückt. Vielleicht ollte der Eigner noch mal nachkorrigieren.

nicht gefunden 06. April 2011 superingo78 hat den Geocache nicht gefunden

Super lange gesucht leider nicht gefunden. Habe jeden Baumstumpf abgesucht und alle Mulden im Boden durchgestochert. Nichts da - einfach ärgerlich. Müsste vom Cacheleger nachgeschaut werden...

lg superingo78

nicht gefunden 20. März 2011 finnkrone hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden.

Den halben Wald umgepflügt, Baumstümpfe gesichtet, Cache blieb verborgen - Schade, trotzdem nett Location.

 

Grüße finnkrone

nicht gefunden 14. Mai 2010 muruckel hat den Geocache nicht gefunden

nach langer Suche aufgegeben - die Frage ist, ob wir nur zu dumm waren oder ob der Cache nicht mehr vorhanden ist.

gefunden 09. Februar 2010 werhub hat den Geocache gefunden

War Samstag Nachmittag es waren viele Leute unter wegs

gefunden 30. Oktober 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Empfehlung des Owners sind Grandmaster-G und ich dem seichten Bachlauf gefolgt und habe vor lauter Herbstlaub nicht die Matsche Pampe gesehen. Und zack, platsch… was für eine Sauerei, steck ich doch bis zu den Knöcheln mit meinen Schuhen im Morast. Super klasse. Was hab ich gelacht und innerlich gedacht „Zum Glück sind wir nicht mit meinem Cacher-Mobil da“.
Mit verdreckten und nassen Latschen weiter zum Wurzelgnom und zur Entschädigung dann noch ein schönes Versteck mit 'ner Dose gefunden.
Wie Grandmaster-G bereits im Log erwähnt, war der Gnom so gut, dass wir später noch mal vorbeischauen mussten – diesmal aber über festem Wege.
Hat super viel Spaß gemacht. Danke.
Gruß Piefendeckel

gefunden 12. September 2009 diedeck hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Schön ab von den ganzen Sonntagsmuggel. Out: Coin und Hosenband. In: Miniaturstreichhölzer.

gefunden 21. August 2009 DeadMansChest hat den Geocache gefunden

Der Kuli ist defekt, aber ein echter Cacher hat immer einen Stift dabei,
somit kein Hindernis! Schönes Versteck, präzise Koordinaten.
Lange Hosen sind wirklich empfehlenswert!
Gruß,
Chrissy Peppi und Ko

gefunden 24. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Fahrradrunde konnte ich diesen Cache gut finden. Ein schöner Platz mitten in der Natur.

TFTC

Out: TB
In: Coin

gefunden 22. Juni 2009 viddi hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne nasse Füße zu bekommen :-)

gefunden 13. Juni 2009 alemao hat den Geocache gefunden

Schuhe im Matsch versaut...aber gefunden. Tipp: Vorher Gummistiefel anziehen.

gefunden 05. Juni 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Mai 2009 MT-Dreamteam hat den Geocache gefunden

TFTC

M & T

gefunden 08. Mai 2009 Area30 hat den Geocache gefunden

IN: TB || OUT: Zecke Surprised

TFTC

Area30

gefunden 19. April 2009 Schnemees hat den Geocache gefunden

ersten Cache mit der Familie gefunden; Cache ist trotz zahlreicher gefällter Bäume zu finden.

gefunden 19. April 2009 Asmo hat den Geocache gefunden

so cache gefunden. es ist noch da. tipp Stein

nicht gefunden 16. April 2009 FraFoeAc hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nicht gefunden.

Da dort sehr viel gefällt wurde, oder noch wird, ergibt sich die Frage ob der Cache noch vorhanden ist.

Würde mich mal interessieren.

