Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportstadt Düsseldorf: Turnplatz im Hofgarten    gefunden 126x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 27. Dezember 2013, 20:54 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf Geocaching.com archiviert, da er wohl nicht mehr aufzufinden ist und die Umgebung auch nicht zum Cachen gegeignet sein soll (Drogenspritzen, benutzte Gummis usw.)

gefunden 25. Juli 2013 Schadi hat den Geocache gefunden

Heute kam ich wieder einmal durch den Hofgarten, und habe endlich auch diesen Cache besucht. Eigentlich nichts besonderes, aber bemerkenswert, dass der Cache jetzt schon acht Jahre durchhält. Spätestens zum 10-jährigen hätte er ein schöneres Versteck verdient!

DFDC!

gefunden 28. Februar 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

In einer Workshop Pause gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@13:52 | #685 | #geocaching

gefunden 27. Februar 2013 lev_jung hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Lieblingssport der D'dorfer scheint, in's Gebüsch scheißen. Die Ecke ist nichts für Business-Schühchen, eher was für Gummistiefel.

gefunden 19. Januar 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da ich zur Zeit zu einem kleinen Arbeitseinsatz in Neuss verweile,
habe ich den freien Tag genutzt um nach Düsseldorf zu Fahren.
Und was liegt da näher, als hier ein paar Dosen zu sammeln.

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 28. November 2012 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Na, wenn es nicht schon so ein alter Cache wäre, hätte ich ihn wegen "noch so ein lahmer Micro" links liegen gelassen. Na, so war es ein schneller, für mich in doppeltem Sinne bedeutungsloser Punkt.
Danke
8|

gefunden 26. Oktober 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2323
TFTC

gefunden 12. August 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#386: Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei. Hier wäre aber dringend eines nötig. Der Cache selbst war schnell gefunden. Danke.

gefunden 30. Mai 2012 Alberich95 hat den Geocache gefunden

Heute kurz in der Mittagspause gefunden!

Wunderlicherweise keine Muggels in sicht trotz strahlender Sonne!

gefunden 24. Mai 2012 Fact_II hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach finden und loggen können.

DfdC

gefunden 17. Mai 2012 irishmandad hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel im Umfeld schnell gefunden -- das Grün des Frühlings schützt bereits gut :-)

DFDC!

gefunden 02. Mai 2012 sonyfuchs hat den Geocache gefunden

tftc

heute beim unwetter gefunden

gefunden 23. April 2012 Die_Dynamischen_2 hat den Geocache gefunden

Der Spielplatz war gut besucht. Trotzdem schnell und sicher geloggt.
#103, 23. April 2012 16:00h

gefunden 04. April 2012 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Wo man nicht überall Trurnen kann.

 

Arno, DJ1AD

gefunden 30. Dezember 2011 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch den Hofgarten gut gefunden.

Das Logbuch ist naß, es sind schon diverse Zettel drin. DfdC und einen guten Rutsch.

gefunden 03. Oktober 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnten wir zwar gut finden, allerdings ließen die benutzten Taschentücher in unmittelbarer Nähe vermuten, dass hier ein Muggel sein großes Geschäft hinterlassen hat - zum Glück haben wir nichts davon gesehen oder gar reingetreten. Aber trotzdem sollten die nachfolgenden Cacher die Augen aufhalten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 20. September 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme in einer ruhigen Minute gefunden.
DFDC

gefunden 04. August 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Hofgarten am späten Abend konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 12. Juni 2011 JOCK-EL hat den Geocache gefunden

Muggelig ! Log hat aber mit Ablenkungsmanöver gut funktioniert.

