Waypoint search: 

Log entries for Im Eichholz der Nachtcache    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2016 Grillzombie found the geocache

Gefunden. DFDC.

Found 28 April 2009 Eibel found the geocache

Found 26 April 2008 forerster found the geocache

Mit entsprechender Lampe ausgerüstet, ist die Strecke ja wie eine belgische Autobahn! Während ich den Finalbehälter suchte, wurde ich doch tatsächlich von einem Nachtwanderer überrascht. Gott sei Dank wollte er keine Erklärung von mir.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 10 November 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 17 April 2006 dk8ee found the geocache

Als letzten des Tages bei unserer Mini-Sollingtour noch mitgenommen. Supergrosse Reflektoren die leicht zu finden waren. Sch&#xF6;ne Tour die auch f&#xFC;r Kids leicht zu machen ist.<br/>Vielleicht sollten man einen regular oder multi daraus machen?<br/>Ein Micro ist fast zu wenig als Belohnung.<br/>

Found 29 March 2006 Findonaut found the geocache

Schöner Spaziergang, den man dank des hervorragend markierten Weges auch bequem in unter einer Stunde schaffen kann :)

Danke an Steinmann für die Ausarbeitung dieses Nachtcaches,
Petra und Oliver

Found 19 November 2005 mcflay found the geocache

Unser erster direkter Nachtcache, war mal was ganz anderes, sollte es mehr geben.
Sehr gut gekennzeichnete Wege und Verstecke, die wir zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, schnell finden konnten.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

Found 05 November 2005 adrenalin found the geocache

Heute wollte ich meine neue Maglite 3D testen, aber für den Eichholz-Cache hat dann Großteils auch die LED-Lampe gereicht. Am Zwischenstage sind wir ein wenig herumgeirrt, bis wir auf die richtige Spur kamen.

Am Final konnte sich die Dose nicht lange verbergen, obwohl der verbundene Reflektor nicht sichtbar war.

Vielen Dank für die kurzweilige Abendwanderung, heute mit Gastcacher.

[Back to the geocache listing]