Waypoint-zoeken: 

Logs van Notruf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Uwe hat den Aal gefangen, dann war es leicht das Finale zu finden.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 03. februari 2008 forerster heeft de cache gevonden

Von Säule zu Säule habe ich alle Stationen und das/den Final gut gefunden. Spät aber doch ...

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 29. januari 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 23. oktober 2006 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Auf einer Tour in die alte Heimat bei schönen Wetter den Cache eben mitgenommen.

In: TB Ferdinand
out: nix

Gruß

Die wilden 5

 

 

Gevonden 28. januari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Um 10.45 Uhr zugegriffen, nachdem wir geschlagene 20 Minuten warten mussten, weil genau am Cache ein Fahrer seinen Holztransport zwischenparkte, sicherte, ewtas aß, auf den Weg pinkelte, da er uns nicht sah... Habe selbtverständlich sofort besonders lautstark die Autotür zugeworfen. Ich will hoffen, dass er sich vor Schreck nichts einklemmte :)

Jedenfalls mal eine etwas andere Vorgehensweise bei der Suche, hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

Afbeeldingen voor deze log:
Am Wochenende keine Notrufannahme?Am Wochenende keine Notrufannahme?

Gevonden 18. november 2005 Aiptasia heeft de cache gevonden

Da der Cache auf meiner Haus- und Hofstrecke in Richtung Heimat liegt, konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. Nachdem ich bei der letzten Tour die Hinweise eingesammelt habe, konnte ich mich diesmal auf die Suche nach dem Cache selbst machen (leider bei fieser Kälte und Nässe).
Das GPS-Gerät hat super geführt, so dass der Cache gut zu finden war. Vielen Dank!

Grüße aus Göttingen,
Aiptasia

Gevonden 06. november 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Nette Idee. Lediglich am Final habe ich doch ziemlich suchen müssen, weil die Satelliten recht ungünstig standen. Leider wird die Umgebung des Finals von Reisenden wohl gern als Müllkippe verwendet.

[Terug naar de cachebeschrijving]