Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittgensteiner Travel Bug Hotel    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. Oktober 2011 didge10 hat den Geocache nicht gefunden

2x hier gewesen ... lange gesucht und nichts gefunden. War frustrierend ... und dann wieder zu Hause in Geocaching.com festgestellt, dass dieser Cache verschwunden ist. Schade - aber der Standort gibt einen tollen Blick Richtung Bad berleburg!

Hier mal gerafft wichtige Infos von GC:

12/Sep/2010: also ich bin mir doch sehr sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein, aber da war nichts. Hoch genug war ich und da gab es auch einen frei hängenden Karabinerhaken, aber da war nichts dran :( (siehe Foto).
http://img.geocaching.com/cache/log/09a5dfda-d75f-43e3-9dde-00276ebbf4ac.jpg
Die MunKiste war auch im Umfeld am Boden leider nicht vorzufinden.
06/Aug/2009: Die Kletterei hat riesig Spass gemacht, auch wenn man auf den Harz aufpassen sollte.

Gruß

Didge10

nicht gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Leider musste ich aufgrund der Fahrzeuggröße einen längeren Fussweg nehmen, der aber, am Final angekommen, durch die schöne Aussicht belohnt wurde.

Die "Dose" selber war dann auch schnell erreicht und ich konnte ziemlich entspannt loggen.

Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Vater gefunden. Toller Cache für zwischendurch. Aber gar nicht so einfach, wie man zu Beginn vielleicht denkt... ;-) Leider war es recht nebelig, sodass man die Aussicht nur wenig genießen konnte.
Hätte gerne einen der TBs nach Bielefeld gebracht, leider hatte ich keinen TB als Tauschobjekt. Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei :-)

gefunden 24. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es schon dunkel. So hat mich keiner da rumeiern sehen. [;)]

TFTC

Out: TB

gefunden 21. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Als Wahlwitti musste ich heute doch mal bei dem Wittgensteiner TB-Hotel vorbei schauen. Tolle Cacheidee und nette Aussicht! [8D]

Danke für´s zeigen und Gruß
WittiJack

In/out: TB

gefunden 18. Oktober 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden und mit TB gefüllt.

 IN: TB Froggy

OUT: Pig Geocoin

 MfG

Cache-Mauis

gefunden 27. September 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Dem Weg gefolgt und gefunden...<br/>DFDC<br/><br/>IN: Geocoin

gefunden 24. August 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gelogged!

Location ist einfach super! Leider nur 1TB und ein GC drin.

OUT: nix

IN: Essstäbchen (auch wenn es nur ein TB-Hotel ist)

 

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Gut, den Hinweis "die richtige Strasse finden" haben wir auch erst zu Hause gelesen... war aber auch so eine schöne Wanderung, wenn nur die Wege, die auf der Topo zu finden waren, nicht so eng wären mit Stacheldraht rechts und links.

Trotzdem konnten wir den Cache recht schnell entdecken und auch zu ihm gelangen. Da der Haken sich nicht so recht öffnen liess, blieb die Kiste eben an ihrem Platz...

Der Cache macht jedenfalls eine Menge Spaß! Vielen Dank für das etwas andere TB-Hotel!

Die Sonnenwinkler

In: TB, GC
Out: 2x GC

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Logs lesen ist was für Anfänger ??? Wer will schon aus den Erfahrungen Anderer lernen ? Nachdem wir den Boden umgegraben hatten haben wir dann die Dose doch noch gefunden. Tolles Versteck und eine Tolle Aussicht. Man wird ja ziemlich Blind. Komischer Ort übrigens für ein TB- Hotel. Da nur ein Gast da war haben wir noch einen dort gelassen. Wir hoffen er wird die Aussicht genießen.

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein nettes Döschen hätte ich doch mal die Logs gelesen wäre ich wohl nicht mit einer guten Jeans hierher gegangen und etwas Hartz zurück aber bei Terrain 2 Sterne das ist ja nicht so schlimm oder vielleicht doch?? Es hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache oder?

Vielen dank sagt ein Geselle

kein Handel


gefunden 04. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Zum Glück wurde mir das als Kind nicht verboten. Vielen Dank und Gruß.

Karlchen

gefunden 17. Februar 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Super Cache mit schöner Aussicht! Richtige Straße gefunden und dann schnell ergattert!

vielen Dank sagt Team-Boschy 

gefunden 24. November 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:03
Schöner Ausblick von dort oben. Gut, daß es heute so schön trocken war. [^]

In: TB B-Meise
Out: TB Yellow Clown

gefunden 18. Oktober 2007 MTB_Cacher hat den Geocache gefunden

Geschafft!