Gruß aus Aachen

Franz

gefunden 22. März 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ponyhof auch einen kleinen Schwenk zu dem Gnom in seiner Wurze gemacht und ohne Schwierigkeiten, trotz Holzfällarbeiten gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 22. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ponyhof haben,JoPeDie und ich,den kleinen Schwenker hier her gemacht.Am Platz hatten wir Gymnastik über gefällte Baumchen zu machen,aber dem Cache geht es gut.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 21. Dezember 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach überstandenem Umzug konnten wir endlich nochmal Cachen gehen.

Station #5: Hier haben wir eine vollkommen andere Route gewählt. Vom Friedhof Lintert aus immer am Bach entlang. Natürlich inklusive Bachquerung. Das Cacheversteck konnten wir dann schon aus weiter Ferne erspähen. Ein spanneder Spaziergang!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 19. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln bin ich hier recht lange herumgestolpert, bis ich dann doch endlich dem Cacherinstink nachgegeben und den Cache gefunden habe. Hat aber Spaß gemacht. Danke dafür!

Viele Grüße

Christian

In: Coin

gefunden 07. November 2008 kosmos_ac hat den Geocache gefunden

Als Anfänger der ich nunmal bin, würd' ich sagen "Sehr gut versteckter Cache, aber wer wäscht jetzt freiwillig meine Klamotten ?!" - nee im Ernst, hat Spaß gemacht und das Gesicht des Gassi-Geh-Muggels der mir auf dem Weg zurück, direkt am Waldweg begegnete war den Spießroutenlauf durchs Unterholz allemale wert. TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 docbrain hat den Geocache gefunden

Mit dem schönen Vormittag haben wir alles richtig gemacht. Erst einen Drachen in den Himmel steigen lassen und danach einen Spaziergang zu diesem schön gelegenen Cache. Noch vor dem ersten Regen wieder ins warme Heim gekommen. Freundin und Kind glücklich. Was will man mehr.

gefunden 11. Oktober 2008 5Fteam hat den Geocache gefunden

Auf der Ponyhof-Runde einen kurzen Abstecher durch´s Gestrüpp gemacht und die Dose gut gefunden.
Danke für den netten Cache!

4/5Fteam mit 4 Gastcachern, die bestimmt auch bald dabei sind ;o)

gefunden 11. Oktober 2008 wrenchman hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ist mein erster Fund. Ich bin schon so oft in der Gegend mit meinem Hund quer durch den Wald gelaufen, und hatte keine Ahnung was man da finden kann.

Supi für Spaziergänge mit den Hund. :-) Wau

 CU wrenchman 

gefunden 24. August 2008 jackass hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Ohen größere Probleme auffindbar.
Ein netter kleiner Spaziergang.

gefunden 27. Juli 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, im Rahmen vom Ponyhof-Cache schnell gefunden und geborgen.

TFTC
Roland

In: Coin

gefunden 20. Juli 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg des Ponyhofcachesauf einmal gedacht "Ups die Gegend kennen wir doch.." Schnell einen Anruf getätigt, Koordinaten eingeben und nach kurzer Suche mit GiRoNiki gefunden.
TFTC
EvHoBra

gefunden 20. Juli 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Dank der guten Ortskenntnisse von EvHoBra haben wir diesen

netten Cache auf unserer Ponyhofrunde mitgenommen.

In: Coin Huskes

Out:Smiley

 

TFTC sagen GiRoNiki 

gefunden 15. Juli 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Tja, auf dem Weg woanders hin, dache ich mir, ich "nehm den auch noch schnell mal mit". Wäre auch ok gewesen, hätte ich nicht
a) die Rückfahrt aus dem Büro als Zeitpunkt gewählt und somit das VÖLLIG FALSCHE Schuhwerk angehabt, [:(!]
b) den richtigen Weg gewält. [xx(]
c) den Schlamm als Schlamm identifiziert und nicht für ein nahezu trockens, festes Bachbett gehalten.[B)]

Aber da die Schuhe nun mal eh dreckig waren, hab ich den Cache auch noch geholt und schnell gefunden.