TFTC

gefunden 21. Mai 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Uff, war das nah am Spielplatz, konnte aber trotzdem unbemerkt mich ins Logbuch eintragen. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#398

gefunden 06. Mai 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Während einer abendlichen Spielplatzrunde erfolgreich bei der Suche. Logbuch leider nur noch Zettelchaos.

gefunden 10. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

TFTC! --Rupa

gefunden 26. März 2011 Janna08 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, die Zettel sind auch wieder trocken :)

gefunden 04. März 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Da dieser Kleine direkt vor der Hoteltüre lag, haben wir uns gleich nach unserer Ankunft in der Landeshauptstadt hier auf die Suche begeben. Auch im Dunkeln war das Finden kein Problem, aber der Park ist bei Tage doch schöner. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune[:)]

gefunden 22. Februar 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gewagtes Versteck, aber nun ja...

gefunden 12. Februar 2011 Wellem hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr, leicht gefunden. Das Logbuch existiert nicht mehr, dafür aber ein Zettel eines Hotels, der nicht nass war. Ich habe einen Notlogstreifen reingelegt, der aber nicht ewig halten wird. Hier muss eindeutig etwas ausgebessert werden. Schön ist das so nicht.

TFTC Wellem

gefunden 11. Februar 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

vor dem "Rundgang" durch die Kunstakademie eben durch den in der Nähe liegenden Park geschlendert und diese Dose gesucht.
Trotz des recht ungemütlichen Wetters waren ein paar Muggel auf dem Spielplatz... sehr löblich, allerdings für mich etwas störend ;-)

Danke für den Spaziergang und die kleine "Geschichtsstunde"!

Gruß
Nekromiko

gefunden 03. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Puh, irgendwie mag mein Navi wohl die Gegend nicht, mit Richtung war da gar nichts zu machen, also so lange rumtapern, bis die Strecke weniger wird, und das auf 800 Meter :-) Aber es hat dann doch geklappt. Muggelig war es bei dem miesen Wetter auch nicht, kein Muggel weit und breit. Hübscher Park. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden 16. Januar 2011 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Durch´s Gebüsch geschlichen und den Cache gehoben. TFTC

gefunden 08. Januar 2011 BTuBT hat den Geocache gefunden

Heute um 16.55h ohne Probleme gefunden.

Leider war die Dose nicht verschlossen und das Logbuch durch Nässe unbrauchbar.

 

Gruß von BTuBT

gefunden 03. Dezember 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den verschneiten Park

DFDC

gefunden 15. November 2010 fammie hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Schrei - dann war's vorbei, schneller Cache auf dem nächtlichen Weg zum Hotel. TFTC.

gefunden 01. November 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Wie bei Honeymoon auch hier kaum Muggel. Das Bergen und Loggen ging daher schnell und ohne Probleme! DFDC #272

gefunden 10. Oktober 2010 maya-elli hat den Geocache gefunden

war fast punktgenau zufinden

gefunden 14. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

tftc

frank

gefunden 09. September 2010 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Am 9. September 2010, so gegen 13 Uhr, in der Mittagspause: Schnell in den Hofgarten um - gemeinsam mit einem Arbeitskollegen - auf die Suche nach dem Cache zu gehen.

Mit zwei GPS-Empfängern "bewaffnet" hatten wir den Markierungsstein schon von Weitem gesehen. Zum genauen Fundort führten uns dann aber nicht die beiden GPS-Empfänger, sondern der Spürsinn meines Arbeitskollegen . Übrigens: Ein Bleistift war nicht (mehr) im Cache vorhanden.


 

 

Dieses Log als Lost & Found-Story vorschlagen

gefunden 05. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rattenprinz eine Fahrrad- bzw. Cachetour durch das sonnige Düsseldorf unternommen. Da hat doch ein wenig datt Navi gesponnen. Waren wir doch zuerst an einem ganz anderen Denkmal. Also nochmal aufs Fahrrad geschwungen und das richtige Denkmal angefahren. Dann klappt es auch beim Suchen.
Danke für den Cache. Viele Grüße aus Westfalen

gefunden 19. August 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden und bei einer Mittagspausen-Runde gesucht gefunden und geloggt.TFTC

gefunden 14. August 2010 schietegal hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. Juli 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Gang von der Kapellstrasse auch noch kurz die Dose im Hofgarten besucht.

