Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sulmtalblick    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Oktober 2016, 10:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist recht mutig aber bis jetzt ging es ja gut.
Man hat eine sehr schöne Aussicht hier oben.
Die Dose fasst 700 mL, ist also KLEIN.
Vielen Dank.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC0507_S.JPGOC0507_S.JPG
OC0507_SW.JPGOC0507_SW.JPG
OC0507_W.JPGOC0507_W.JPG
OC0507_NNW.JPGOC0507_NNW.JPG

gefunden 08. Oktober 2016, 15:54 hemsberg hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden, Vielen Dank!

gefunden 06. August 2014, 15:49 Tolados hat den Geocache gefunden

Das Denkmal kannte ich noch nicht, danke fürs herführen.
TFTC

gefunden 23. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug den Cache schnell gefunden und dann den Blick in die Ferne genossen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 19. Oktober 2013, 13:58 karlekaktus hat den Geocache gefunden

Nasses Logbuch, ohne Dose..
19. Oktober 2013 13:58, Cachenummer 14
TYFTC karlekaktus

gefunden 23. Juni 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bei meiner Nachlog-Aktion völlig übersehen, weil er sich auf der Karte unter dem "Konkurrenz-Cache" versteckte.

 

Originallog von damals:

Das ist ja ein schönes Plätzchen mit wirklich toller Aussicht!

Wir mussten ein wenig suchen, bis wir fündig wurden, da wir erst den Koords nicht geglaubt und in der falschen Etage gesucht hatten.


Gruß aukue

gefunden 19. August 2012 Freewave57 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache heute gefunden. Uhrzeit 12.00 Uhr

Herrlicher Ausblick und originell verstecktes Röhrchen.

 

Gruss

freewave57

gefunden 03. Januar 2012 Gospelsturmi hat den Geocache gefunden

Kann nur bestätigen, was schon geschrieben wurde: Ein wunderbarer Ausblick, hat echt Spass gemacht. Auch der Cache ist gut zu finden. 

Das Lockbuch ist ziemlich voll und abgenutzt. Könnte erneuert werden.

gefunden 15. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Der zweite wunderschöne Platz an diesem
Cachetag. Auch hier kann man sich an
der grandiosen Aussicht kaum satt sehen.

Vielen Dank fürs Zeigen!

BlackAbbot

gefunden 22. Oktober 2010 anfractus hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fackelwanderung in der Vollmondnacht mit den Kindern diesen Cache gemacht. Ist auch nachts wirklich sch&#xF6;n hier. Sulmtalblick bei Nacht hat was.Hat allen echt gut gefallen. War auch etwas gruselig! Und &#xFC;berhaupt kannten wir dieses Denkmal noch gar nicht ...<br/>Danke sagen dv-dienste

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.715' E 009° 24.313', verlegt um 80 Meter

gefunden 22. Juni 2009 spöke09 hat den Geocache gefunden

erster cach und glei gwonne =)

gefunden 04. Juni 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Ich war zuerst am besagten Denkmal und danach beim Cache. Tolle Aussicht.

gefunden 30. Mai 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Heute mit eagle20 den Cache schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen.

In: Travel Bug
Out: --

gefunden 02. Mai 2009 Greifenschwing hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache nach Eichelberg schnell geholt.

Dann noch schnell (wie viele andere zuvor) im Baum verewigt.

DFDC

Greifenschwing [GF] 

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

gefunden 14. März 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

An staunenden Kaffeetrinker-Muggels vorbei den Weg zum Cache genommen und schnell gefunden.
Der Blick vom Denkmal aus ist klasse.
IN/OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 15. Februar 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Team Etnim hat mit Unterstützung von Niklas den Cache gefunden.

Wir waren schon 2 x am Kriegerdenkmal, aber das da so nahe noch ein Cache liegt, hatten wir nicht gedacht.

Einen innenliegenden Geocoin haben wir zum Paradies verpflanzt. Ansonsten no trade

 

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 05. Oktober 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Nur 84 Meter weiter bis zum Nächsten, das nenn ich einfach.

gefunden 21. September 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Cachingtour. Wir sind einmal vorbei gelaufen und haben ihn dann aber schnell gefunden und gelogged.

In: Feder (unsere Tochter (1,5 Jahre) wollte die Murmel nicht hergeben)
Out: Klingelball

Das Team BigBä bedankt sich!

gefunden 17. Juli 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

In schöner Abendstimmung den Cache schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache sagt

Velodrom

gefunden 08. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

In einer Regenpaus schnell gefunden und geloggt. Spinsch wahrscheinlich nur ein paar Minuten verpasst. cache war noch handwarm ;-)

NoTrade
TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 26. November 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Aber Hallo! - Der Cache war ja grad mal nen Steinwurf von meiner Fortbildungsstätte entfernt.
Habe ihn in der kurzen Mittagspause schnell loggen können - und hätt´ ichs gewußt, dass da ein Coin reinpassen würde hätte ich einen rein - vielleicht hole ich das nach.

Danke für diesen Ausblickscache - Grüßle vom Tom

gefunden 16. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

auch mal wieder ein sehr schöner ort, danke!

gefunden 16. September 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

!!! GEFUNDEN !!!

