Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bollert II    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und den Cache geloggt.

Danke

gefunden 29. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Hier musste ich die Spinnen wecken und ihre Kunstwerke zerstören um an die Dose zu gelangen.

Danke für den cache

gefunden 10. August 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnellg efunden.

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Bilder gesehen hatte, haben wir den Cache von unserer Liste zunächst gestrichen, da wir nicht die richtige Ausrüstung dabei hatten. Anhalten wollten wir trotzdem und dabei haben wir gesehen, dass es momentan relativ trocken ist. Also ab in die Unterwelt und den Cache gehoben.

TFTH
Hase5000


#1306

gefunden 15. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 12. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite angegangen eigentlich ganz einfach ...
Ich machte es natürlich von der falschen Seite! Aber egal, der Umweg ist ja nicht soo groß.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 10. August 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

No.2 auf unserer Steinmann-Tour! Wir waren schon mal hier,mussten aber wegen schlechter Ausrüstung passen.
Danke an Steinmann.
H.und E.aus D

gefunden 23. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war eine schnelle Angelegenheit, auch weil ein idealer Parkplatz so nahe am Cache ist. Der Steinmann kennt vielleicht Plätze...

Danke für den Cache und Gruß nach Uslar,
Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
EiszapfenEiszapfen

gefunden 24. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Oben am Platz geparkt,der kleine war schnell gefunden.
wieso er dann am folgenden tag nicht mehr da war,obwohl er angekettet war ist mir ein Rätsel.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Oktober 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Ohne grössere Probleme gefunden, bei der momentanen Wetterlage kann man sogar mit "Sonntagsklamotten" rein.
Rein: Bleistift (schwedischesmöbelkaufhausgeocachingsondereditionsbleistift) - ich hasse Caches ohne Schreibgerät (ist auch nicht so schwer, passende aufzutreiben...)

Raus: Nix

Danke,
Dieter

[Zurück zum Geocache]