TFTC
mash71

gefunden 24. Juni 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hallo!
Den Cache gut und schnell gefunden und auf dem Hinweg auch nicht im Sumpf stecken
geblieben. Entsprechend auch im Logbuch vermerkt, aber "Man soll den
Tag nich vor dem Rückweg loben": Morast-Tiefe im Mittel: 25cm
No Trade.
TFTC
matze_inc


Opencaching.de-Statistik von matze_inc

gefunden 06. Juni 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Von der Ponyhofrunde einen kurzen Abstecher zu diesem schönen Tradi gemacht. Trotz schlechtem GPS Empfang gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

In: Coin / Zuckerhutschlüsselanhänger
Out: Plastikkaffeelot

gefunden 01. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

gefunden 14. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit dem "Ponyhof" gesucht und im schönen Aachener Wald gut gefunden.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 12. Mai 2008 Günni1 hat den Geocache gefunden

Günni1: habe heute meinen 1. cache gefunden bei strahlendem Sonnenschein. Dose ist ok. in/out:--

gefunden 02. Mai 2008 Die Unerschrockenen hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang mit hungrigen Mücken!!

 Out: 2 x TB

TFTC 

gefunden 17. April 2008 jenskn83 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

TFTC

jenskn83

gefunden 17. März 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute nach einigem durch den Wald stolpern problemlos gefunden. TFTC!

Out: TB
In: Nix

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 27. Februar 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir im letzten Licht noch finden in einer schönen Gegend. Puddingbär hatte kaum Zeit sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen ;)
Danke für den Cache!

In: -
Out: TB

gefunden 16. Februar 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter aber strahlendem Sonnenschein gehoben. Schöne Umgebung, besonders der kleine Weiher, der zugefroren war (s. Fotos).

Habe den Elektronikschrott aus dem Cache entsorgt.

IN: Kartenspiel
OUT: Schlüsselanhänger

TFTC
Carsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Zugefrorener WeiherZugefrorener Weiher
Eisschicht auf dem WeiherEisschicht auf dem Weiher
Weiher mit Baum im VordergrundWeiher mit Baum im Vordergrund

gefunden 18. August 2007 DieVerfliXten hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ziehmlich durch die Büsche geschlagen - hat aber viel Spaß gemacht! Tausend Dank!

Out: Cremefläschchen, Verkehrsschild

In: Spielzeugauto, Schlüsselband

 

DieVerfliXten! 

gefunden 24. Juli 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

 
Das erste zu sagen ist wohl TFTC Wink

nachdem mein GPs-Signal mich im Stich gelassen hat habe ich mich alleine auf den Weg gemacht und den Cache auch gefunden :)
Nette Umgebung meine Hunde und ich hatten wirklich Spaß nur bei dem Wetter ein paar zu viele zecken *g*

Out: Murmeln
In: Kugelschreiber

P.S.: Das Logbuch beinhaltet nur noch 3 Seiten Cool

 

gefunden 11. Juli 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck... Wegen des doch eher mäßigen Wetters waren glücklicherweise nicht so viele Muggels unterwegs. Einmal an den Zielkoordinaten angekommen, haben wir den Cache schnell gefunden :).

 

In: Bär

Out: Kreisel 

 

Ronja und Howie 

gefunden 18. Mai 2007 Nachteule hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden.
Getauscht habe ich nichts

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

gefunden 06. Mai 2007 Rats2007 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter hat es richtig Spass gemacht den Cache zu suchen und auch zu finden. Schönes Versteck.

IN: Murmeln

OUT: Plastik Pferd, TB Kapitaen Blaubär. 

