Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

Niet gevonden 25. juni 2007 Rave78 heeft de cache niet gevonden

Auch wir konnten hier nichts finden. Es ist alles bis 2mm über den Boden weggemäht. Wir denken ebenfalls das es den wohl bei der Aktion erwischt hat.

Katrin + Kai

Gevonden 25. december 2006 CachINGs heeft de cache gevonden

meine neue Taschenlampe ausprobiert und gefunden!

  Coördinaten  N 53° 07.***' E 008° 49.***'

Gevonden 06. augustus 2005 antenne heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache in Bremen! Und es regnete mal nicht. Aber der Cache war saudreckig (von außen); die Fingernägel sind immer noch schwarz!
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Gevonden 02. april 2005 wilde-maus heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch da, dieses ist kein Aprilscherz. Es ist auch alles schön trocken. Aber ohne beobachtet zu werden ist das holen (suchen brauchte ich nicht) und wegbringen nicht möglich.
MfG, Karen
In: kleiner Lederball
Out: Pick-Up Auto

Gevonden 09. januari 2005 Bing&Bong heeft de cache gevonden

Wir kamen, sahen und loggten - jedenfalls im Prinzip. Selten so schnell fündig geworden.
Wäscheklammer kam uns grad gut zupass, um endlich den Beutel mit unseren unseren Log-Stempeln zu verschließen. Rein gabs dafür ein Grundgsetz in Mini-Ausführung.

Gevonden 17. oktober 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 10. september 2004 Knuddel heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gefunden.
Netter Cache für Zwischendurch.

nix rein...nix raus

Gruß
Knuddel

Gevonden 10. januari 2004 deep green heeft de cache gevonden

na das war ja mal eine schwere geburt!
nach 3 anläufen heute diesen cache endlich gefunden: und wo der "fehler" lag, wissen wir bis jetzt nicht: genau an der stelle haben wir zur genüge alles umgepflügt im weiten umkreis - nix. und nun: da liegt er einfach so ganz friedlich da und ist eigentlich -EIGENTLICH!- nicht zu übersehen...

vielleicht ist es einer dieser "travel-caches" ??? jetzt ist er jedenfalls wieder da, wo er hingehört.

no trade
gruß chris

Gevonden 10. augustus 2003 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vor der Hitze an den Badesee geflohen und danach den Cache schnell gefunden!
out: Mehrfachstecker
in: Maxi-CD Marquis feat. BRIXX - the rain
Olli

[Terug naar de cachebeschrijving]