Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau auf den Glockner    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir den Aufstieg zur Zunigalm doch etwas kürzer in Erinnerung und so kamen wir dann ziemlich fertig dort an. Also mussten wir uns zunächst etwas stärken, bevor es dann hoch zum See und dann noch weiter zum Cache ging. Aber der Aufstieg lohnt allenthalben, allein der See ist ihn durchaus wert. Und wenn man dann noch eine Ammobox bei einer derart herrlichen Aussicht finden darf, dann weiß man weshalb man geocachen geht. icon_smile.gif

Viele Grüße aus Berlin!

gefunden 08. Juli 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Ungefähr nach einem Jahr haben wir zum zweiten Mal diesen schönen Cache besucht. Traumhafte Location und tolles Wetter.
Aufstieg über Arnitzalm und Ganitzle. Anschließend sind wir noch zur Zunigalm und haben Apfelkuchen und das legendäre Heidelbeeromelette genossen. Besser kann man den 40.Geburtstag vom Cacher-Papa nicht verbringen!

Vielen Dank für den Cache
J.Sams aus Hessen

gefunden Empfohlen 30. Juni 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war auch heute leider eher unbeständig. Es hinderte mich aber nicht daran diese schöne Tour zu wiederholen. Der Aufstieg erfolgte diesmal über die romantische Arnitzalm, weiter über das Ganitzle auf den Großen Zunig. Der Blick auf den Glockner blieb mir heute aber leider verwehrt.

Danke für den schönen Ausflug.

Kein Tausch!

gefunden 20. September 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

********
* F T F ! *
********
Endlich zum ersten Mal als erster an einem Cache gewesen! 8D

Da der Owner superfreundlicherweise einen Hinweis in "Rabenstein" auf diesen Cache hinterlassen hat, bin ich gleich am nächsten Tag hier heraufgerannt, jeden anderen Wanderer misstrauisch beäugend, ob er vielleicht mit einem GPSr in der Hand dieselbe Richtung einschlägt.
Aber nein, ich war tatsächlich der erste!
Von diesem Erfolg beflügelt, bin ich dann noch gleich bis auf den Kleinen Zunig gerannt. (Der Große war eingeschneit.)
Eine (für mich  ;) sehr anstrengende, aber schöne Wanderung. Dies war eine der letzten Ecken der Lasörling-Gruppe, die ich nicht schon in- und auswendig kannte.

Vielen, vielen Dank!

In: Holzpuzzle
Out: Äh, weiß ich nicht mehr

[Zurück zum Geocache]