Gruß blueguy!

gefunden 26. November 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Dank unseres Nachbars Chris, der Beruflich in DD zu tun hatte haben wir mal die Taxifahrt genutzt und hatten einen Tag Zeit zum Cachen . Danke an Chris für die nette Fahrt zu den schönen Caches in der Landeshauptstadt. Ein sehr schöner Park, die Kids waren fleißig am Turnen .
Danke für den Cache.

gefunden 15. November 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen mit dem Fußball-Loller eine Runde durch den Hofgarten gedreht.
Döschen schnell gefunden und um 15:40 Uhr muggelfrei geloggt.

Danke für´s zeigen, wieder was gelernt!

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

gefunden 24. Oktober 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 24. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Düsseldorf auch diese Dose angesteuert.

Dose schnell gefunden und geloggt.

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

gefunden 24. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte von acht Funden auf meiner Cache-Tour in Düsseldorf zusammen mit realVektor.
TFTC - Sven1072

gefunden 08. September 2009 cejmp hat den Geocache gefunden

Ein gescheites Logbuch wäre nicht schlecht, so ist es nur eine Zettelsammlung; schneller mittäglicher Fund.

gefunden 07. September 2009 Volalt hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 25. August 2009 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 24. August 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Tags wie abends Muggles in Scharen. Je später der Abend desto zwielichtiger. Ich war froh als ich wieder weg war.
Das hier im Hofgarten ein Turnplatz war wusste ich bisher nicht.
Wieder was gelernt und Danke sagt Sanddorn

gefunden 24. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Düsseldorf-Tour, haben wir diesen schönen Cache Gut gefunden.
Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC,JOJEVA

gefunden 18. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Rechts und links Horden von Kinder,aber ich konnte unbeobachtet loggen ;-) Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 20te TFTC Mahi eh MoBee66

gefunden 12. Mai 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell und problemlos loggen. Muggels waren (fast) nicht zu sehen.

Vielen Dank für den Cache vom Team Nadiphan

gefunden 12. Mai 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit während eines schönen Spazierganges gehoben. Schöne Ecke.

Danke für den cache icon_smile.gif

gefunden 26. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Roxianna und Findus unterwegs in Düsseldorf, um einige Caches zu suchen. Dieser war einer davon. War ziemlich muggelig dort. Aber der Logvorgang war für uns dann doch kein Problem.

Logzeit: 17:00 Uhr

Gruß und TFTC
Thomas

gefunden 09. März 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler schnell gefunden. Erster im neuen Logbuch! icon_smile.gif

TFTC
Kai

gefunden 04. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bin ich auch hier meinem Handwerk nachgegangen.
Das Döschen nach einem kurzem Spaziergang bei einbrechender Abenddämmerung gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein handel

gefunden 28. Februar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Danke für den Cache

 Flixsi

gefunden 26. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Im dunkeln ganz schön schwer zu finden.

 TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

bei schönem Antimuggelwetter geloggtSmile.

Leider ist das Logbuch in der Dose total durchnässt.

 TFTC

Schwarzbaeren

gefunden 31. Januar 2009 Balboa84 hat den Geocache gefunden

Logbuch leider total durchnässt, habe mich dreister Weise auf dem Deckelverewigt.

Viele Muggels unterwegs gewesen. Aber die kümmerten sich hauptsächlich um ihren Nachwuchs Laughing

 

DFDC, Balboa... 

gefunden 28. Dezember 2008 smile hat den Geocache gefunden

Schade, logbuch war total durchnässt

gefunden 19. Dezember 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Düsseldorf für einen Museumsbesuch, zum Paternoster-Fahren - und zum Geocaching natürlich!

1. Düsseldorf Hbf

2. Honeymoon

3. Sportstadt Düsseldorf: Turnplatz im Hofgarten

Null problemo. 13:47 Uhr.

