Ricerca waypoint: 

Log per Eleonorenhöhe    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQRKM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 28. dicembre 2011 famkaa ha trovato la geocache

28.12.2011 14:20 Uhr geloggt

Auf einer kleinen Fahrradtour ohne Probleme gefunden. Das Wetter war für diese Jahreszeit sehr mild. Mit dem Auto dürfte es zu dieser Jahreszeit, aufgrund der vielen größeren Pfützen, etwas schwierig sein.

Das Logbuch bzw. die Logblätter sind sehr feucht geworden.

famkaa

trovata 10. settembre 2011 urwa ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute relativ schnell gefunden. Leider war die Dose innen klatschnass, wir haben sie so gut wie möglich getrocknet und wieder fest verschlossen. Das Logbuch ist aber wohl nicht mehr zu retten. Trotzdem hat es sich gelohnt, allein der Weg durch den Wald war ein Genuss. Es war absolut windstill, die Geräusche des Waldes waren weit zu hören, einmal stand vor uns ein Reh auf dem Weg... Wir waren wie verzaubert. So einen Abend hat man selten.

trovata 17. ottobre 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

in den tiefen des Waldes konnte auch dieser Schatz geborgen werden. Ein klasse Wald.

TFTC

gruß Tioz29

trovata 27. settembre 2008 Zyklotrop ha trovato la geocache

Moin,

Mein allererster Fund,

vorher hatte ich mir an der Moorleiche den Frust geholt.

Dann dieser cache, eine herrliche Sandstreckentour mit einer Enduro.

Ich wußte gar nicht das das legal ist dort zu fahren. Hinweisschilder waren keine vorhanden also Gas!

In: Ein Edelstahl Flachmann, leer und unbenutzt, man sollja was gutes schenken :-)

Out: Ein witziger Bleistift mit nem Puppenkopf drauf.

trovata 29. marzo 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Eine tolle Gegend zum spazieren gehen und relaxen. Danke für diesen Cache. Bei längerem Regen sind Stiefel angebracht. Heute war's aber trocken und sonnig.

in: eine Münze 

trovata 08. giugno 2007 HelmutR1200GS ha trovato la geocache

Hy, schöner sehr abgelegener Cache. Euer HelmutR1200GS

trovata 05. novembre 2006 geoG ha trovato la geocache

Als erstes: Es war unser allererster Cache!!!

und der hat auch gleich superviel spaß gemacht, denn wir ( meine freundin und ich ) hatten unseren Geländewagen mit ( Mercedes G ), ohne den wir auch nach kurzer suche hätten abbrechen müssen, da sich die waldwege dort um diese zeit streckenweise in mondlandschaften verwandelt haben!!!  ( fahren die da alle mit panzern durch´n wald?!?)

naja, nach einiger rotation und querfeldein-fahrten hatten wir den richtigen waldweg und den cache dann auch sofort gefunden. war super spannend.

vielen dank an dieser stelle

geoG & double U

PS.: nach einigen regnerischen tagen sollte man wirklich mit einem allradfahrzeug bestückt sein, ausser man hat sofort den richtigen waldweg - der ging einigermaßen!

out: schlüsselanhänger

in:   betäubungsspritzenkörper ( keine angst--ohne funktion, beschreibt aber sehr gut die wirkungsweise(legt den stärksten bullen um) sorry-hatte nix anderes )

trovata 07. settembre 2006 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach einer Wanderung um den Thülsfelder Stausee, vor dem Umbau 2003 hat mir der Rundweg eindeutig besser gefallen, habe wir noch diesen Cache mitgenommen.
Hey das ist ja ein Offroad Dive In [:D] Auch mit einem normalen PKW war der Sandweg heute gut zu befahren. Es war richtig was los hier, die Jäger machten wohl gerade eine Jagdhundeprüfung ca. 1km vor dem Cache.
Aber es war ja noch ein Stück weiter bis zum Cache.... 100, 70, 30, 20, 10 Meter Stopp, anhalten, aussteigen und dann war die Dosen auch schnell gefunden. Etwas zu schnell, man sah die Tüte schon aus der Entfernung. Wir haben den Cache wieder ordentlich getarnt damit nicht gleich der nächste Pilzsucher die Dose mitnimmt.
Auf dem Rückweg hatten wir den noch eine unheimliche Begegnung, zuerst ein Trecker mit Güllefass, das ist ja nix besonderes auf einem Feld- und Waldweg. In einiger Entfernung kam noch eine Kutsche des Wegs, man hat die einen Zahn drauf voller Galopp, also bin ich langsam etwas mehr recht ran gefahren..... oh hoppla da ist ja gar kein Kutscher auf der Kutsche .... im Rückspiegel sah ich dann noch wie das Pferd mit Kutsche den Trecker überholt hat, man man man so was kann böse ausgehen. Zum Glück ist der Sandweg zweispurig dort. Der Kutscher kam dann etwas später mit einem Geländewagen in schellen Tempo der Kutsche hinter her, ich hoffe, dass sie Pferd und Kutsche heil wieder bekommen haben. Ok die meisten Tage sind hier wohl eher ruhig und beschaulich [;)]

In: Cowboy-Anpritzer, Geolutin Elk on tour
Out: Brillenputztuch

TFTC

Gruß
Sheepdogs&Friends



[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Friday, September 08, 2006 at 5:59:58 AM.]

trovata 17. aprile 2006 andy111 ha trovato la geocache

War ja richtig was los hier in den letzten Tagen. Und es war wirklich ein Drive-Inn Cache. Und ne tolle Gegend auch noch.

IN: Coin
OUT: Minitur-Fahrrad


Danke sagt
andy111

trovata 14. gennaio 2006 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

14.01.2006 by Winnie_Puuh
Das mit der Kohlfahrt war eine tolle Tarnung. Dann bei der kleinen Familie geloggt.

No Trade

Winnie Puuh
Sven aus Augustfehn

trovata 14. gennaio 2006 Baumsucher ha trovato la geocache

Hier war ein Waldarbeiter, den haben wir erzählt das wir eine Kohlfahrt vorbereiten müssen. Dann hinter einem großem Holzstapel diese Cache gehoben. Die Tüte war von den hungrigen Mäusen total zernagt worden.
In: CD mit TV Beiträge über Geocachen
Out: Schraubenzieher den brauche ich für Wahn
Danke und Grüße von Gunda & Günter aus Westerstede

[Ritorna al listing della geocache]