Bei schlechtem Wetter und Dauerregen den Cach trotzdem gefunden1

Grüße

MTB_Cacher

NO TRADE

gefunden 03. Oktober 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei meinen Eltern musste ich diesen Cache natürlich mitnehmen, zumal er praktisch vor der Haustür lag. Auf Anhieb die richtige Straße gefunden. Den Hint nicht sofort richtig verstanden, denn als Kind hab ich das öfters gemacht. Gutes Versteck.

Viele Grüße aus Stuttgart an meine alte Heimat.

In: TB "Richmond Rover"
Out: TB "Yehaah's CO2 Creator"

TFTC #89

gefunden 07. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:15
Als Cacher ist man ja immer auf die andere Richtung konditioniert[;)], trotzdem recht schnell gefunden.
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Julian feat. Paula

gefunden 14. April 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#279 14. April 2006 15:40 Uhr

Mein erster Cache einer kleine Runde um Bad Berleburg.
Schnell erreicht, mein Navi hatte mich von fast oben heran gelotst.
Dann gesucht, gesucht, den Hint gelesen, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen :-)).

Out: TB Jobfind
In: Cat Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. April 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.45 h
Auf der Suche nach dem Cache Unterschlupf vor dem Unwetter gesucht und schwupps stand ich auf dem Cache [;)].

TFTC

in: TB Pleased to meet you
out: TB 25th Anniversary YMCA

massimo aus Solingen

gefunden 02. Januar 2006 Gissmo hat den Geocache gefunden

Schon der 2. Tag im neuen Jahr - und noch immer ohne Cache.
Das mußten Eisbaer 76 und ich natürlich schleunigst ändern!
Eigentlich waren für den heutigen Tag 3 Cache angedacht, den letzten konnten wir aber bedingt durch die Schneehöhe nicht finden.
Der Cache ist prima zu erreichen.
Leider ist ein Teil des Inhalts nicht mehr ganz so intakt - die Porzelanmaske ist in 3 Teile zerbrochen, vielleicht bringt ja der nächste Cacher Sekundenkleber mit und richtet den Schaden.
Eisbaer 76 wollte den Cach wieder an Ort und Stelle bringen - was mir nur recht war!

In : TB
Out: TB

gefunden 30. Oktober 2005 witti hat den Geocache gefunden

[Engelchen und ich haben uns heute Mittag kurz entschlossen aufgemacht um das schöne Wetter (17°, Sonne, kurze Ärmel!!) zu geniessen und dem Travel Bug Hotel einen Besuch abzustatten.
Wegen des besagten Super-Wetters haben wir die Drive-In Möglichkeit allerdings nicht voll ausgenutzt und das letzte Stück durch die schöne Herbstlandschaft auf Schusters Rappen zurück gelegt.
Gesichtet war der Cache schnell, danach entwickelte es sich allerdings zu einer etwas klebrigen Angelegenheit.
Tolle Idee - vor allem] ubpujnffrefvpure....[
Nixinnixout!

Danke für den schönen Cache!

Gruß,
witti

gefunden 29. Oktober 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

Juhu!!!

Das war klasse!
Für meinen Geschmack war das ein durch und durch perfekter Cache!
Erst dachte ich der Weg zum Ziel wäre das schönste, aber die Versteckidee ist auch wirklich sehr schön!
Hat mir und der Kampfgurke sehr viel Spaß gemacht!

In: TB Iceman
Out: TB "Au Schwarte"

Vielen, vielen Dank! Gruß, Svotti!

gefunden 23. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

**** 11:45 Uhr ****

Das ging heute mal turbo schnell.
Mit dem Dilldappe- Cachmobil auf Anhieb die richtige Straße, ohne Verbotsschilder, gefunden. Raus aus dem Auto und fast schon drüber gestolpert. Ein geschulter Blick von Waldraupe Florian und der Cache war enttarnt. Deshalb durfte er ihn auch selbst bergen. Gut das er so gut gefrühstückt hatte. Das gab Kraft, für den sportlichen Einsatz. Deshalb gehört der dritte Platz, Florian. Die anderen durften nur zusehen.

in: TB Hanni Hase
out: Alex´s Silver Alligator

Hat Spass gemacht! Danke für das erste Hotel / Motel.

Gruß von den vier Waldraupen

gefunden 23. Oktober 2005 Geistig hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2005 George17 hat den Geocache gefunden

ERSTER
Trotz schlechten Wetters, mal schnell zum Cache fahren; wo er doch so nahe liegt. Den Rat mit der alten Kleidung sollte man schon beherzigen. Den Cache schnell gefunden, bloß die Bergung war etwas schwierig. Trotzdem ein schöner Cache mit schöner Aussicht.
IN :Elefant
OUT :"First Find" Urkunde

Danke für den Cache sagt George17

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

[Zurück zum Geocache]