Recherche de Waypoint : 

Logs pour Umspannwerk    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. juin 2019 Joker96 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich da nicht hin. Zu dunkel, zu matschig, zu eng. Aber es hilft ja nichts, also Augen zu und durch.

Fund Nr. 2754 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 02. mars 2012 Grillzombie trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt und der Unterwelt wieder entflohen. Geile Location mit ein wenig LP-Charakter. Hatte die genau die richtigen Schuhe mitgenommen. Für diesen Cache einen FP.

trouvé 07. mai 2011 DasATeam trouvé la géocache

Im zweiten Versuch geschafft.

trouvé 17. avril 2011 HT-Cache trouvé la géocache

Gut das es Hinweise gibt. Sehr schöner Cache.

trouvé 25. octobre 2009 4free trouvé la géocache

zusammen mit Nidolli und Dr.A.Colian gut gefunden!

TFTC,
4free.

trouvé 30. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2009 hi2k trouvé la géocache

Vor dem Südniedersachsenstammtisch diesen Cache gut gefunden.
Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache sagt
hi2k

trouvé Recommandé 01. mars 2009 Die Finder trouvé la géocache

Nach ca 5 Min sinnloser Suche endlich eine Eingebung gehabt und mit mulmigem Gefühl dann doch gefunden. Super Cache! Allerdings darf man hierzu nicht allzu groß sein!Wink

trouvé 15. février 2009 skrell trouvé la géocache

Das ist ja richtig spannend gewesen - nettes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 29. décembre 2008 Sobo trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2008 Max & Mika trouvé la géocache

Wohl dem, der seinen findigen Nachwuchs mitgebracht hat - so ließ sich alles spielend finden. Vielen Dank Max & Mika

trouvé 03. octobre 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 27. août 2008 Polizei trouvé la géocache

In dieser Gegend kann man nichts unbeobachtet machen. Kaum bin ich ausgestiegen, kam auch gleich der owner vorgefahren. Nach kurzem Plausch habe ich mich zum cache begeben und mich verewigt.

Danke für die Dose

trouvé 10. août 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 25. mai 2008 LIFEKID trouvé la géocache

Das war heute die Nummer eins auf unser Vater & Tochter Tour Richtung Uslar.

War vor ein paar Tagen schon mal in der Mittagspause hier, aber da konnte ich definitiv nicht zum Cache "gehen".

Heute in Cacher-Outfit und mit 1,30 m Verstärkung war er fix gehoben.

TFTC

LIFEKID

trouvé 07. mai 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich den ja nicht machen nachdem ich einen Tip bekommen habe wo der ist, da heute aber alles stimmte spontan auf heutiger Radtour mehr oder weniger 'angegangen'.
;-) Danke dafür.

trouvé 15. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesn Cache gemacht. Dafür musste ich mich sogar persönlich in das Reich von Hades begeben, da meine Staatssekretärin zu langsam war... [;)]
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 25. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 25. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Nordrunde fühlte ich mich hier an längst vergangene Berufszeiten erinnert.

Vielen Dank
Peter

trouvé Recommandé 23. septembre 2007 forerster trouvé la géocache

Habe mich mental lange auf das Heben dieses Caches
vorbereiten müssen. Nach der Einnahme einer Packung
Valium und einer FlascheHochzeitsweizen war ich dann
endlich soweit.

Danke für den Abenteuercache,
Joachim.

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

pas trouvé 12. août 2007 HollaDieWaldfee n'a pas trouvé le géoacache

Ob die Ströme mein Navi beeinflußt haben und nicht wollten, daß ich diesen finde? Nachdem ich hin und her bin und auch 'abgestiegen' war, hab ich die Suche aufgrund des Verkehrs abgebrochen, Schade.

trouvé 23. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour habe ich mir diesen noch gegönnt. Liegt ja so extrem verkehrsgünstig, dass man gerne noch mal schnell stoppt. Wieder mal ein typischer Steinmann-Cache! Nachdem der Zugang zum Cache gefunden war, habe ich mich nicht zum ersten Mal heute gewundert, wo Thomas sich so herumtreibt

Danke für den heutigen Tagesabschluss,
Oliver

trouvé 24. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

klasse Idee,schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 13. novembre 2005 Nymir trouvé la géocache

Das Versteck ist nicht schlecht!!!!!!!!!
Musste mich schon etwas überwinden,
aber die Neugier hat gesiegt.
H&E aus D

trouvé 31. juillet 2005 adrenalin trouvé la géocache

*ohne Worte* ;-)

Komm mal zu uns auf die schwäbische Alb, da gibts einige noch verstecktere Orte!

[Retour à la géocache]