Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiehler Webcam -Archiviert-    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Unser erster Webcam-Cache [:)]

Modernster Technik sei dank, konnten wir via Smartphone die Bilder selber speichern [:D]

TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Nach den Events stand natürlich auch die nahegelegene Webcam auf dem Plan.
Auf dem Bild sind Team Riker, Team Mattchaser, horeisi und ich zu sehen.

Gruß crisb

gefunden 10. Oktober 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Wiehl am Event / Cito - da haben wir es natürlich genutzt die umliegenden Dosen zu besuchen.

Einen Webcamcache haben wir noch nie gemacht, das war dann heute hier der erste [8D]

Vielen Dank dafür, unsere Gruppe sieht man am Log leider nicht so gut.

Grüße an den Owner, die Dosen die wir heute von dir gefunden haben haben uns sehr gut gefallen.

3/4 Team Riker aus Siegen

P.S: Ich hoffe der Bilderupload geht gleich wieder, sonst liefere ich das morgen nach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam_WiehlWebcam_Wiehl

gefunden 03. Oktober 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank f&#xFC;r die Logfreigabe. Leider sind wir auf dem Foto (zu viert) nur ganz schlecht zu sehen. Wir sitzen ganz unten auf dem Brunnen.<br/><br/>Vielen Dank sagt das Team Haihappen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Teil vom Team HaihappenEin Teil vom Team Haihappen

gefunden 23. Mai 2010 Famthie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour mitgenommen.<br/><br/>Vielen Dank<br/>Famthie

Bilder für diesen Logeintrag:
Famthie Wiehler WebcamFamthie Wiehler Webcam

gefunden 27. Februar 2010 Gummimann hat den Geocache gefunden

Haben wir die heimische Webcam nach Jahren nun doch mal besucht.
Wollten nur eben das erste Eis des Jahres essen und schon war es dunkel.
Wenn nur nochmal mit Sonne da sind gibt es ein neues Foto.

Viele Grüße
Gummimann

gefunden 30. Januar 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Das war heute gar nicht so einfach, aus dem eingeschneiten Windeck bis nach Wiehl vorzudringen: tiefer Schnee, umgestürzte Bäume, gesperrte Straßen... Und als ich dann schließlich doch irgendwann hier unter der Kamera stand habe ich mich gefragt, ob ich heute auch wieder zurück nach Hause finden werde oder ob mich vielleicht erst in ein paar Tagen irgendwo um Nümbrecht herum ein Lawinenhund aufspüren werden wird. Ob sich dann noch jemand die Mühe gemacht hätte, meinen Tagesablauf zu rekonstruieren und dabei vielleicht sogar über diese Aufnahme der Webcam gestolpert wäre?

Vielen Dank für den Cache!

3!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WiehlWebcam Wiehl (Spoiler)

gefunden 30. Dezember 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Eine Runde rund um Wiehl und es gibt einen Webcam Cache, der darf natürlich nicht fehlen. Trotz der Dunkelheit haben wir uns
nicht abschrecken lassen.

Danke für diesen Webcam Cache. Übrigens mein Erster.

Gruß,
Ramses135

Bilder für diesen Logeintrag:
Web-Wiehl-Ramses135Web-Wiehl-Ramses135


zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 30. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour rund um Wiehl, haben wir uns natürlich auch auf der Wiehler Webcam verewigt. Durch die jahreszeitlich bedingte Dunkelheit ist zwar nicht viel zu erkennen. [;)] Wir hoffen, es reicht...

Danke für den schönen Webcamcache
WittiJack

P.S. Fotos + Mail folgen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Webcam aus unserer SichtDie Webcam aus unserer Sicht
Webcam-Foto mit FunzelWebcam-Foto mit Funzel

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 17. Oktober 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

Die erste Webcam als Neuling. Laughing Mit der Hilfe von Zuhause (nach zähen Verhandlungen) konnte Pappa um 14:09 Uhr einen Schnappschuß machen. Nach einer schnellen Freigabe jetzt der Log.

Herzlichen Dank an Bärti !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolf mit "Cachehut"Rolf mit ´´Cachehut´´ (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Auf der einen Seite schon heller Sonnenschein ......
TFTC sagen die Falken12

gefunden 13. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Nümbrecht kamen wir an Wiehl vorbei. Moment mal, war da nicht eine Cam? Schnell mal nachgeschaut, den Cache entdeckt und die Kamera gesucht. Dann einen Kumpel angerufen, der dann die Bilder gespeichert hat (danke, Gunnar!).

Das war zwar unser zweiter Webcam-Cache, aber unser erster "richtiger". Auf dem ersten war nichts zu erkennen, aber mit passendem Ersatz-Foto klappte das auch. Nun haben wir aber auch mal ein richtiges Foto .

Vielen Dank für den Cache und die schnelle Freigabe!

Die Sonnenwinkler

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Sonnenwinkler in WiehlZwei Sonnenwinkler in Wiehl

gefunden 24. Mai 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

Was für eine interessante Weise einen Cache zu finden !