4. Ehrenhof

5. Kö

rkschlotte

gefunden 06. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

da war nix mit Turnen... ich bin gleich geflüchtet vor dem Regen und hab ein lecker Bierchen beim Füx'jen getrunken...
DFDC
evian57

gefunden 09. November 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde schnell und problemlos gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 04. November 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Nachts sind hier weniger Leute unterwegs, dafür sind die aber unheimlich.

gefunden 28. Oktober 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 02. Oktober 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

No pencil inside. TFTC.

nicht gefunden 28. Mai 2008 jhohn hat den Geocache nicht gefunden

Hätte ich nur mal die logs vorher gelesen, dann wär ich gar nicht erst hierher.

gefunden 29. März 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Aislingde, Atti und 48XOR48 auf einer großen Runde in Düsseldorf geloggt.

TFTC

gefunden 22. März 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 99
Logzeit: 16:00
GPSr nötig: ja
Zustand: klammes Papier, Rolle neigt sich dem Ende

Bei unwirtlichen Wetter geloggt. Im Sommer lässt es sich hier sicher hervorragend flanieren oder schaukeln :-)

TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern
(Christof)

gefunden 22. Februar 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 12. Februar 2008 PyHeDo hat den Geocache gefunden

12.02.2008 - 12.05 Uhr
Trotz hoher Muggelgefahr konnte ich mich gut verstecken um den Cache zu heben und dann zu loggen.
Danke =)

gefunden 12. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

gefunden 07. Februar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 Uhr gut gefunden. Logbuch ist etwas klamm, die Dose lag etwas vor dem Baum, ich hoffe ich hab sie wieder da hin gepackt wo sie hin sollte.

gefunden 07. Februar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #344.
Dass ein so versteckter Cache ca. 2 1/2 Jahre liegen bleibt, hätte ich nicht gedacht. Jetzt ist das Logbuch aber voll, auch schon ein wenig zerfleddert und leicht klamm. Die Dose ist aber OK.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 26. Januar 2008 german_psycho hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Suchen gefunden, leider ist das Logbuch etwas feucht.   

gefunden 27. Oktober 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 schnuckily hat den Geocache gefunden

der erste für meine freundin, und wohl nicht der letzte......

gefunden 07. Oktober 2007 Fiasko78 hat den Geocache gefunden

War mein zweiter Cache überhaupt...

Sehr Muggelverseucht (viel kleine Muggels), aber bestes Wetter

und direkt auf dem Weg zum nächsten Cache der Sportstadtreihe.

Danke!

gefunden 25. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher in der Mittagspause ohne großes Muggel-Aufkommen geloggt.

gefunden 13. September 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden keine so große Muggelgefahr,wenn man etwas später vorbei schautWink
Sehr viel Kleingetier um den Cache.

DerDüsseldorfer

gefunden 30. August 2007 noell hat den Geocache gefunden

Heute morgen drei runden im Park gedreht bis die Stadtgärtner mit ihrer Arbeit in diesem Bereich fertig waren und dann geloggt.
Musste aber erst 1000 Asseln vertreiben.
TFTC Noell

gefunden 25. August 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf meiner heutigen Radtour zum Airport. Sehr schönes Versteck, kann trotz Muggel in der Grünanlage gut geloggt werden. Ich habe selten so viele Kellerasseln gesehen :-)

TFTC

Waldschrat68

gefunden 12. August 2007 yosimite hat den Geocache gefunden

Das war er also. Unser aller erster Cache.  Von Vorteil war es jedoch, dass wir unser eigenes kleines Muggelchen dabei hatten und dieser nunmal gerne alles erforscht. Daher konnten wir trotz vieler Muggel den Cache schnell finden , loggen und ohne aufzufallen wieder verstecken . Freuen uns auf weitere Touren.

 Gruß

Yosimite & Delany 

gefunden 08. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Wozu Wege benutzen, wenn die Wiese doch so schön ist? ;-)

Mit Fuji und LordSh schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Mit GeoAtti und Fuji schnell gefunden, danach gings zur Stärkung zum Mäckes...