Grüsse

Rats

gefunden 24. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

24.4.2007 - 18:30 Uhr - #17
Schnell gefunden nach einiger Kletterei über Baumreste.
Nix getauscht.
Grüße von den Eifelyetis

gefunden 07. Januar 2007 Antigonos hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache war gut anzumessen und gut zu finden, und dass der Beverbach viele Zuflüsse hat, wissen wir jetzt auch ;-)

out: Liegestuhl, Schlüsselanhänger
in: Stift mit Karabinerhaken, WM-Andenken

Antigonos & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
Besuch beim WurzelgnomBesuch beim Wurzelgnom

gefunden 31. Dezember 2006 Schneckenjäger hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits,

haben heute unseren ersten Cache gesucht und dabei viel Spaß gehabt. Nach vorherigem Dauerregen und heftigem Sturm ist Sohn auf der Suche nach dem Gnom bis zu den Knien im Matsch versunken. Lerneffekt: Nicht nur aufs GPS, sondern auch auf den Weg achten Laughing !

Der Wurzelgnom hatte sich unter viel Laub versteckt, aber das hat ihm nichts genutzt. Gefunden haben wir ihn trotzdem. 

Out:CD - In:Schlüsselband

Danke für den Cache!

 

gefunden 15. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a really wonderful location. A beautiful and quiet forest and no muggles at the cache location. A large and very well filled cache container in a safe and dry hiding place.
I took the beautiful little trail along the brook. It was a beautiful walk in a colourful autumn forest.
Many thanks for this fantastic cache.

in: CD Bach, Beethoven, Debussy
out: 3 capacitors

gefunden 13. November 2006 nachtwandern hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.

Nach längerem Suchen im dunkelen und matschigen Herbstwald haben wir unseren ersten Cache gefunden. Wir haben uns irre gefreut.

Schöne  Grüße von Gruppe www.nachtwandern.de

Marco, Jens, Ironmeik und Jörg.

 

In: Moos Bonuskarte mit 2 Stempeln

Out: nichts 

 

gefunden 28. Oktober 2006 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal mit Verstaerkung gesucht. Sechs Sucher auf der Suche nach dem Wurzelgnom. Sind auch nur ein bisschen nass geworden ;) 

Out: Oel, Gecko, Armband

In: 2x Witzebuch und ein Jojo

gefunden 15. September 2006 Harry_Bo hat den Geocache gefunden

Mal wieder laufend gecached... Und auf dem Weg Richtung Zielgebiet ganz schlechte Verbindung gehabt. Im Wald selbst ging es dann mit einem Mal super und der Wurzelgnom wurde schnell gefangen, äh, gefunden.

Der Dose geht es wirklich schlecht, sie hat schon 2 der 4 Verschlüsse verloren :-(

Ans Team Laubfrosch... Ihr wart auch wieder unterwegs, hab ein paar Miniausgaben von euch durch den Wald hüpfen sehen. 

No Trade

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 09. September 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Künstlermarktes schnell gefunden.
Dose ist leicht defekt und der Coin ist nicht im Cache.

in: Geocaching-Pin
out: Kettchen

Vielen Dank für den Cache

"mazzy"

gefunden 07. September 2006 Forestsettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach anfänglichen tTechnischen Problemen mit dem Navi.

Leider ist die Dose beschädigt und kann nicht mehr richtig verschlossen werden.

 

Geloggt, nichts getauscht. 

gefunden 07. September 2006 KingArtus hat den Geocache gefunden

Super Cach...

Leider mussten wir uns Auf unsere Beinlänge verlassen, weil Navi unter verregneten Bäumen nicht gut Funktioniert...

 

gut gefunden...

 Gelogt und Nichts getauscht

 

P.S.

 

Mann sollte die Dose austauschen, waren wohl ein paar Grobe cacher da... dosen verschluss beschädigt.

 

KingArtus 

gefunden 02. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Klenkes.

gefunden 26. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gut , dass der Bach noch nicht ganz ausgetrocknet war - sonst hätte unsere Easy uns nieee mehr was geglaubt- hatten wir doch Badefreuden versprochen [;)]Unser Zustieg ist nix für Pferdephobiker - dat war ja enger als in´ner Stallgasse. Aber die meisten Rösser waren wohl im Urlaub [:P]
Ein schönes Waldstück und genaue Koos [:)

In : TB - der will nach Belgien
Out: Auto

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 30. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Expedition in's Tierreich

Hier gab's Kröten, Erdhummeln, Ponies und .. ca 1 Mio Mücken (aber keine Zecken ). Und was sich im Tümpel noch alles befand wollten wir gar nicht erst wissen...

