Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagdhüttencache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2012 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Die Jagdhütte ist der wahre Luxus.

DfdC Pfadi 13

gefunden 03. April 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Nils hat ihn gefunden, nachdem er fünf Minuten draufgesessen hatLachend

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.762' E 009° 50.060', verlegt um 32 Meter

gefunden 08. August 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Coole Hütte, allerdings war der Cache erst zu erreichen, nachdem man sich durch die dichte Vegetation geschlagen hatte, aber doch gefunden!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich heute schnell fündig geworden.nDFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 21. April 2008 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Gestern um 16.50 Uhr schnell gefunden. Ich hoffe für den Nächsten, ich habe den  Cache nicht zu gut getarnt... Embarassed

 No Trade. Danke für den Cache!

Gruß aus NOM

Frank & Bine 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Versteck ist in Ordnung gewesen. Kein Tausch, Danke dafür.

gefunden 10. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Hatte wie so oft in den letzten Wochen geregnet.
Schnell gefunden und trotzdem nass bis auf die
Haut  geworden.

gefunden 20. August 2006 Mopsi65 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. (Früher Vogel fängt den Wurm). Im Moment braucht man aber fast ein Buschmesser.

Gruß
Stephan

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Samstagmorgen 9.00 Uhr. Wir sind bis ca. 150 m vor die Jagdhütte gegangen, als ein roter Pickup an uns vorbeifährt, dessen Fahrer prompt das Gelände in Besitz nimmt. Also erst mal einen kleinen Waldspaziergang eingelegt, um zu sehen, ob man sich von der andere Seite ungesehen dem Cache nähern kann. Ging nicht, da der Mensch nun gerade dort am Herumlaufen war.

Als wir den Cache abgeschrieben hatten und auf dem Rückweg waren, kam ca. 150 m vor dem Erreichen unseres Auto ein roter Pickup an uns vorbeigefahren :)
Da ist der Findonaut doch gleich nochmal zurück gelaufen, weil er noch etwas im Wald zu erledigen hatte

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

gefunden 13. November 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

War unser 4ter heute!Schnell gefunden.War auch kein Mensch
weit und breit zu sehen.
Danke an Steinmann.
H&E aus D

gefunden 19. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

leider erst heute loggen(23.5.)können.Tut uns aber wahnsinig leid das der nachfolgende keinen TB mehr fand[:D]
Leider war es nur eine gute Fälschung(Rolex).
Der Schatz war gut zu finden.
Tom aus MHL/Thür.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.767' E 009° 50.033'

[Zurück zum Geocache]