Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A1: Eggesee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

---(2006-03-12, 18: 1:51)---

Auf der Fahrt von E->HH diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 25. Juni 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Auch hier war Susanne der Findefix, diesmal im Regen...

gefunden 28. April 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Gefunden mit viel Glück oder eher per Zufall.
Mein Fahrer mußte seinen Bürokaffee wegbringen. In der Zeit überlegte sich die Beifahrerin (Ego): "Hier liegt bestimmt auch so'n Autobahncache von Tandt. Hmmmmmmm, wenn ich hier was verstecken würde, würde ich da den Parkplatz verlassen und das da unter verstecken." Gemacht, getan, geloggt und wieder versteckt.
Vielen Dank für den Zufallscache. Die anderen werden wegen meinem Schluckspecht von Auto auf unbestimmte Zeit verschoben.
MfG, Karen

[Zurück zum Geocache]