Waypoint search: 

Log entries for Der "Seher" von Friesoythe    Found 4x Not found 0x Note 3x

Note 02 March 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 21 February 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 September 2008 Stoppelhopser found the geocache

Nach einer schönen Runde durch Friesoythe und einem Spaziergang durch einen tollen Park, der zum Verweilen einlädt, diesen Cache gefunden.

Glück für mich, dass ich sehr früh war. Denn bei einem 700 jährigem Stadtbestehen kommt doch recht viel Volk zusammen.

Konnte die Dose muggelfrei heben und loggen.Cool

Note 05 March 2007 Superdunky wrote a note

04.03.2007,

War ein schöner Cache. Netter, interessanter Standtrundgang. Haben auch den Cache gefunden, doch leider war nur noch die Schnur vorhanden. Ein Muggle muß den Cache mitgenommen haben. 

Found 18 February 2007 andy111 found the geocache

Schöne informative Runde, die mir sehr gut gefallen hat. Etwas Probleme hatte ich mit der Trinkwasserstation. Hier zeigte mein GPS auf eine Stelle 20 Meter weiter. Dort konnte ich allerdings kein Datum entdecken. Als ich nochmal zur letzten Station zurück wollte um die dort ermittelten Zahlen zu überprüfen sah ich aber die gesuchte Trinkwasserstation mit Jahreszahl. Das Finale dauerte auch etwas länger, weil es sich ein Muggel auf der Bank in der Nähe bequem gemacht hatte. Durch ungeduldiges auf und ablaufen konnte ich ihn schließlich vertreiben und die Dose suchen.

IN: Coin
OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 06 August 2006 moenk found the geocache

Heute mit Onkel Torte auf einer kleinen Tour mit dem Cachemoped erledigt. Die Wege zwischen den Stationen waren angenehm kurz, das Wetter trotz Mopedkleidung perfekt, der Final dann allerdings ein kleines Stückchen weiter und fast auf dem Volksfest: Die Dorfjugend war grad sehr angeheitert auf dem Weg. Der Cache selbst in bestem Zustand, allerdings ziemlich geplündert, wenn ichs gewusst hätte ich ein richtiges Logbuch und einen Klebestift mitgenommen.

Found 02 October 2005 Baumsucher found the geocache

Genau vor 2 Wochen waren wir schon hier haben den Widder gefunden, aber dann nicht die Cache. Jetzt mit neuer Koordinate sofort gefunden. Ein Park in Friesoythe den wir bisher noch nicht kannte und jetzt schon 2x besucht.
No Trade
Danke für Cache
G & G

[Back to the geocache listing]