Auch die Funktion mit dem Webcam-Service hat funktioniert.
(Tipp: man muss nur die Testschaltfläche betätigen, um
die Daten zu speichern und die Funktion zu aktivieren)

vielen Dank für diesen tollen Cache - finde-nix

Bilder für diesen Logeintrag:
finde-nixfinde-nix

gefunden 20. April 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#274 12:13

Unser erstes Webcamphoto !!!!
Danke an Team Gummiseele
&
TFTC

camel_f mit B

Bilder für diesen Logeintrag:
GCQY8DGCQY8D

gefunden 25. März 2008 Aliss5 hat den Geocache gefunden

JUUUHHUUUUUU............. ;-)

Gruß und Dank sagt

Aliss5

Click image to view original
We did it! Aliss5
 
  

 

 

gefunden 09. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich gerne ein Foto mit Sonne gemacht, aber heute gab es nur Regen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 04. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Da war kein Kuckuck, daher wusste ich nicht, wann ich Hochschauen muss.

Danke für den Fotocache
J&amp;S

#758, 12:13 (4/10)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiehler WebcamWiehler Webcam

gefunden 06. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da es am 15.09. nicht geklappt hat, heute nochmal vor der Kamera posiert .
Diesmal erfolgreich, anbei die Bilder.

Marco & Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
Cam 1Cam 1
Cam 2Cam 2

gefunden 22. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#577#

Da wir schon mal in der Gegend waren, das Wetter mitspielte und sonst Alles passte haben wir uns heute ablichten lassen. Unser Dank gilt auch Roland für die Geduld zu warten, bis alle auf dem Bild waren.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Bilder für diesen Logeintrag:
5 der Asbacher Bande bei bestem Wetter...5 der Asbacher Bande bei bestem Wetter...

gefunden 17. Juli 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Wiehltalsperre hier noch einen kurzen Halt eingelegt und das Photo mitgenommen.

Man fühlt sich doch etwas merkwürdig, wenn man mehrere Minuten lang einem Haus winkt - und ich denke besser nicht darüber nach, was die Passanten von uns gedacht haben :o)


Grüße aus Bielstein,
BBastian

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild der Wiehler WebcamBild der Wiehler Webcam

gefunden 01. Februar 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt unserer heutigen Tour Richtung alte Heimat. Der zweite Teil des Teams wollte nicht mit aufs Bild. Leider hab ich erst zu Hause festgestellt, dass da momentan dieses Gerüst vor der Kamera steht. Aber sehen kann man mich trotzdem.

Bilder für diesen Logeintrag:
Shazza am BrunnenShazza am Brunnen

gefunden 06. März 2006 vierkaiser hat den Geocache gefunden

Unseren zweiten Cache haben wir bei einem Besuch in Wiehl einfach so "mitgenommen". Es hat eine Weile gedauert bis der "Fotograf" mit dem Bild zufrieden war und wir uns so im Schnee postiert hatten, dass wir auch gut zu erkennen waren.

Vielen Dank,

vierkaiser


P. S.: Überaus schnelle Log-Freigabe

Bilder für diesen Logeintrag:
vierkaiser in Wiehlvierkaiser in Wiehl

gefunden 09. Januar 2006 klafri hat den Geocache gefunden

nach Besuch der "Dufte(e) Box noch schnell nach Wiehl gefahren. Dort begann schon die Dämmerung, so dass die Webcam-Aufnahme etwas verrauscht ist. Ich habe der Empfehlung von bärti folgend einmal den Dienst von "Webcam-Service von EL Achimo" genutzt, ich kann nur sagen: Super!!!
Vielen Dank für diesen Cache an bärti.

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
klafri vor der Webcamklafri vor der Webcam
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 03. Dezember 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Bei Weihnachtsmarktstimmung das Foto machen lassen.
Logfreigabe erfolgte umgehend.

Danke und Gruß
Team TravellingJack (heute Andreas & Robin)

Bilder für diesen Logeintrag:
Team TravellingJackTeam TravellingJack

gefunden 18. Oktober 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer schönen Motorradtour, erst zum Team Bohne, dann mit 50% Bohne Team zur Webcam vor das Wiehler Rathaus. Dort knallhart für die Rechte der Tigerente demonstriert [:O)], während Frau Bohne zu Hause die Kameraverantwortung hatte [^]. Die etwas unverständigen Blicke einiger Passanten will ich hier nicht näher erläutern.[;)]
Webcambild siehe Log von Bohnes!!
Vielen Dank für den Cache und an Bohnes für eine prima Zusammenarbeit sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 18. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit der Cachebeschreibung hoch in der Hand auf das OK von Rita wartend, kam ich mir vor, wie jemand von den Zeugen Jeovas. Das dachte wohl auch eine ältere Frau, die aus dem Rathaus kam und mich Kopfschüttelnd ansah. Was macht man nicht alles für ein Log!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
Winke, winke!Winke, winke!

[Zurück zum Geocache]