Leicht zu finden, sehr schöner Ort mit einem genialen Blick über das Sulmtal!  thanks   tumitub & mumitub

gefunden 04. Juli 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden und nach beseitigen der Nacktschnecken war er auch gut zu bergen.<br/>Eintrag wegen des durchn&#xE4;ssten Logbuches aber kaum m&#xF6;glich.

gefunden Empfohlen 21. Mai 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache mit dem Fahrrad gemacht, ist ein wirklich schöner Ort.  

Das war ein richtig knapper Cache heute:

Mit dem letzten bischen Batterie gerade noch den Cache gefunden, dann mit dem letzten bischen Sonnelicht und dem letzten Tropfen Trinken daheim angekommen.

Gruß, Rainer 

 PS:Ich hab 20m vom Cache entfernt geparkt [:)]

 

gefunden 05. Mai 2007 Diabolo hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster cache Smile macht richtig spaß!! Haben ihn auch gleich gefunden.  Wirklich schöne Aussicht!

 

in: Taschenmesser

out: Fisch  

 

Liebe Grüße

diabolo u. Susa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

 Hallo herri,

 für uns als Neueinsteiger ein sehr schöner Cache. Waren danach auch beim Paradis.

 

in: Reflektor, Pfeife

out: Kartenspiel, Kreisel

 

 Gruß Later Kraus

 www.laterkraus.de

 

gefunden 17. Februar 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nochmal kurz angehalten und nach "Willsbach" und "Paradies" den dritten Blick auf den See genossen. Ein fantastischer Blick und ein wunderbarer Tag.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 07. Januar 2007 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach dem zweiten Anlauf den caches gefunden.War gar net so leicht bei soviel rumliegenden Bäumen.Super toller Ausblick.

IN:Spiegel,Taschenmesser

OUT:Holz Elefant, Glasmurmel

gefunden 07. Januar 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:20
cach schnell gefunden mit meinem junior.
ist auch ganz begeistert.
schöner cache.

in: entenkerze.
out: schlüsselanhänger mit taschenlampe.

gefunden 15. Oktober 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Nach der burg Löwenstein noch schnell hier vorbeigegangen. Schnell gefunden.

TFTC
Gruß
dalecooper

No Trade

<font size="1"><font color="blue">#171</font></font>

gefunden 19. September 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zur Nachtcachetour schnell gefunden. Bei beginnender Dunkelheit ein toller Ausblick in das Sulmtal und nach Heilbronn.

Dank an herri.

JoeSachse mit Katrin

gefunden 30. Juli 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schöner Blich auf den Breitenauer See, in dem wir uns heute Vormittag noch erfrischt hatten bevor der große Ansturm kam...

Gruß Kuki + Bine

gefunden 23. April 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Es überrascht einen immer wieder, wo die evangelische Kirche ihre Tagungszentren hat. Auch diese Lage mit fantastischer Aussicht und herrlicher Ruhe ist beeindruckend. Den Cache hatten wir schnell gefunden, allerdings wurden wir beim Loggen von einigen Muggels gestört.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 20. März 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Mein Cachemobil ging heute in Rente, da haben wir beide zum Abschied noch schnell den restlichen Sprit versoffen [:D]

Die Sateliten standen gut und so war der Cache auch gleich gefunden. Nach dem loggen noch kurz das Panorama und die Sonne genossen, dann musste ich aber gleich weiter zur Zulassungsstelle.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 06. Januar 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

12:20
Von zwei Seiten wurde diese Dose enttarnt - Cpt. Butch kam von der einen Seite, ich von der Anderen.

gefunden 03. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Station 1 unserer heutigen Cachetour war ein Nebliger Sulmtalblick von dem wir leider kaum eine Aussicht hatten!
Cache gut und schnell gefunden!

No Trade

Gruss an herri von Team D-M-G

gefunden 03. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der cache war eine runde sache,nicht weit gelaufen und schnell gefunden und dank dem wetter eine schlechte aussicht gehabt.ich habe nix rein und nix raus
nikolausi_1 sagt dakeschön

gefunden 29. Oktober 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang von Lichtenstern nach Eichelberg.
Heute Mittag supi Aussicht.
Cache gleich gefunden.
In: Kartenspiel (Schafskopf)
Out: Kuh

gefunden 29. Oktober 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Kleine Expedition vorbei an einem "Käfig speisender Muggels" (die haben ganz entsetzt geguckt). Gut gefunden. Schäner Ausblick.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Ü-Ei-Figur

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 29. Oktober 2005 Florian1980 hat den Geocache gefunden

Gestern beim Motorradfahren gemacht. War einfach zu finden. Die aussicht ist super. No Trade

gefunden 22. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach Hausarbeit und Samstagseinkauf wollten wir uns auch noch etwas Entspannung goennen, und da kam der Anruf von arbol genau zum richtigen Zeitpunkt, und ein Guru laesst sich dies doch nicht entgehen, also fix ins Auto gesetzt und bei traumhaft schoenem herbstlich sonnigem Wetter zum vereinbarten Treffpunkt geduest.

Und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, die Gegend ist wirklich sehr schoen und ein Spaziergang lohnt sich dort immer, in der Naehe des Caches hat man einen super Ausblick, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf.

Danke an herri sowie arbol + #1 fuer den schoenen und erholsamen Ausflug
und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.684' E 009° 24.266'

[Zurück zum Geocache]