Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Hahn auf der Steinley    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 14. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir Stück für Stück gelöst, ab Station 4 dann in einem Stück.

Durch das Gestrüpp wollte Chrissy dann doch nicht mit, so habe ich den Cache alleine gefunden (und danach den einfachen Weg)!

Der Ort könnte gut einen TO vertragen, auch die Nähe zu einem anderen Autocachefinal sich irgendwie nach Benzinverschwendung anfühlt, man merkt dass der billige Luxemburger Sprit nahe ist ;)

Cache rostet und ist nass
daher no trade

schmittinger

Les images pour ce log :
Felsen.jpgFelsen.jpg

trouvé 28. décembre 2003 Blinky Bill trouvé la géocache

Passend zum Regenwetter diesen Cache als letzten des Tages besucht. Wie auch schon bei einem anderem Trierer-Autocache ging es nach unserem Geschmack wiederum zu viel über Triers Brücken. Auch die Denkmalsucherei (letzte Aufgabe) gestaltet
sich etwas nervig. Abdul hatte wohl bei diesem Sauwetter bereits das Weite gesucht.

Rein: Koala
Raus: CD RW

Marco & Kerstin

trouvé 30. septembre 2003 inselkind trouvé la géocache

Hurra,
wir waren die ersten. Zusammen mit climber_x diesen Cache gefunden.
Schöne Gegend um einen Cache zu verstecken. Leider haben wir uns natürlich von der anderen Seite an den Cache genähert, so daß wir doch ein wenig durchs Gestrüpp geirrt sind . Aber dann standen die Satteliten uns doch noch gut und wir konnten den Cache finden.
Die Stationen vorher waren alle gut zu finden, und mit dem Auto ist es auch sehr gut zu machen.

Rein: Ü-Ei-Figur, CITO-Dose
Raus: Blumenkohl-Broccoli-Suppe

Viele Grüße
Inselkind

[Retour à la géocache]