Grüße
LordShelmchen

gefunden 19. Juli 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Hatte einen total netten Mittag mit JeepFahrer nebst Töcherchen und JeepFahrerin.

Nachdem wir endlich mal wieder die beste Currywurst aus gaaaaanz Düsseldorf gegessen hatten (siehe http://maps.google.com/maps?q=51.2237+6.7739 )
und dann etwas spazieren waren, haben wir den Cache schnell gefunden.

Liebe Grüße an die 3

gefunden 16. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

ups, da hab ich doch vergessen, den Cache auch virtuell zu loggen.  :-( Gemeinsam mit Tom hab ich ihn am 16.7. (glaub ich) schnell gefunden - erstaunlicherweise mit recht wenig Muggels.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata mit Tom

gefunden 22. Juni 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Nach einem Aufenthalt im Kino noch schnell ein paar Caches gehoben.

Bei Nieselregen und im Dunkeln im Hofgarten erstmal einen streunenden Hund eingefangen, bevor wir unsere Suche fortsetzen konnten.

Um 23:30 Uhr haben wir den Cache dann schließlich gefunden.

Trotz dem eher schlechten Wetter und der schon fortgeschrittenen Uhrzeit musste man sehr vorsichtig sein die Aufmerksamkeit der Muggels nicht auf sich zu ziehen, die sich auch unter den gegebenen Umständen in dem Park aufhielten.

TFTNC

Urmel & Darkman 

gefunden 11. Juni 2007 Mirtilli hat den Geocache gefunden

Easy found. Thanks!

gefunden 27. Mai 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

heute auf düsseldorf-rundreise gut gefunden
viele grüsse aus dortmund
tftc wambeler
#187


gefunden 12. Mai 2007 thePGJ hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf gefunden! schönes versteck! :o)

martin&caro 

gefunden 05. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Tag vor dem Düsseldorf-Marathon noch etwas rumspaziert und diesen Cache gehoben.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 27. April 2007 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 17:40

Nachdem wir den richtigen Gedenkstein gefunden hatten, war auch der Cache schnell entdeckt. [;)]

Danke für den Cache

hbeweb-dieBeris

gefunden 19. März 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

16:00
Nach Feierabend während eines Projekts in Düsseldorf eine Caching-Expedtion gemacht. Das war Nr. 1 von 4 ;)

Wegen des schlechten Wetters (Schneeregen, Graupel und eisiger Wind) hielten fast keine Muggels im Park auf, selbst der Spielplatz war fast leer.

Danke für den Cache

gefunden 16. März 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Stand erst wie dumm da.. Irgendwie wollte sich mir der Cache nicht seinen weg weisen.
Die Spritze habe ich auch gesehen.. Und auch entsorgt. Bin selber im Rettungsdient und habe keine Scheu vor soetwas. Diese Wiese ist aber auch als Fixer Wiese bekannt. Trotzdem AUGEN AUF

Schönes Versteck um 18:22 geloggt und wieder versteckt.
wenig Muggels vor ort.

gefunden 02. März 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch Düsseldorf gedreht und auch den Turnplatz besucht. Trotz Muggels mit ihren Kleinen den Cache schnell heben können. In Ruhe geloogt und unerkannt wieder versteckt.
Viele Grüße von
Nivi

gefunden 03. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

11.45h - #226

Ein geschichtsträchtiger Ort für einen Cache - leider war das Versteck eher durchschnittlich. Zwischen den ganzen kleinen Spielkindern sind flo und ich als erwachsene Spielkinder beim Loggen gar nicht aufgefallen.

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 08. November 2006 Ar@gon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:35 3/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Sport und Fahradstadt trifft es eher. Hier sind ja fast so viele Fahrräder wie in Münster unterwegs.

