Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte B241    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2022 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Ehrlicherweise bin ich ja eine Freundin von klimaneutralem Geocaching, d.h. am Liebsten bin ich zusammen mit meinem Fahrrad, gerne auch mal in Kombination mit den Öffis, auf Tour. Wenn es aber darum geht an der Jasmer Challenge zu arbeiten, kommt man mit dieser Art der Fortbewegung schnell an seine Grenze. Und so wuchs der Plan, wenn ich denn schon mit dem Cache-Mobil unterwegs bin, dann doch bitte möglichst viele fehlende Monate grün einzufärben. Bei der Gelegenheit sollten auch gleich noch die Landkreis HOL und NOM für die 100%-Niedersachsen-Challenge besucht werden, deshalb wurde eine Tages-Tour durchs südliche Niedersachsen geplant, an deren Ende ich 10 Funde für meine Jasmer Challenge und zusätzlich zwei Lab-Bonusse für die 1.000 Mysterys-Challenge 😇 als Funde verbuchen konnte 🥳!
Ja, auch der Juni 2005 fehlte noch in meiner Fund-Statistik. Dank dieser lange gepflegten Dose, kann ich diese Lücke nun hiermit schließen 😃! Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!
P.S.: Angst vor Spinnen habe ich übrigens gar nicht, insofern konnte ich vor Ort ganz entspannt Suchen und am Ende zum Glück auch fündig werden 😊.

Gevonden 14. augustus 2011 Grillzombie heeft de cache gevonden

Hurra! Beim 2ten Besuch - diesmal mit Handschuhen - hat's geklappt. Auch konnte ich heute bei Regen ungestört ohne Hundemuggel suchen und loggen. DFDC [^]

Gevonden 05. april 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch dann doch noch gefunden 

Gevonden 06. september 2010 DWolf_66 heeft de cache gevonden

Schöne Cache, mit Spinnekampf erkämpft und geloggt.

Gevonden 04. juli 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. juni 2010 stefsbecks heeft de cache gevonden

Vielen Dank Steinmann für deine Arbeit im Raum Hardegsen!

Dieser Cache hat mir besonders gefallen!

Gevonden 15. mei 2010 DAS TEAM 3 heeft de cache gevonden

Diesen Cache gefunden. Zu welchem Zweck wurde diese Hütte wohl mal erbaut?

#5

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

Gevonden 28. januari 2010 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2009 4free heeft de cache gevonden

zusammen mit Nidolli und Dr.A.Colian gut gefunden!

TFTC,
4free.

Gevonden 29. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 29.05.2009 um 16:25 Uhr
Auf der Fahrt nach Bremen hier kurz angehalten.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 26. mei 2009 Strongbow267 heeft de cache gevonden

Mit etwas Überwindung zugegriffen und gelogged. Danke schön. Strongbow

Gevonden 07. mei 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Erst die falsche Seite untersucht. Dann einfach auf das GPS gesehen und schon war er gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 30. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Reingegriffen, gefunden und geloggt!!

Gevonden 15. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Etwas gefingert und dann gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 29. december 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Ein netter Ausflug in Richtung Uslar fuehrte tratra2 und mich zu diesem Cache.
Netter kleiner Lostplace. Das Doeschen hielt ich nach kurzer Suche freudestrahlend in der Hand.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 21. december 2008 Max & Mika heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden, danke! Grüße auch an die Cacher, die direkt vor uns da waren - haben Euch noch bei Abfahrt gesehen!

Grüße v. Max & Mika

 

Gevonden 03. oktober 2008 slentil heeft de cache gevonden

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

Gevonden 27. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Entlang der B241 entlang nach Uslar vorgekämpft und dabei auch die alte B241 besucht.

Danke für den cache

Gevonden 10. augustus 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 20. mei 2008 mantimei heeft de cache gevonden

Heute vormittag auf der "Durchreise" diesen interessanten Cache gelogt.
Die Spinnen waren wohl noch beim Frühstück
Vielen Dank für diesen Cache an einem interessanten "Lost Place".

Gruß Mantimei -@- Meifamily

Gevonden 10. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Nachdem wir zunächst etwas geleuchtet hatten, haben wir dann mutig zugegriffen. Die Spinnen haben uns aber nicht angegriffen. [:D]

TFTH
Hase5000


#1292

Gevonden 15. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 02. februari 2008 das addi heeft de cache gevonden

und - welch überraschung - noch ein micro auf unserer micro-tour - halligalli brauchte nichtmal die lampe anzuknipsen... :-)
vielen dank - das addi

Gevonden 29. december 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden. Im dritten Anlauf! Es saß die ganze Zeit ein Mitarbeiter hinter dem Fenster am PC...

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 25. november 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 19. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

War als Abstecher von meiner heutigen Radtour gedacht und auch gut gefunden, Danke.

Gevonden 10. juli 2007 forerster heeft de cache gevonden

Bin vorher schon oft am Cache vorbeigeradelt.
War schnell gefunden.Cool

Gevonden 29. mei 2007 lowrider-team heeft de cache gevonden

Wir Haben ihn schnell

gefunden war ein bisschen zu leichtLaughing

Mfg:Lowrider-Team

Niet gevonden 02. januari 2007 hoho88 heeft de cache niet gevonden

Noch nichts gefunden - muß noch üben!

Gruß H.H.

Gevonden 16. september 2006 Icediver heeft de cache gevonden

Einfach reingreifen! In welches der vielen Möglichkeiten? Habe es dann aber doch gefunden.

Das Wetter war super und die Radtour wurde das Suchen abwechslungsreich.

T aus H

Gevonden 08. april 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Gleich mal mit Geocacherverpflegung im nahen Supermarkt versorgt und von dort den Gewaltmarsch von ~400 m zum Cache auf uns genommen Diesen schnell gefunden und keine achtbeinigen Tiere gesehen.

Danke und Gruß,
Petra und Oliver

Gevonden 24. februari 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 13. november 2005 Nymir heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Hardegsen-Tour schnell gefunden!
Das Wetter war nicht so toll!
H&E aus D

Gevonden 31. juli 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Mein Vista wollte mich unbedingt auf die andere Straßenseite führen, aber durch die Logs der Vorfinder war der ort recht klar. Schwierigkeiten für 2.5 Sterne hatte ich nicht. Die Dose war recht gut zu sehen.

Gevonden 23. juli 2005 Mad75 heeft de cache gevonden

Beim 2ten mal gefunden.Wie kommt bloß der Tzazikitopf mit den benutzten Kondomen dort hin.Igitt.
Auch hier mit Rammi gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]