Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenkeller    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 11:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. April 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Leider nicht die ersten (was aber sein sollte da eine von uns direkt davor gestanden ist aber es &#xFC;bersehen hatte) daf&#xFC;r die zweiten die sich eintragen durften. Nette Leute die dort zug&#xE4;ngig waren. Auch die Idee ist nicht von schlechten eltern.<br/><br/>IN: Oropax<br/>OUT: Medusa Taler

gefunden 26. April 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Leider nicht die ersten (was aber sein sollte da eine von uns direkt davor gestanden ist aber es &#xFC;bersehen hatte) daf&#xFC;r die zweiten die sich eintragen durften. Nette Leute die dort zug&#xE4;ngig waren. Auch die Idee ist nicht von schlechten eltern.<br/><br/>IN: Oropax<br/>OUT: Medusa Taler

nicht gefunden 12. Juli 2008 radamazone hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe an Station1 nichts gefunden. Dann mehrere hohle Bäume abgesucht - wieder Fahlanzeige. Bei der Eiche in der nähe der Strasse lag ein Einkaufswagen und eine Kiste Bier rum. Schade, ich wollte mit meiner Nichte den 1. Cache heben und sie war sehr enttäuscht.

gefunden 04. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Wer hier keine Taschenlampe mitnimmt, und den Felsenkeller auslässt ist selber schuld! Aber auch die Umgebung ist sehr sehenswert.

Vielen Dank fürs Zeigen,
sqrt

gefunden 01. Mai 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen und den Cache haben wir gemeinsam mit Team Roadrunner007 schnell gefunden. Wir haben uns natürlich auch den Felsenkeller angesehen.
In: Flummi Out: Klammer
Danke für den netten Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 04. März 2007 Sir Tobi hat den Geocache gefunden

Bei echt absolutem Mistwetter diese schöne Runde in absolut schöner Gegend gemacht - Cache dann flott gefunden - und schnell wieder ab nach Hause ins Trockene und Warme. Die Umgebung haben wir schon seit langem gekannt, deshalb war das schlechte Wetter für uns eigentlich egal. Für jemanden der hier noch nicht gewesen ist wäre es bei diesen Bedingungen aber schon schade gewesen, denn es ist sehr empfehlenswert diese tolle Gegend richtig zu genießen. Der Cache und auch der Weg zum Found sehr schön gemacht vom Owner - DANKE !!!!

No Trade

...... aber den Traveller Tag "TWEETY" hier ausgesetzt.

hoffentlich "fliegt" er schon bald wieder weiter !

gefunden 27. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute hat es mal geklappt! Die tolle Location war Muggelfrei, so dass das Cacheteam ungehindert zuschlagen konnte!

vielen Dank

Tino und Christine

Unterwegs mit BlackyVieh

gefunden 18. November 2006 wega hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar hier in der Gegend aufgewachsen, aber DA war ich auch noch nicht!
Warum war eigentlich in dem 2. Micro ein xxs-Logzettel?? Hab mich mal eingetragen, sicher ist sicher!
no trade

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 21. Oktober 2006 SupSafi hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Hat superviel Spaß gemacht. Wir finden die Umgebung da sehr schön. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 29. September 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Die heutige Feierabendrunde hat uns hierher gelotst. Das ist ja eine suuuper Location [8D]. Den Felsenkeller haben wir natürlich auch genau inspiziert. War eine echt schöne Runde, danke schön dafür.

no trade

Gruß
Agomo & Kathrin

P.S: Warum muss man denn eigentlich jeden Micro loggen???

gefunden 30. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir natürlich ausgiebigst den Felsenkeller erforscht , bevor wir dann bei den Schafen auf der Wiese gelandet sind – äh meinten natürlich beim Cache . Alle Stationen sind prima zu finden, vielen Dank, die Runde hat uns Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: TB Stoffel
in: Klammerfuß

gefunden 25. Juli 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Der Felsenkeller ist in diesen Tagen eine wohltat, ein Ort an dem man lange verweilen möchte. Sehr schöne Location. Alle Stationen waren sehr schnell gefunden. Danke für die schöne Runde sagt

andy 111

In: TB Stoffel
Out: 1 auf www.bookcrossing.com registriertes Buch

gefunden 04. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mein erstes Cach gefunden, und heut schon mein zweites. Ist eine ganz schöne Runde, aber bei Nässe festes Schuhwerk anziehen. Die Höhle ist ganz schön.

Die Lupe

gefunden 09. April 2006 Harry hat den Geocache gefunden

Unser erster Log, fast vor der Haustür !

Wir waren schon öfters an dieser Stelle, wussten aber da noch nichts von geocaching.

In/Out: Nix

Beste Greets
Harry.

gefunden 31. März 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Tour ja schon vom S25-3, bin aber immer wieder gerne an diesem schönen Fleckchen. Heute ein munterer Sonne/Wolken-Mix mit heftigem Wind und ca. 12°C.
Dank an die Kangaroos für Erhaltung dieser schönen Cache-Tour. Man darf sogar 3 Mal loggen :)
no trade
Ciao

gefunden 09. November 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Rundwanderung für jede Jahreszeit. An der 1. Station mussten wir ein wenig suchen, die Tante hat ihn dann bei genauer Betrachtung gefunden. Der Rest war einfach zu absolvieren. Danke für den kurzen Multi.

OUTNIX
IN: TB BMW
Log: 16:05
#145

c;-) webmichi + Mutter, Tante und Onkel

gefunden 23. Oktober 2005 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

10.30h
auf dem weg nach parsberg kurz bei der kegelbahn und dem felsenkeller vorbeigeschaut. cache sofort gefunden.
no trade

gefunden 23. Oktober 2005 DaSuPa hat den Geocache gefunden

Als zweites nach capt.Butch in einer uns wohlbekannten Gegend ohne Probleme efunden.
In:Kofferanhänger
out:Feuerzeug

[Zurück zum Geocache]