Mrs Vampirhummel hat mal wieder ohne GPS den Cache ganz alleine gefunden.. von den vier Klipsen, die den Deckel halten sind allerdings schon zwei defekt, so daß wir eine Tüte spendiert haben, um den Inhalt von Regen zu schützen.

In: Pferdchen
Out: ---

gefunden 08. Mai 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Tolles Hobby!

Kann einem sogar auf langweilligen Forbildungsdienstreisen fern der Heimat nach Feierabend die Abende kurzweilig gestalten!

Schöner Cache in "wilder" Umgebung!

Vielen Dank sagt

Knupp

Raus: TB

gefunden 22. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Einsamer Cache im Wald, obwohl wir zahlreiche Wildschweinspuren, ein Reh und eine offenbar bewohnte Wald-Hütte aus Zweigen gesehen haben. TFTC.

IN: Waschcreme
OUT: Aufkleber, Magnet-Pin

Gruß
2x UFABRA

gefunden 06. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Als ich das Gelände gesehen habe, habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt, aber dank sehr genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden. Warum muss man so eine schöne Dose eigentlich in Plastiktüten packen?

Nix getauscht

Maulef

gefunden 05. November 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Mensch sind hier massig Vierbeiner unterwegs auf denen Kleine Zweibeiner sitzen, die von vermutlich verwandten Zweibeinern an der Leine geführt werden.[:P]
Den Cache haben wir gut gefunden.
Danke!

no trade

gefunden 16. Oktober 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Team Mauswurf gut und schnell gefunden.
TFTC
TNLN

Mfg Motoracer

gefunden 16. Oktober 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Um 19:00h war es schon arg duster, aber nach einem seeeeehr langen und seeeehr erfolglosen Cachetag musste dieser einfach noch dran glauben.
Beim ersten Mal haben wir den Eingang zum Weg übersehen, aber mit Fachkundigen (Danke Motoracer) ist das doch alles kein Problem!
Nix getauscht und Danke vom
Team Mauswurf

gefunden 12. Oktober 2005 smipeace hat den Geocache gefunden

Das war so was. Den ersten Versuch haben wir bei Dunkelheit gewagt. Wir waren doch erstaunt, wie dunkel so ein Wald bei Dunkelheit ist :-(
Leider mussten wir die Suche erfolglos abbrechen.
Aber wir haben nicht aufgegeben und sind heute am Tag wieder in den Wald. Nachdem unser kleiner Magellan uns ca. 5 mal um die besagte Stelle geführt hat, und wir in der Zwischenzeit alle "Wurzelgnoome" kennengelernt hatten, haben wir ihn dann doch noch gefunden.
Gutes Versteck! Hat uns sehr gefallen.

in: Dagobert Duck
out: Känguru

Gruß,

Die SmiPeace

gefunden 12. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg führte durch einen schönen Wald zu einem schönen Versteck, das ich schön schnell gefunden habe.

Vielen Dank,

TNLN

Thomas

gefunden 06. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der Anblick des Caches läßt jedes Bastlerherz höher schlagen!
Vielen Dank
Scaramanga

gefunden 05. Oktober 2005 The Eyes hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Danke für den Cache!
The Eyes

gefunden 04. Oktober 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

29.10.2005 16:15 Uhr

Na, sogar der ALAN hatte eben schlapp gemacht, so mussten wir den SIRF III anschmeissen, damit dann das Teil problemlos gefunden,endlich mal ein Stueck Wald mit netter Strecke... vom Friedhof aus sind wir gestartet...
Schoenen Dank an Team Laubfosch... !!!

Den Gnom haben wir auch gefunden ... siehe Bild ...

IN: CD Geocaching, Duebel
OUT: Klemme, CPU

Chloderic im Team and the Commander

[Zurück zum Geocache]