Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 Focus hat den Geocache gefunden

Windberg gefunden;)!Super Cache!

TFTC

Focus 

gefunden 26. Oktober 2008 bluke09 hat den Geocache gefunden

bin heute zum ersten mal in dieser Gegend gewesen; haben sehr lange gebraucht um den cache zu heben (der Weg war recht lang) bei dem schlechten Wetter heute...

gefunden 16. Februar 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Bin heute zum ersten Mal auf die Suche gegangen und hab mit was leichtem angefangen. Windberg gefunden und den Windberg IICool

 

Macht Spaß. Werde auf alle Fälle weitermachen 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

ein interessanter, abgelegener Ort...Der Name Windberg passt. Relativ schnell gefundenWink. Herzlichen Dank! 

Die "Weidis" aus dem Osnabrücker Land.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#147#
Habe ein Weile gesucht, dann nachgedacht, wo das Tier aufgescheucht werden könnte. Danach ging es schnell.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 08. Juni 2007 HelmutR1200GS hat den Geocache gefunden

Schöner Doppelcache und dann noch super Wetter, was mill mann mehr! 

gefunden 16. Mai 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Obwohl das Wetter total schlecht war haben wir Ihn gefunden

gefunden 17. Februar 2007 froschti hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Mussten aber etwas länger suchen.

Unser dritter an diesem Tag.

Danke

Lg Froschti + Spy

gefunden 07. Januar 2007 woulder hat den Geocache gefunden

Wir sind vom Zeltplatz aus losmaschiert und haben den Cache relativ schnell gefunden.

Auch diesmal war der Fuchs nicht zuhause.

Danke sagen

Ulli & Kalli 

 

gefunden 26. Dezember 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und ne schöne Fahhradtour. Es war im Emsland selten so anstrengend.
Ich hätte die Gebrauchanweisung meines legend mitnehmen sollen. denn die Peilung ist mir noch fremd. In die Zielrichtung zeigte das Gerät dann irgendwas mit 30 an. Naja habe den cache trotzdem recht schnell gefunden.

IN: Weihnachtsmann
OUT: TB Kreuzchen

Danke sagt
andy 111

gefunden 15. Juli 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine Fahrradtour vom Zeltplatz aus unternommen. Unterwegs die Hinweistafeln studiert, aber wozu ? kann aber nicht schaden.
Der Cache gut gefunden, aber der Fuchs war verreist.
Out: Magnet smily’s
In: NDR Sticker und EWE Schlüsselanhänger
Danke an Destino
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]