Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aerodactyl    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2010 Flixflox ha encontrado el geocache

Wie es sich für ein echtes Pokemon gehört, hat es sich natürlich erst versteckt gehalten.
Nach etwas Suchen hab ichs aber dann doch gefunden und loggen können. Schöne Gegend hier!

DFDC sagt Flixflox
#196

encuentran 24. abril 2010 Brainstorm ha encontrado el geocache

Puh der Cache hat es mir nicht leicht gemacht. Das GPS war etwas daneben, und führte mich ca. 20Meter neben den Zielpunkt. 

Erst als ich einen Bogen gemacht habe, um die Böschung mal von oben ansehen zu können, fiel mir eine Stelle auf, die eine nähere Untersuchung verdient hatte. Trotz der eigentlich gut 20 Meter Abweichung von der Position. Und tatsächlich, da war er.

encuentran 29. marzo 2008 agilmar ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und das Zeigen der wunderbaren Gegend. War sehr auffällig versteckt.

IN: Fingerhut
OUT: Quiz

taubenblau & Agilmar

encuentran 11. marzo 2007 JBleckmann ha encontrado el geocache

Wir waren letztes Jahr schon mal hier. Diesmal auf Anhieb von Konstanze gefunden. Beim Rückweg sind wir an einem Kirschenhain vorbeigekommen mit frisch abgeschnittenem Reisig. Wir haben einige Zweige mitgenommen, vielleicht gibt es noch rosa Kirschblüten in der Vase.

Die Bleckmanns

encuentran 11. junio 2006 norishunter ha encontrado el geocache

Nachdem der Rest der Familie noch im Urlaub ist, bin ich heute einmal alleine losgezogen.
Trotz des tollen Wetters sind keine Muggels unterwegs; sitzen wahrscheinlich alle im Fan-Dorf und schauen Fußball. Dann kann ich wenigstens in Ruhe suchen. Der Empfang war allerdings erstaunlich gut, so dass ich den Cache sehr schnell gefunden habe.
no trade

Danke für den sehr schönen Cache
Norishunter

encuentran 19. abril 2006 buddler ha encontrado el geocache

Habe ab Freiröttenbach einen Feld/Waldweg zum Cache gewählt, der momentan in einem sehr üblen Zustand ist. Also war absteigen und schieben angesagt. Durch die schöne Gegend dort war´s dann doch ein kurzweiliger Spaziergang. In der Schlucht dann unten und oben gesucht, bis das gute Versteck entdeckt war. Danach gings weiter zum Flugplatz, wo trotz des prächtigen Wetters nix los war. Habe dort das sagenhafte Panorama bei einer Vesperpause genossen.
Danke an das Team Peilnase für den schönen Cache.
no trade
Ciao

encuentran 03. octubre 2005 wega ha encontrado el geocache

HURRA!!!!! Mein erster FTF!!!!! Endlich hab ich es mal geschafft Erster zu sein, wurde auch Zeit oder?
Raus: PC-Spiel
Rein: Stretch-Eidechse, Kerze

Gruß von der
WEGA

[Volver a la lista de geocache]