Cache war schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0347</i></font></font>

gefunden 01. November 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Als erste durften wir uns im jungfräulichen Logbuch verewigen. Schnell gefunden und geloggt, die Muggle waren dann doch schwer mit Rutschen und Schaukeln beschäftigt. [;)]

Danke und Gruß
vonRichthofen mit seiner Freifrau

gefunden 10. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:35h

Wer ROT13 im Kopf kann, ist meinem Freund Tobi gegenüber klar im Vorteil :-D. So konnte ich dann zielsicher ... na ihr wisst schon wo hin greifen ^^

Nik # Tobi, 1/2 The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
11:07 pm - zum Turnen war es schon zu spaet, aber nicht zum Dosensuchen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 16. August 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wenn man sich dem Cache von der richtigen Seite nähert, kommt man trotz relativ vieler Muggels ungesehen an den Cache heran.
Also schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache - das Radfahren muss reichen, geturnt wird später :-)

gefunden 29. Juli 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Mein vierter heute.

gefunden 09. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute um 20.20 Uhr gefunden. Da das WM Finalspiel in vollem Gange war, konnten wir völlig ungesehen loggen.

gefunden 06. Juni 2006 Wotan hat den Geocache gefunden

leicht zu finden, auch ohne GPS

gefunden 16. Mai 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

TFTC nach der Kieferorthopädie gefunden.
Da lag aber ein Fahrrad rum, hoffentlich räumt die Stadtverwaltung das bald weg.

gefunden 13. Mai 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:25

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 07. Mai 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Als begeisterte Fans an der Marathonstrecke haben wir diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
Anja mit Johanna, Theresa und Benedikt

gefunden 16. März 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

schon einige male hier vorbei gekommen,aber wie es so ist,erst heute den Stein so richtig wahr genommen.
Der schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Januar 2006 PsychoM hat den Geocache gefunden

rocken lag er neben einem angeknapperten Hasen. Schade. Aber manch Hundebesitzer schafft es nicht seine Hunde anzuleinen.
Nebenan hab ich doch schon mal eine Dose gefunden.

gefunden 08. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Die Firlefanzis turnen auch mal gern - der Hase hat sich diskret entfernt [;)]

Danke für den netten Platz- hier war Tarn- Turn -Hundi genau richtig [:)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 25. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#130
Schnell gefunden, vielen Dank. Der Hofgarten ist mir bekannt, diesen Stein kannte ich nicht.

TFTC

gefunden 19. Dezember 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

oh man .... [8)] das würde ich fast als Wetter zum abgewöhnen bezeichnen.... [xx(]. Strömender Regen, dabei ziemlich kalt und viel Schlamm also echt Klasse [:O)]. Gut, daß Squirrel71 mit dem Auspacken ihres Geschenkes nicht warten konnte [:I] und es uns half den Mikro zu finden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 17. Dezember 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Da wir in der Gegend waren, haben wir doch direkt mal einen kleinen Schlenker durch den Hofgarten gemacht und diesen Cache mitgenommen (also nicht wirklich mitgenommen, er liegt natürlich immer noch da, wo er hingehört!).

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 17. September 2005 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute haben wir mit zwei Freunden diesen Cache gehoben. War schnell gefunden, allerdings wirklich sehr leicht vom Spielplatz einzusehen.
Danke für den Cache!
Gruß,

diezweifragezeichen

gefunden 16. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Flott gefunden trotz hunderter Weltjugendtag-Muggles!
TNLNSL

gefunden 14. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einen altbekannten Parkplatz angesteuert und die 100m zum Cache gelaufen. Allzu viele Muggles kamen heute nicht vorbei, daher ging das Suchen und Wiederverstecken ganz gut.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 10. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit war das Finden und Bergen kein Problem. Ich denke und hoffe, der Cache hat ein längeres Leben als seine Vorgänger im Hofgarten.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 10. August 2005 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Finden und nicht gefunden werden - das war heute wohl das Motto am sonnigen muggle-reichen Spätnachmittag. Der Cache war schnell gefunden und in einer ruhigen Minute genauso schnell wieder versteckt.
Danke sagt
PumpkinEater

gefunden 09. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

FTF um 16:10 Uhr. Sofort gefunden. Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]