Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Eichholz der Nachtcache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2016 Grillzombie ha encontrado el geocache

Gefunden. DFDC.

encuentran 28. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2008 forerster ha encontrado el geocache

Mit entsprechender Lampe ausgerüstet, ist die Strecke ja wie eine belgische Autobahn! Während ich den Finalbehälter suchte, wurde ich doch tatsächlich von einem Nachtwanderer überrascht. Gott sei Dank wollte er keine Erklärung von mir.

Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 10. noviembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 17. abril 2006 dk8ee ha encontrado el geocache

Als letzten des Tages bei unserer Mini-Sollingtour noch mitgenommen. Supergrosse Reflektoren die leicht zu finden waren. Sch&#xF6;ne Tour die auch f&#xFC;r Kids leicht zu machen ist.<br/>Vielleicht sollten man einen regular oder multi daraus machen?<br/>Ein Micro ist fast zu wenig als Belohnung.<br/>

encuentran 29. marzo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, den man dank des hervorragend markierten Weges auch bequem in unter einer Stunde schaffen kann :)

Danke an Steinmann für die Ausarbeitung dieses Nachtcaches,
Petra und Oliver

encuentran 19. noviembre 2005 mcflay ha encontrado el geocache

Unser erster direkter Nachtcache, war mal was ganz anderes, sollte es mehr geben.
Sehr gut gekennzeichnete Wege und Verstecke, die wir zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, schnell finden konnten.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

encuentran 05. noviembre 2005 adrenalin ha encontrado el geocache

Heute wollte ich meine neue Maglite 3D testen, aber für den Eichholz-Cache hat dann Großteils auch die LED-Lampe gereicht. Am Zwischenstage sind wir ein wenig herumgeirrt, bis wir auf die richtige Spur kamen.

Am Final konnte sich die Dose nicht lange verbergen, obwohl der verbundene Reflektor nicht sichtbar war.

Vielen Dank für die kurzweilige Abendwanderung, heute mit Gastcacher.

[Volver a la lista de geocache]