Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A1: Eggesee    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. marzo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

---(2006-03-12, 18: 1:51)---

Auf der Fahrt von E->HH diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

encuentran 25. junio 2005 Bing&Bong ha encontrado el geocache

Auch hier war Susanne der Findefix, diesmal im Regen...

encuentran 28. abril 2005 wilde-maus ha encontrado el geocache

Gefunden mit viel Glück oder eher per Zufall.
Mein Fahrer mußte seinen Bürokaffee wegbringen. In der Zeit überlegte sich die Beifahrerin (Ego): "Hier liegt bestimmt auch so'n Autobahncache von Tandt. Hmmmmmmm, wenn ich hier was verstecken würde, würde ich da den Parkplatz verlassen und das da unter verstecken." Gemacht, getan, geloggt und wieder versteckt.
Vielen Dank für den Zufallscache. Die anderen werden wegen meinem Schluckspecht von Auto auf unbestimmte Zeit verschoben.
MfG, Karen

[Volver a la lista de geocache]